Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Neue Runde neues Glück. Der nächste Zyklus wird der Zyklus sein. 💪👌
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Oh man nightangel, das tut mir so Leid dass du wieder neustarten musst :cry: fühl dich mal gedrückt! Die rote Pest ist echt ein A****Loch! :x

Und auch bei dir Cori: schade, dass du neu gestartet bist :( viel Erfolg für den neuen Zyklus!
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Cori_Bo
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 5. November 2019, 10:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cori_Bo »

Seh ich auch so. :)
Meine HL ist im Durchschnitt 10 Tage lang. Ich frage mich ob das ausreicht oder ob eventuell eine GKS vorliegt. Was meint ihr? Ich nehme seit dem letzten Zyklus MP, meine FA meinte das würde helfen.
Bild

🍀 8.Glückszyklus 🍀

2.Wunder loading... Sep 2022😍👶🏼❤️❤️❤️

Bild

🌈Ein Kind füllt das ganze Herz aus ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen.✨
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Solembum hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 15:38
@Luishasen
Danke :D ich liebe Eragon und finde es immernoch höchst bedauerlich das man aus den geilen Büchern keinen richtig guten Kinofilm hinbekomme hat :lol:
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Huhu Maedels, ich lese hier mal Mehr mal weniger mit. Schoen, dass auch ein paar neue Gesichter dabei sind. Willkommen!!!

Kurzes update zu mir (Lieben Dank der Nachfrage ;) ich fand die Hochlagenwochen nervenzerreibend und hab darum probiert so wenig wie moeglich dran zu denken. Morgen ist lila Balken und bisher keine mens. Testen werd ich aber erst Dienstag da wir am wochenende Auf familienbesuch waren und jetzt mein Mann Auf business trip ist. Wollte morgen frueh aber mal tempi messen.

Ich melde mich wieder
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Jumeaux, du hast die Ruhe weg :clap: :clap: :thumbup:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

also jumeaux deine Tempi spricht für sich Wahnsinn :clap: :shock: :o Wenn das morgen mal keinen positiven Test gibt. :angel:
Gib mir mal bissel was von deiner Entspanntheit hab :lol:
Schönen Start in die Woche an alle :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag ❤️

Mädels, habt einen schönen Tag trotz ☔️💨
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo an alle und einen guten Start in die Woche :)

Minky hast du nochmal mit dem Clearblue getestet?

Minsi ja, ich glaube auch die Dinger sind überall. Hat dir dein FA denn was dazu gesagt bzgl. Hygiene? Oder sieht er das auch so enstpannt wie meine Ärztin?

Esieba Ach wie toll, ein Traum erfüllt :) Macht es denn auch so viel Spaß, wie gedacht? Sch.... mit den SB :thumbdown:

Corny bei dir seht es aber super aus :thumbup: Bei mir war die Glückskurve mit meiner Tochter die Kurve wo ich mich gewundert habe, dass die Temp. nicht so hoch geht wie sonst ;) hat also wohl nix zu sagen, hauptsache HL :thumbup: Symptome hatte ich erst einen Tag vor NMT, habe die aber auch nicht wirklich zugeordnet und war überzeugt, meine Periode zu bekommen ;)

Solembum Hallo :flower:

Jumeaux Wie schafft man es denn, so entspannt zu sein????? Super :D Bin gespannt!!!!!!

Me Messpause aber hibbelig Liste ist galube ich das richtige für mich, denke ich werde die nächsten Zyklen auch nicht messen, das macht mich nur verrückt. Wenn es euch nicht stört?
Wochenende bei uns war sehr weihnachtlich, mit Plätzchen backen und Weihnachtsmarkt. Meine Tochter hat am Samstag den Wunschzettel fürs Christkind gemacht, als sie an der Türe geguckt und gesehen hat, dass er weg ist, war sie ganz traurig und hat gefragt, wo denn die Geschenke sind. Sie dachte die werden gegen den Brief ausgetauscht :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Jumeaux wahnsinn, du bist echt Tiefenentspannt :lol: Jetzt sind wir aber alle neugierig!! :thumbup:

KathiS1903 wie süß mit deiner Tochter! :lol: :love: Mein Sohn weiß immer nicht was er sich wünschen soll. Da muss die Mama sich Gedanken machen.

Me Ich starte ab heute in die zweite Zyklushälfte. Herzen sind gut platziert. Besser als die letzten Zyklen. Waren sonst immer zu früh dran... Hoffentlich hatte es nur daran gelegen. Ich könnte kurz vor Heiligabend testen. Also entweder das schönste Weihnachtsgeschenk ever oder ich kann dann wenigstens mit trinken *cheers* :thumbup: :lol:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Antworten