Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kröte da kann ich dir leider keine Auskunft geben. Aber nimmt man das Utrogest nicht erst 3 Tage nach Eisprung? Oder verwechsle ich gerade ein Hormon? :shamebag:

Eine Frage an alle: Wie kann es sein, dass die zweite Messung also die "Kontrollmessung" so weit vom ersten Wert entfernt ist? Heute wäre die erste Messung 37,25 gewesen und da ich es nicht glauben konnte eine weitere mit 36,60. Gemessen wird um die 5 Minuten immer. :crazy:

Esiba ich wünsche dir hier auch nochmal viel Kraft und trotzdem ein schönes Weihnachten! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

Kurz eine Zwischenmeldung aus dem Weihnachtstrubel.

Esieba: es tut mir total leid! Ich hoffe deine Family und die Kleinen Welpen trösten dich ein bischen! :flower:

Kröte: hast du immer zur selben Zeit gemessen bei den Ovus? Das schwankt ja stark über den Tag und je nach Trinkverhalten

Finia: herzlich willkommen!

Kann grad nicht auf alle eingehen aber Allen wünsche ich natürlich viel Erfolg in diesem Weihnachtszyklus! :flower: :flower:

ME: Bei mir ist noch abwarten angesagt. Bin bei meinen Eltern und habe mit Absicht keine Tests mitgenommen. Kann frühestens am Samstag testen und das ist NMT.
Gefühlsmäßig spüre ich diesen Zyklus sehr wenig trotz der 2 Follis. Hier und da mal ein ziehen. Vom Gefühl her glaube ich, es hat nicht geklappt. Aber ich warte mal Samstag ab.

Liebe Grüße und noch zwei schöne Weihnachstage
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Minsi: machst du denn die kontrollmessung direkt nach der 1. Messung oder mit zeitlichem Abstand?

Claudi: dir wünsche ich frohes Warten. Die Daumen sind gedrückt dass es geklappt hat.

Me: meine Tempi is heute wieder stück runter gegangen. Ich hab allerdings seit Tagen immer zwischen 3 und 4 Uhr gemessen weil ich einfach immer zu der Zeit aufwache und dann ne Ewigkeit wach liege. Normale Messung ist 5.30.
Hier ist meine Kurve. Vllt hat ja jemand von euch eine Meinung dazu.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/K7 ... JFI0jyQgPJ
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Finja also zu Dir: Bei mir macht es schon was aus zu welcher Uhrzeit ich messe und so weiter ich in der Tiefschlafphase bin ist die Temperatur niedriger.

Zu meiner Frage: Die Kontrollmessung ist direkt nach der ersten Messung. :shifty:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Also meinst du sie ist vllt wegen der frühen Messzeit so weit unten? Für mich ist hoffen abgesagt solang sie über der CL ist. Hätte ja nichmal für möglich gehalten dass sie überhaupt so lang oben bleibt :wtf:
Ich versuche echt täglich bis 5.30 durchzuhalten aber wache einfach immer 3 Uhr auf. Ich kenn das so auch gar nich von mir. Ich kann einfach immer gut schlafen.
Insgeheim stell ich mich ja auf meine Mens ein. Dann bin ich weniger enttäuscht.

Nun zu dir: ich würde als erstes drauf tippen dass die Batterie vllt runter ist? Ansonsten kann ich mir so eine starke Schwankung nich erklären.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Melde mich mal kurz zwischen den Fressorgien :silent:

Mila Wieso könntet ihr den ES denn nicht nutzen? Müsst ihr Weihnachten getrennt feiern?

chloris Schön von dir zu lesen :) Ich hoffe es geht euch gut! Lese ab und zu mal bei euch im Faden nach wie so der Stand ist ;)

Luishasen Wie fühlst du dich denn? Deine Kurve ist ja schon mal vielversprechend. Ich glaube fest an ein Weihnachtswunder bei dir!!

finja Herzlich willkommen bei uns :wave: Du hibbelst ja auch schon eine ganze Weile...Oder hattest du elf Zyklen mit Nfp verhütet und das ist der erste Hibbelzyklus? Tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest :( Magst du deine Kurve mal dauerhaft und deiner Signatur verlinken? Dann kann dich die nächste Listenfee bei uns aufnehmen, sobald du neu gestartet bist. Bei mir wirkt dich die Anzahl der Schlafstunden nicht aus außer wenn es weniger als 3 Std sind. Ich glaube, dass musst du einfach ausprobieren und beobachten. Am besten notierst du dir das in den Notizen und als Störfaktor.

Inapopina Tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat :( Das ist wirklich bitter, wenn man dich schon einen positiven Test in der Hand hatte. Ich wünsche euch, dass ganz bald wieder klappt! :flower:

Kröte Deiner Kurve zufolge würde ich sagen, dass dein ES am Mo war. Dazu passen sowohl Ovu als auch Mittelschmerz. Wieso glaubst du nicht mehr an den Zyklus? Die Schwimmer überleben ja auch ein paar Tage! Nicht aufgeben!!

solembum Welche Empfindlichkeit bei den Ovus benutzt du denn? Vielleicht mal die 10er oder 20er zusätzlich? Danke auch für die Liste - die letzte war schon ne Weile her.

Minsi Uff das ist ja schon ein Unterschied :crazy: Wären die Werte andersherum gewesen, könnte ich es mir eher erklären... Schreib dir beide Werte auf und warte morgen ab.

Hier so Ich warte noch immer auf den ES. Die Ovus werden jetzt zwar stärker, aber bislang sind sie noch nicht komplett positiv. Aber es ist gut wenn er sich jetzt noch ein bisschen Zeit gelassen hat, weil sonst der nächste Zyklus für die ICSI wieder gefährlich geworden wäre, weil mein Mann Ski fahren ist :crazy: So müsste es hetzt auf die Woche danach fallen.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle Hühner 🌲
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Inapopina »

Hallo ihr Lieben,
nur um das noch kurz abzuschließen: die Blutung kam dann noch an Heiligabend, da war ich irgendwie auch erleichtert. Vielleicht klappt es ja für den Oktoberbus.
Die Kurve von der SS ist noch einsehbar, bis zum bitteren Ende finde ich die eigentlich richtig bilderbuchmäßig. Ich hab einseitiges Ziehen bei der Einnistung gemerkt und auch einen Tempi Absacker zu dem Zeitpunkt, SS Test war an HL Tag 10 leicht positiv. Da wo die Tempi ganz hoch geht hatte ich totales Hormon-Chaos und Hitzewallungen, ich denke ab dem Zeitpunkt fiel das HCG dann wieder. Ab Dienstag morgen hab ich auch gespürt dass es vorbei ist.

Beim nächsten mal wird es aber gaaaanz bestimmt klappen. Euch allen viel Glück und noch schöne Weihnachten.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von finja0602 »

Inapopina: fühl dich gedrückt. Gut dass du zuversichtlich bist fürs nächste mal :)

Schneeflocke: ja seit 12 Zyklen üben wir schon und seit dem 11. ÜZ bin ich am Tempi messen.
Jetzt bin ich immer unruhiger. Habe heute wieder immer mal ein zwicken mal links mal rechts und grade isses bissl stärker mittig.
Bissl Blutung habe ich heute auch wieder :?
Ich stelle meine Kurve mal in die Signatur.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Schneeflocke, ich bin sehr müde. Und total positiv gestimmt, dass alles gut gehen wird! Noch eine Woche bis nmt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuuuu, meld much vollgefuttert kurz bevor ich kaputt ins Bett Falle.

@luishasen ich drück dir so unendlich dolle die Daumen das es nun klappt.

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen noch einen schönen Feiertag

Meine Kurve ist diesen Zyklus glaub nicht so ernst zu nehmen. Ich schlafe viel zu lang. Das mit den ovus, mach ich zwischen Tür und Angel.
Eine Frage,ich diesmal ein ganz anderen mittelschmerz. Richtig mittig und wenn Luft durch den darm kriecht ( sorry) spür ich das wenn die Luft an dem Punkt, wo der Mittelschmerz ist, vorbei huscht. Kennt ihr das? Merke manchmal beim laufen oder beim hinsitzen auch
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten