Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von YuniYuna »

Danke sabanja für den neuen thread und die neue Liste :love:
Schade, dass dein test negativ war, das tut mir leid :( ich drücke ganz doll die Daumen für dich und hoffe, dass spätestens ab der kiwu Klinik rumgekugelt wird! Natürlich hätte ich dich gerne im Septemberbus gehabt, aber ich kann dich ja auch in einem anderen Bus Stalken :lol:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 »

Dann husch ich hier gleich mit rein :wave:

Danke für die Liste Sabanja, aber darf ich auch mit hoch?! :D

Danke und schönen Neujahrstag 🍀
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen »

Hallo! :flower:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Sabanja, das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. :( Deine Kurve sah so gut aus und hab sehr mit dir mitgefiebert. Aber ich finde deinen Optimismus bemerkenswert und einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, den gleichen zu bewahren und nicht zu verlieren. :thumbup:

Me: warte erstmal ab mit testen. Da Haut sehr unrein ist, könnten das schon Vorboten zur Mens sein. Ebenso Stimmung. Auf Tempi geb ich heute nix und wollte Wert nicht mal eintragen. Lass es aber erstmal so.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 »

Macht nichts, wollt mich nur noch mal melden, dass ich mit ins Boot will (und hoffentlich bald mit oben steh 😅)

Jetzt hab ichs erst gesehen! Tut mir leid, dass dein Test negativ war :cry: Deine Kurve sah ja wirklich vielversprechend aus!
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen »

Lieben Danke für die Liste und den neuen Thread! :flower:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Sabanja danke für die Liste und den neuen Thread. :flower:

Ich wünsche allen nochmal ein frohes neues Jahr. :love: wir Kugeln hier bestimmt alle bald raus. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Carmi86 »

Juhu zum neuem Jahr ausgewertet...
wurde die Nacht von na doofen Rakete getroffen die vom Himmel gefallen ist 😅
Vielleicht bringt es ja Glück 🥳

Allen ein schönen 1.Januar 🙂
Kiliki
Beiträge: 1020
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Danke Sabanja :flower:

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr, in dem sich hoffentlich unser aller Wunsch erfüllt, hier ganz bald rauszukugeln :)
Nach 2,5 Jahren Hibbelzeit, 4 ICSIs und nur 34 SSW halte ich mein Baby endlich im Arm :love:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Gw ... 9WBLPj6Nak
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Dann husch ich auch mal mit rein :wave:

Frohes neues Jahr Mädels, auf dass wir hier alle ganz bald rauskugeln 🤰🏼❤️

Und vielen Dank an die Listenfee 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 🎉
Ich bin im neuen Jahr auch wieder dabei. Bleibe aber gerne im Pausenraum. Da fühle ich mich wohler.
Zur Zeit warte ich auf die Mens und bin genervt, dass sie wieder so lange auf sich warten lässt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten