Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Steffiee hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:15
Dani12 hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:07 Bin schon dabei..du kannst dann gerne meine Fehler korrigieren :lol:
Ach quatsch du machst das schon :)
Ich hab das mit dem neuen Link mit Kathi nicht hingekriegt :eh: da müsstest du vielleicht nochmal ran.
Und hab Peggy mal auf die HL-Liste gesetzt - sie war in der letzten List auf der ehM-Liste.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Kröte ich hatte in der ersten Schwangerschaft im Glückszyklus in der kompletten Hochlage S-Schleim. Bei mir war nur die Menge deutlich weniger als zuvor. Dein Zyklus sieht doch wirklich vielversprechend aus! :)

Peek Ich versteh dich total..Neu starten zu müssen ist immer blöd und man fragt sich einfach, wann man selber dran ist. Ich drücke alle Daumen, dass der neue Zyklus dein Glüykszyklus ist!

Schneeflocke, Claudi, Mila So ein Mist!! Fühlt euch gedrückt!!

Schneeflocke hattet ihr auf Dezember eine ICSI geplant? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :problem:

Esieba wie spannend mit den Welpen! Deine Herzen sitzen ja auch super!! Vielleicht schaffst du es auch noch in den August-Bus :flower:

Nini Dein JGA klingt toll! Ich hab auch schon mehrmals ein Escape Room gemacht und könnte das jede Woche machen :lol: Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr an Silvester die Zeit mit so einem Escape-Room Spiel vertrieben, weil wir mit unserer kleinen Maus daheim geblieben sind. Und vielen Dank für den tollen Link!

Me komischer Anstieg heute :think: ich befürchte, dass ich das klammern müsste. Habe vergessen den Timer zu stellen, bin eingenickt und hab dann den Wert erst nach gut 20 min abgelesen. Thermometer war drin. Denke, dass das gestört hat... :think:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Neue Woche, neue Liste, neues Glück(!) 🎀

Positiv getestet BildBild
HL 18: Ronja04 3.ÜZ - Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste :flower: Link geht nicht?
HL 17: Knopfsammlerin 13.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zur Mami-Liste:clap:
HL 12: Minky 3.ÜZ - Noch 7 Tage bis zur Mami-Liste ✊🏼🍀

NMT Liste Bild
HL 11: Nini_101 3.ÜZ - noch ist nichts verloren! Ich drücke fest die Daumen!
HL 10: PeggyM 4.ÜZ - Ich hab dich mal hier hoch gesetzt :thumbup:
HL 9: Dani12 3.ÜZ
HL 9: Kröte1208 8.ÜZ - tut mir leid, dass du negativ testen musstest, aber noch ist nichts verloren!!! ✊🏼🍀
HL 9: anja_4 1.ÜZ - Schön, sieht super aus!
HL 4: leha: 2.ÜZ
HL 4: Civica84 14.ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge!! Die Temperatur soll ganz lange oben bleiben!
HL 3: Corny199012 2.ÜZ

Warten auf ehM Bild
ZT 34: holunderblüte 3.ÜZ - Wie geht es dir? Diese Warterei auf das Ei ist echt blöd :(
ZT 15: Esieba 4.ÜZ - Sieht so aus, als ob du bald auswerten kannst :clap:
ZT 15: maus 20.ÜZ - Super, sieht nach ehm aus!
ZT 8: Minnie 6.ÜZ
ZT 7: TB04 5.ÜZ
ZT 6: Minsi 8.ÜZ
ZT 5: Steffiee 4.ÜZ
ZT 4: KathiS1903 10.Üz
ZT 3: Peekaboo 16.ÜZ - Hoffentlich verschwindet der rote Drache bald wieder!

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 12: Mila8 7.ÜZ - das gibts doch echt nicht, heute ist ein mieser Tag :(
HL 13: Schneeflocke88 11.ÜZ - Oh man, fühl dich gedrückt!
HL 14 Claudi 5.ÜZ - tut mir leid :(
blumenkind77 16.ÜZ - Tut mir so leid! :cry: wie gehts dir?

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen!

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Glückwunsch :love:


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr?!

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Vielen Dank Steffiee!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Dani12 hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:44 Vielen Dank Steffiee!
nicht dafür :flower: :flower:
@ dani
bin trotzdem gespannt was der Wert morgen sagt ;)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Ganz gegen meine Natur, versuche ich jetzt mal optimistisch zu sein ;). Vieles kann und nichts muss, von daher habe ich heute meinen letzten SST gemacht (Clearblue mit Wochenbestimmung) der 3+ angezeigt hat und das letzte Mal meine Tempi gemessen, zumindest ist da die Hoffnung, dass dies das letzte Mal sein wird ;). Ich wünsche mir ganz fest, dass noch viele von euch nachrutschen in den Augustbus, denn neben mir ist auf jeden Fall noch ein Platz frei und der August ist noch lang ;). Und sollte es der September werden, Mädels, dann fahren wir eben Kolonne ;).

Ich werde euch im Auge behalten und auch bestimmt nochmal den ein oder anderen Kommentar hier los werden. Aber seid mir nicht böse, wenn ich hoffe, nicht mehr hibbeln zu müssen :wtf: Ich hoffe auf ein Wiedersehen, aber bitte im Mami-Thread :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Alles Gute für die Schwangerschaft Saro!

Bei mir ist der Drachen gelandet! :cry: Heute gibt's Trostwein!

Würde gerne morgen dann wieder auf die ehm Liste. Den Link aktualisier ich heute Abend...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Interessant Nini, werden uns das einmal abends reinziehen 😄👍🏼

Schade Schneeflocke 😔 Aber mit den ICSI Terminen hast du dann ja neue Perspektiven. Ich drücke euch die Daumen! Claudi und Mila, fühlt euch auch gedrückt!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Liste :love: fühle mich geehrt und lasse euch gern an allem teilhaben. Nur leider hab ich soooo wenig Zeit. Schaffe es nicht, im Forum so sehr aktiv zu sein. Manchmal lese ich ein wenig, dann wieder nicht mehr. Aber ich schaue immer mal in die anderen HL-Kurven und stalke natürlich auch die SS-Kurven, herzlichen Glückwunsch ihr LIeben und Ganz viel Glück für die nächste Zeit :flower: :flower: :flower:
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Hallo ihr Lieben,

Ich lese fleissig mit aber bin etwas Mehr aktiv bei den lila balken damen..
@saro: herzlichen glueckwunsch!!! Und Allen anderen in der HL drueck ich auch fest die Daumen!

@Listenfee: mein Link war abgelaufen und ist jetzt erneuert in der Signatur..bin fest entschlossen mich bis sonntag zurueck zu halten mit testen. :crazy:
Bild
Antworten