Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Minsi ich beneide Dich gerade dermaßen... am liebsten würde ich gerade alle wieder ausladen 😅 vorallem meine Mutter 🙄 Naja... noch irgendwie diese Woche überstehen ohne die Hochzeit abzublasen 🙈😅😂

Minnie ja mega cool diese Escape Rooms. War mein erstes Mal und sehr cool gemacht alles!

In Sachen Spermien Befruchtung was geht eigentlich da unten ab?! schaut Euch mal diese Seite an!
Super gut erklärt und man bekommt mal ein Bild wie das alles abläuft und wo 👌🏼😅🤓
http://www.embryology.ch/allemand/dbefr ... befru.html

Hier geht’s konkret um Euer Thema:
http://www.embryology.ch/allemand/dbefr ... weg02.html

Hab ich mir schon einmal von Anfang bis Ende durchgelesen 😅🤓👌🏼
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Escape Rooms sind meeegaaaa! War grade am Samstag wieder. Wenn ihr mal nach Hamburg kommt, empfehle ich euch die Rickmer rickmers!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@nini lieben dank für links. Werd ich morgen mal lesen

@civica stimmt ist ja dann ganz schön warm. Schon interessant alles wie ich finde
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Nini, lieben Dank! Bin grade ganz geflasht, da sind ja auch Videos von IVF und ICSI dabei. Wahnsinn.
Muss mich jetzt echt stoppen, sonst lese ich auch noch bis heute Nacht weiter. :lol:

Mit der Temperatur klärt sich das indirekt ja auch, wenn die sich nochmals verändern sobald sie in der Scheide angekommen sind. Bzw auch im Nebenhoden ist es sicher wärmer. Wahrscheinlich sinkt daher auch die Qualität mit zunehmender Karenzzeit. :o eigentlich alles ganz logisch.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Guten Morgen Mädels,

Nini vielen Dank für die Artikel :flower:

Liebe Listenfee, mich bitte heute auf die Drachenliste setzen... Temperatur ist auf Sturzflug und die Tests bestätigen mein Gefühl dass der Drache kommt... :cry:

Einen schönen Tag euch allen!
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Ich schließe mich dir an Claudi, bei mir ebenso...außerdem hab ich heute morgen leicht rötlichen Zervix entdeckt :thumbdown:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ich würd gern nachher die Liste machen..
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Halli, Hallo :)
Sorry, bin die letzten Tage gar nicht zum Schreiben gekommen, habe aber alles mitgelesen.
Für die Liste: kann man das nicht einstellen, dass sich der Link für den Zyklus immer automatisch ändert, bzw beim draufklicken immer der aktuelle angezeigt wird? " Früher" war das so? :think: Hier ist auf jeden Fall der für den neuen Zyklus:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/S7 ... kqCtsTZdJh
Aber das müsste doch einfacher gehen?

Ronja Oh Mann, was für eine Geschichte :shock: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!

Esieba Alles gut bei den Welpen?

Me Ich hatte auch keine Lust auf den Standard JGA. Wir haben mit allen Mädels ein Fotoshooting gemacht und waren danach bowlen. Geutrunken habe ich natürlich ttrotzdem einiges und nachher war ich dann noch mit meiner Schwester in der Disko, wo wir in jüngeren Jahren immer waren ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Esieba: alles gut mit der Hündin und den Welpen?
@ me die Tempi ist heute weit runter 🙀 aber immer noch höher als die Hilfslinie
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen liebe Hühner 😊

Sehr gerne... Civi genauso ging es mir nämlich auch! Super interessant was da in der kurzen Zeit passieren kann... und wie die Eizelle die Spermien quasi anzieht, aber immer in Grüppchen... total verrückt diese Biologie 😅🤣

Oh Mann Mila und Claudi so ein Mist 😩 meine Temperatur ist auch schon runter, dh. ich folge auch in Kürze 😑 das an HL 11 spricht bei mir auch für die eigentliche ehM an ZT 16. Schön, wenigstens das herausgefunden 🙄👌🏼😅 mein Schatz ist auch schon ganz geknickt, er hatte gehofft doch noch grad so ums SG herum zu kommen. Jetzt wird’s leider ernst 😕 und ich muss auch demnächst bei meiner FÄ anrufen um meine Blutergebnisse zu besprechen 🧐

Schneeflocke wie geht’s Dir heute? Ich hoffe die SB war kein Mens Vorbote 😕☝🏼

Corny das kommt zu dem Zeitpunkt oft wegen dem Hormonumschwung 😊 keine Sorge, das ist kein schlechtes Zeichen!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten