Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Blumenkind, tut mir sehr leid. Komm gut in den neuen Zyklus :flower:

Ronja, ist bei dir alles ok? Wie lief die OP?

Schneeflocke Ich denk der Anstieg liegt an einer Störung (die Nacht war nicht so super ruhig und etwas später gemessen als sonst). Also, mal gucken...

Schneeflocke, Corny Danke, das Tattoo verheilt gut. Es sieht jetzt nur total scheiße aus, weil sich die Haut schält :D und es juckt, wenn ich es zu lang nicht mehr eingecremt hab. Aber alles gut, das gehört zum normalen Abheilungsprozess dazu.

Corny, ich schreibe Liebesromane bzw eher Liebesdramen.
Ich hoffe, die Libido deines Mannes passt sich ein wenig mit an :D

Peek, lieben Dank :flower: Ich hoffe, deine HL wird nicht allzu kurz, aber wenn die Blutung gar nicht richtig kommt, wäre das auch fies. Viel Spaß beim Plätzchen backen, und lass sie dir schmecken! :P
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Knopfsammlerin, bin selber Tattooviert 🤩 wüsste aber momentan gar nicht was ich gerne möchte. Ich bedränge ihn jetzt nicht, er muss für seinen Meister viel lernen. Das ist aber erst so extrem geworden seid die Kupferspirale weg ist. Ach schön Liebesromane. Ich lese momentan Blach Dagger Reihe wieder und bin dann auf der Suche nach guten erotik Büchern.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Hallo zusammen :wave:

Ich habe die Op gut überstanden und es lief auch alles so wie es sollte..
Die Narkose hatte mich gestern ganz schön umgehauen und ich habe eigentlich nur geschlafen..
Heute geht es schon viel besser.. die Schmerzen sind unangenehm aber aushaltbar...
Wenn die Blutwerte gut sind darf ich morgen schon wieder nach Hause...

Blumenkind: das tut mir wahnsinnig leid😥 hatte mich schon sehr für dich gefreut.. versucht euch etwas gutes zu gönnen heute...

Knopfsammlerin: dein Tattoo ist echt mega schön geworden 😊

Minky: schade das der Test negativ war, aber es war ja auch noch früh.. vielleicht zieht die Mens doch nicht ein und du hast doch noch einen positiven Test in den Händen..

Wie geht's dem Rest so?

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag :wave:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

@Ronja: das ist gut, dass es überstanden ist. Aber dann haben sie kein Hcg in deinem Blut gefunden? Ist der zyklus für dich abgeschrieben oder geht da noch was?

Me: ich hab gerade so gute Temperaturen, dass ich "Angst" vor der nächsten Messung hab. Kennt das jemand? Ich weiß, eine gute Kurve macht nicht schwanger aber irgendwie gibt es einem Hoffnung. :oops:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Mmh ich weiß nicht.. vielleicht verschiebt sich durch den Stress meine Mens einfach.. hab aber auch absolut keine SB mehr.. keine Ahnung.. ich traue mich aber auch irgendwie nicht nach dem hcg zu fragen😅😅 ich warte mal meine Tempi morgen ab.. vielleicht sieht es da schon ganz anders aus😁

Ich kenne das auch mit der Angst vor dem nächsten messen😅
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TiniS »

Ähm 3 Tage SB nacheinander hatte ich auch 🤭👍🏻😁

Bzw. Blassbeige-braune SBs und auch noch keine Mens 👌🏻🙈

Drück dir die Daumen!!!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Schönen Abend euch allen, hui morgen ist schon der 1. Advent. :love:

Ich melde mich mal aus der Versenkung :D ich habe die letzten Tage viel eingekauft für die Hundegeburt und für Weihnachten schon, wer weiß, wie gut ich mit 9 oder mehr Welpen vom Haus weg komme. ;)
Mein 1. Adventwochenende lässt den allerzeitigisten Eisprung kommen, heute hat mir der 10er Ovu David und der 40er CB beide positiv gezeigt um 10Uhr (8 Uhr war der 10er fast positiv). Der CB Monitor zeigt noch nix an, aber der ist ein 50er und im Internet gibt es viele Userinnen, die davon berichten, dass die Ovus (40er von CB) auch positiv waren, aber der CB Monitor nicht MAX anzeigt (= LH Anstieg).
Daraufhin haben wir heut zu Mittag ein Herz gesetzt, ich geb zu es war nicht sehr romantisch, wobei ich mich einfach nackt auf die Couch gelegt habe und das hat meinem Mann schon gereicht :love: und er hat mich geschnappt. Das war halt unsere Mittagspause, in der die Kinder geschlafen haben. Mir war wichtig, dass wir morgen auch noch ein Herz setzen und mehr als 24h zwischen den Herzen liegen - gebongt.
Ich habe leider kaum Hoffnung, wegen den Schmierblutungen und bin nicht so hibbelig. :/

Steffie tut mir leid, dass du neu gestartet bist! Auf ein Neues. :flower:

Flöckchen wie spannend, ich lese gerne von dir und drück dir fest die Daumen. :flower:

blumenkind Es tut mir so unendlich leid :( :( .

Corny danke für's fragen, siehe oben. :) Ich glaub wir sind fast gleich auf, ich hinten nach.

Ronja sehr spannend bei dir und ich wünsch dir gute Besserung. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo an alle,

Ronja, schön, dass es dir gut geht nach der Op. Du wirst sicher erleichtert sein, jetzt hast du es hinter dir und kannst dein Herzensprojekt angehen ☺️

Schneeflocke, das mit der ICSI sind ja gute Neuigkeiten.

Schade für alle Neustarterinnen, vor allem du sei gedrückt Blumenkind 😔

Knopfsammlerin, das klingt interessant 😃

Habe jetzt gerade nicht den Überblick über die diversen Temperaturentwicklungen aber die Daumen bleiben gedrückt für die HL Damen.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Knopfsammlerin
Das klingt so interessant mit deinem Buch, ich bin richtig neugierig geworden 😍

Steffiee
Freut mich, dass du zufrieden bist mit deinem neuen Thermometer :thumbup:

Fillou
Das macht mir richtig Hoffnung, danke dir 😘

Blumenkind
Das tut mir so leid 😢 ich hätte es dir von Herzen gewünscht 🥺 fühl dich bitte gedrückt.

Corny
Aber das mit der Libido ist doch super :D :thumbup:

Ronja
Freut mich sehr zu lesen, dass alles gut verlaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen nach Hause darfst 🌷

Kröte
Ich verstehe genau was du meinst! 🌷

Esieba
Das wird eine richtig spannende und turbulente Zeit 🤩
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Schneeflocke zum ganz alten Arbeitgeber zurück geht nicht, erstens bin ich ja durch einen Aufhebungsvertrag gegangen zwecks den Kollegen und zweitens sind ja im Kindergarten die Arbeitsplätze begrenzt zwecks Personalschlüssel.

Zum letzten Arbeitgeber kommt total blöd, da ich ja gekündigt habe, da ich lieber wieder den "Lebensanfang" betreuen möchte anstatt den "Lebensende". So waren meine Worte.

Ich hab mich jetzt in ausgeschriebene Kindergartenstellen beworben, aber in der Nähe suchen halt massig Arbeit und weiter weg, wo händeringend gesucht wird, müsste ich umziehen oder längere Fahrtstrecken in Kauf nehmen. Und da bei uns die Wintern immer streng sind uns viel Schnee gibt, ist dies keine Option.
Da ich noch Bürokauffrau auch gelernt habe, hab ich mich zusätzlich noch in Empfangsstellen beworben. Ich hoffe aber immer noch wieder auf einen Kindergarten Platz.

Blumenkind tut mir so unendlich leid! Ich hätte es dir von ganzen Herzen gegönnt! :love:

Minky ach total blöd gelaufen... War dann wohl eine Verdunstungslinie? :yawn: Aber noch ist nichts verloren, solange es nicht stärker wird...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten