Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kathi ich habe auch seit circa 5 Jahren diese Viren... Mal kommt der Körper besser damit klar, mal schlechter.
Vor einiger Zeit war die Krebsvorsorgeuntersuchung grenzwertig und ein halbes Jahr später, wie wenn nichts wäre.
Ich bin auch immer am bammeln, ob es wieder Richtung Krebs geht oder nicht... :thumbdown: Ich habe auch viel zum Thema gelesen und die Viren werden zwar am häufigsten über Geschlechtsverkehr übertragen, hab aber auch gelesen, dass die Viren auf Klo's oder sonst wo zu finden sind.

Diese Viren sind halt in der Neu-Zeit da... Früher gab es Pest oder sonst was. :flower: Wir müssen wohl damit klar kommen...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Minki ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Das alles gut geht und du hier rauskugelst.

@me ich bin heute einfach nur voller Freude und glücklich. ☀️ Hatte heute wieder kurz das stechen und dann mal kurz ein Sehr dumpfen Druck im Bauch. Problem an der Sache man steigert sich gerne mal rein. Ich hab heute für mich beschlossen wenn am Freitag den 13. meine Periode noch nicht da ist dann mach ich einen Test. Dann wäre ich glaub ich HL 14.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Es ist Freitag, whoop, whoop!

Positiv getestet BildBild
HL 15: Minky 3.ÜZ - Nur noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :clap: Daumen sind so feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

NMT Liste Bild
HL 12: anja_4 1.ÜZ - Noch bist du über der CL! 💪🏻
HL 7: leha: 2.ÜZ - Sieht noch alles gut aus :thumbup:
HL 7: Corny199012 2.ÜZ - Schön weiter so :clap:
HL 7: Civica84 14.ÜZ - Das sieht gut aus, dann lieber auf den Glühwein verzichten heute Abend, viel Spaß dir!
HL 4: Esieba 4.ÜZ - Och nee, wieder SB... Lass dich nicht beirren und genieße die Welpenzeit, das lenkt auch ab vom Hibbeln :flower:
HL 4: maus 20.ÜZ - Whohooo, ausgewertet :clap:

Warten auf ehM Bild
ZT 37: holunderblüte 3.ÜZ - Weiterhin gute Besserung :flower:
ZT 11: Minnie 6.ÜZ
ZT 10: TB04 5.ÜZ - Ich hoffe, die Herzen sitzen :)
ZT 9: Minsi 8.ÜZ - Check TL Wert :thumbup:
ZT 8: Steffiee 4.ÜZ - Die Ruhe vor dem Sturm ;)
ZT 7: KathiS1903 10.Üz - Mach dich nicht verrückt :flower: Möchtest du auf die Messpause aber hibbelig Liste?
ZT 4: Claudi 6.ÜZ - Hoffe die Mens ist vorbei!
ZT 3: Schneeflocke88 12.ÜZ - Hoffe die Mens gibt bald Ruhe
ZT 2: Nini_101 4.ÜZ - Zurück in die TL zum Anlauf nehmen :thumbup:
ZT 2: PeggyM 5.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! 💪🏻
ZT 2: Luishasen 34.ÜZ - Wir drücken dir so was von die Daumen!!!

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 12: Kröte1208 8.ÜZ - So ein Mist :(

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - Schade :(
Mila8 8.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Cori_Bo 3.ÜZ - Sieht doch alles gut aus :thumbup:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ - Spannung! :love:
blumenkind77 17.ÜZ - Ich setz Dich mal vorerst hier her, melde Dich, wenn Du wieder auf die Liste hoch willst! 🍀🍀

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ & Budi 6.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch auf der Mamiliste :love:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@minky müsste das nicht passen das er 1-2 zeigt? Vllt war auch einnistung etwas später. Drück dir alle Daumen, das dein krümelchen sich warm eingekuschelt hat
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Danke Minnie für die Liste!

Ja Minki es sind doch eh erst 1-2 Wochen oder? Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@esieba
Hier auch noch mal ❤️ Herzlichen Glückwunsch. Schade,dass es ein Welpe nicht geschafft hat :(.
Und schön ein Gesicht zu dem Namen zu haben (fb)

@peek
Schade, aber ich kann es verstehen, aber vielleicht hören wir ja schon baldIhr Neuigkeiten. Zu wünschen wäre es dir von ganzen Herzen.

@minky
Mach dich nicht verrückt. Vielleicht hätte er morgen mehr angezeigt ?

@ corny
Daumen sind feste gedrückt. Freitag der 13. soll dir Glück bringen.

@minnie
Danke für die Liste ❤️

@me
Wochenende ich freu mich 😊. Ist zwar nichts geplant außer heute Frisör. Aber ich habe so eben unser Familien Geschenk bestellt. Eine Nintendo Switch *freu*
Konnte meinen Mann überreden :-D eigentlich ist die eher für mich😂😂😂 aber keinem verraten.

Meine Temperatur bereitet sich hoffentlich mit Anlauf auf den Eisprung nächste Woche vor. Die ovus sind noch weit weit weg von ansatzweise positiv. Aber ich habe so viele da fällt es eh nicht auf 😂😂😂
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Steffee vielen Dank ❤️
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Danke euch, ich dachte er richtet sich nach ES und laut Ovus kommt heute ES+15 ganz gut hin :think: aber ihr habt natürlich vollkommen Recht, morgen / übermorgen kann es noch werden.
Es war nicht geplant, dass ich so durchdrehe, tut mir leid :crazy:

Corny
Ich drücke dir die Daumen 🍀 und es ist schön, dass du so gut gelaunt bist, das ist der einzig richtige Weg :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Minky hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 13:14 Danke euch, ich dachte er richtet sich nach ES und laut Ovus kommt heute ES+15 ganz gut hin :think: aber ihr habt natürlich vollkommen Recht, morgen / übermorgen kann es noch werden.
Es war nicht geplant, dass ich so durchdrehe, tut mir leid :crazy:

Corny
Ich drücke dir die Daumen 🍀 und es ist schön, dass du so gut gelaunt bist, das ist der einzig richtige Weg :flower:
Ist doch irgendwo auch völlig normal das man hippelt und durchdreht. 😃 bin da kein deut besser.
Wegen der Vieren von HPV, als ich mit 14 beim FA war wurde ich noch nicht mal drauf hingewiesen das es sowas gibt. Und letztens wollte der FA nen HOV Abstrich machen aber ich denk mir mach mir die Sinflut. Klar ist es blöd wenn der Erreger festgestellt wurde aber sich jetzt davon verrückt zu machen bringt keinen was.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Wie funktioniert das eigentlich das Orakeln? Ist das Überhaupt sinnvoll? Ab wann kann man damit beginnen?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten