Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nini, man kann es mit den Supplementen zwar übertreiben, sodass es negative Folgen haben kann, aber ja, wenn es der Psyche hilft, warum nicht. Mir persönlich taugt das nicht, meine aktuellen Blutwerte waren top und ich bin seit Jahren nicht einmal mehr erkältet gewesen, sodass ich nicht glaube, dass die was ändern könnten. Wenn es jemanden beruhigt, darf er das aber gern im gewissen Rahmen nehmen, klar.

In welcher Region wohnst du, dass da die Ärztesituation so schlimm ist? Wahrscheinlich fast egal, vermutlich kennt diese Problematik jede hier oder?

Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit eine normale Untersuchung mit Abstrich etc. gehabt, weil ich einfach keinen Frauenarzt habe. Die vermutlich Guten hier nehmen keine neuen Patienten mehr auf und bei dem, bei dem ich während eines kleinen Notfalls war, werde ich niemals wieder hingehen, wenn es nicht um Leben und Tod geht. Das wird noch richtig lustig, wenn ich dann irgendwann schwanger bin. Wahrscheinlich lande ich notgedrungen bei irgendeinem FA, mit dem ich überhaupt nicht klar komme. Da tu ich mir nicht freiwillig mehr Termine an als unbedingt notwendig :shamebag:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
frau_holla
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von frau_holla »

Hallo!
Ich hibbel auch mal mit 🙂
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Herzlich willkommen Frau_holla! :flower:
Vielleicht ist das hibbeln ja bald schon vorbei?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

Willkommen Holla.

Ich habe mich gerade für einen Hormon Yoga Kurs angemeldet. Es soll die Fruchtbarkeit erhöhen. Hat eine von euch mit Hormon bzw. Luna Yoga Erfahrung?
Ich probiere es mal aus (Beginn ist der 11.10.19). Schaden kann es auf keinen Fall und es zahlt sogar die KK.
Bin gespannt... ;)
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Willkommen Frau Holla! Das sieht ja gar nicht schlecht bei dir aus! Vllt wird es ja eine kurze Hibbelzeit :lol:

Mariegold ich hab keine Erfahrungen damit, aber das klingt sehr interessant! Kannst gerne mehr berichten, wenn du gestartet hast :flower:
frau_holla
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von frau_holla »

Danke :flower:
Ich konnte bis vor kurzem aufgrund meines Vaginismus gar nicht schwanger werden. Nun hoffen wir sehr, dass es klappt. Der Druck ist bei mir schon da, aber ich versuche es entspannt anzugehen ;) nur die ZS-Bewertung finde ich ziemlich schwierig...
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Frau Holla das schaut ja auch gut aus! Ich war wie du um seit der Einnistung Krank. Ich finde das schaut schon ganz gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du sofort rauskugelst. Wie wurde denn dein Vaginismus behandelt? Musste erstmal schauen was das ist :crazy: aber das Yoga hilft da bestimmt auch weiter. Mache normales Yoga und das tut mir immer gut!

Me, mein HCG heute war bei 178. Damit voll normal und die 5. Woche wurde bestätigt (da sollte der Wert zwischen 150 und 5000 liegen). In zwei Wochen ist dann der Termin zum Ultraschall. Wir freuen uns sehr <3
Zuletzt geändert von Leokardia am Dienstag 17. September 2019, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Herzlichen Glückwunsch an alle neu-Schwangeren!
Ich spicke hier immer wieder mal rein und freue mich über jede, die hier „ausscheidet“ :thumbup:
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr auch bald folgt! :thumbup:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

leokordia das klingt ja richtig toll!! Ich freue mich für dich! Immer schön, wenn es gute Neuigkeiten gibt!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Leo Freut mich, dass dich der Termin und der Wert beruhigen konnte. So darf es dann jetzt weitergehen :flower:

Herzlich willkommen an die neuen Hühner - auf eine kurze Hibbelzeit!

Mi_Mi Schön von dir zu lesen...ich stalke immer mal wieder eure Liste bei den Oktober-Mamis, um zu schauen ob alles gut ist. WOW.. wie die Zeit fliegt, du bist ja schon in den Endzügen. Geht es dir/euch gut? Lass dir mal ganz liebe Grüße da :wave:

Kanzona Willkommen zurück - wie war es denn?
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten