Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Nananix das ist ja super!!! So ein deutlicher strich an Hl 8 :o Das ist sicher ein gutes Zeichen dafür dass alles so läuft wie es soll! Wünsch dir eine mega langweilige Schwangerschaft :love:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

nana alles alles Gute. Daumen sind gedrückt für eine ereignislose Schwangerschaft. :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

nana wie schön! 🙂
da ist auf jeden fall schon ein herzlichen glückwunsch angebracht :love:
ich drück dir die daumen dass sich das krümelchen gut festkuschelt!!! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Nananix Wahnsinn!!! :clap: Herzlichen Glückwunsch! :love: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festhält.

Milena885 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 19:50 Me.. TSH liegt jetzt bei 0.04 :crazy: aaaarghh. Vorher lag er bei 3.
Bin zu stark eingestellt worden. Muss künftig sicher nur noch 50 mg nehmen. Habe am 04.06.wieder einen Termin.
Welcher Wert ist eigentlich perfekt? Um die 1, oder?
Die Meisten fühlen sich mit einem TSH von unter 1 und freien Werten im oberen Drittel des Referenzbereichs wohl. Sind ft3 und ft4 bei dir über der Norm? Wenn nein, hast du keine Überfunktion. Dann sagt dein Körper nur, dass er selbst nicht mehr Hormone produzieren muss.
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch Nana. So ein fetter Strich an HL 8.Super :flower:

Kiwi, wir sind gerade am auspendeln wie stark meine LTyroxin Tabletten sein müssen. Wert war vor 8 Wochen bei 3. Aber 75mg sind anscheinend zu hoch dosiert. Hab heut morgen nur ne halbe genommen. Denke der Arzt sagt jetzt beim nächsten Termin, wir reduzieren auf 50. (25 waren zu schwach)
FT3 und FT4 waren normal. Hab die Werte jetzt nicht im Kopf.
Wie geht's dir denn eigentlich? Ich hoffe du hast eine entspannte Schwangerschaft bisher :)
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Milena, ich habe fast exakt dieselben Werte.
Werde gerade (wie auch damals beim 1. KiWu) mit 25ern eingestellt. Bekomme auch bald das neue Ergebnis und bin gespannt und hoffnungsvoll, dass die Werte dann gut sind. :) :thumbup: Werde berichten.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Mal ne Frage. Ich fang ja immer an ZT 6 oder 7 mit den ovus an. Da ich auch schon kürzere zyklen hatte. Ich weiß ja oft nicht vorher wird es ein kurz oder eher normal langer. Ich nehme 10er und 20er , jetzt ist heut Abend der 10er schon positiv und 20er klar wird noch brauchen. Würdet ihr im zyklusblatt schon positiv rein schreiben oder erst wenn 20er positiv ist. Hab sonst immer nur einen genommen gehabt von onestep die waren immer recht kräftig. Im letzten zyklus waren die ja Müll und hab nun david, da tut sich der 20er etwas schwer zumindest letzten zyklus für mich schwer zu erkennen da er nicht so leuchtend fett positiv war
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Milena885 hat geschrieben: Samstag 11. Mai 2019, 19:16 Kiwi, wir sind gerade am auspendeln wie stark meine LTyroxin Tabletten sein müssen. Wert war vor 8 Wochen bei 3. Aber 75mg sind anscheinend zu hoch dosiert. Hab heut morgen nur ne halbe genommen. Denke der Arzt sagt jetzt beim nächsten Termin, wir reduzieren auf 50. (25 waren zu schwach)
FT3 und FT4 waren normal. Hab die Werte jetzt nicht im Kopf.
Wie geht's dir denn eigentlich? Ich hoffe du hast eine entspannte Schwangerschaft bisher :)
Wenn fT3 und fT4 in der Norm waren, ist ein niedriger TSH nicht ausschlaggebend solange du dich gut damit fühlst. Ich bin erst mit einem niedrigen TSH schwanger geworden, im ersten Zyklus in dem ich mich richtig gut eingestellt gefühlt hatte. Jetzt habe ich auch einen TSH von 0,06. Aber in der Schwangerschaft wird der noch weiter gedrückt und ist nicht so aussagekräftig.

Danke, soweit geht's mir ganz gut :) Die ersten 4 Monate waren hart. Übelkeit vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen und dazu hätte ich ständig nur schlafen können. Hatte ich mir definitiv anders vorgestellt :shamebag: Aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Energie und spüre das Baby immer mehr :love:

Ich lasse euch wieder ein paar Schwangerschaftsviren da und hoffe, dass ihr bald rauskugeln dürft :wave:
Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte das Gefühl es wird mal wieder Zeit für die Liste ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag viel mehr Sonnenschein und viel weniger Regen als gestern :D

Positiv getestet   Bild
HL-Tag 17: Blumenkind77 10.ÜZ --> Nur noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :clap:
HL-Tag 6: Nananix 8.ÜZ --> Nur noch 10 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

b]NMT Liste[/b] Bild
HL-Tag 10: Lisa.Ladybird 2.ÜZ --> Wie geht's dir? Was macht dein Lymphknoten?
HL-Tag 7: nightangel686 2.ÜZ --> Ich werde bestimmt bis Ende des Zyklus überlegen, warum ZT15 so ein Ausreißer ist und ob ich ihn klammern sollte :lol: :crazy:

warten auf ehM   Bild
ZT 18: Schneeflocke88 5.ÜZ
ZT 13: Frühlingsduft 5.ÜZ
ZT 8: Milena885 9.ÜZ
ZT 7: saro80 3.ÜZ
ZT 6: maus29 15.ÜZ
ZT 6: Knopfsammlerin 6.ÜZ
ZT 5: kröte1208 5.ÜZ
ZT 4: Myri89 4.ÜZ
ZT 3: wetter-hex 2.ÜZ
ZT 3: Kiwifee 3.ÜZ

Pausen-/Warteraum   Bild
ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Luishasen, Alida-Li

Wir haben es geschafft   Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Guten Morgen, ihr starken Frauen,

Vielen lieben Dank, dass ihr Euch alle so mit mir freut! :love: Ich bin - wie erwartet - sehr hin und her gerissen zwischen hoffen, dass es diesmal klappt und der Tatsache, dass es diesmal eben wieder nicht klappen könnte, weil ich es nicht beeinflussen kann. Bleibt nur: warten und mich freuen, dass ich zumindest mal so weit gekommen bin. :D

@Civica: ich war auch froh, dass Du Dich wieder gemeldet hast! :flower: Unabhängig davon, ob es nun bei mir so bleibt oder nicht, wünsche ich Dir auch so ein Nachfolgewunder auf Dein Sternchen! Die ruhige Kurve ist sicher eine tolle Voraussetzung! Die Idee mit der kleinen Seele, die kurz wartet und dann in eine neue Hülle schlüpft, finde ich sehr schön!

@Thea: Dir wollte ich von ganzem Herzen gratulieren, dass Du so einen tollen US-Termin hattest und dass Du mit einem schlagenden Herz belohnt wurdest! :love: Ich freu mich sehr für Dich! Haha, vielen lieben Dank, dass Du Dich auch so mit mir freust. Zur Einnistungsblutung: da bin ich tatsächlich skeptisch, was es mit diesen SB's auf sich hat. Heute morgen war mal wieder etwas da in Form von rosa ZS am Toilettenpapier und das werte ich eher als schlechtes Zeichen. Aber wie auch immer: es ist heute HL-Tag 9. Da ist einfach noch alles offen.... :crazy:

@blumenkind: das mit den Geburtsterminen finde ich großartig! So ein schöner "Zufall"! Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter mit der Betreuung durch die KiWu?

@Luishasen: Was für eine Belastung! Tut mir sehr leid, dass Du Dich immer wieder so zwischen der Hoffnung und extremer Enttäuschung aufreibst! Nach so vielen Übungszyklen verstehe ich, dass da irgendwann mal das Negative überwiegt und man einfach mal auch keine Lust mehr hat. Aber wie Mi_Mi schon gesagt hat: es gibt eben auch IMMER WIEDER Grund zur Hoffnung. Und auch das solltest Du Dir von keinem roten Drachen dieser Welt kaputt machen lassen! :flower:

@Milena: Vielen Dank! Spannend das mit dem TSH. Ich habe keine Erfahrungen mit der Behandlung von Schilddrüsen-Problemen und kann daher auch zu den Normwerten bei Kinderwunsch nicht allzu viel beitragen. Ich weiß nur, dass bei meinem letzten Blutbild, das an HL-Tag 7 vom Sternchen-Zyklus erstellt worden ist, der TSH Wert bei 1,6 lag und das angeblich absolut im Normbereich war.

@nightangel: ja, ich glaube auch, dass ich mich momentan ein bisschen besser entspannen kann, wenn ich nicht täglich teste. Mal sehen, morgen oder übermorgen geht es mit meiner Testreihe weiter. Danke für die neue Liste!

@Kiwifee: herzlichen Dank - ich hoffe auch sehr, dass die Bilderbuchkurve zu einer (Bilderbuch-) Schwangerschaft führt :lol:

@maus: Danke, dass Du auch mit mir auf ein starkes Krümelchen hoffst! Zu den Ovus: Ich würde in einer Notiz vermerken, dass der 10er positiv war. Wenn der 20er aber noch nicht positiv war, würde ich das Zeichen beim LH-Test noch so lange auf negativ lassen, bis der Test positiv wird. Eigentlich geht's ja nur darum, dass Du weißt, wann ihr am besten die Herzchen setzt. Der 10er zeigt Dir an, dass die fruchtbaren Tage langsam ins Rollen kommen, der 20er zeigt Dir an, wann das Herzchen sitzen sollte.

@Mi_Mi: danke! Schön, dass Du uns nach wie vor so oft besuchst! Was tut sich denn bei Dir und wie läuft es in der Arbeit - machst Du jetzt andere Dinge mit, die nicht ganz so risikoreich sind?

@Lisa: danke für die Gratulation! Wie sieht es denn bei Dir aus? Du bist ja auch schon an HL-10 und ich habe gesehen, das die Tempi wieder nach oben klettert! Schön, dass es bis jetzt keine verfrühte Mens gab! Vielleicht kommt der Temperaturabfall und das Geziepe ja auch von etwas anderem? :flower:

@Olmo: :love: Danke, Du hattest wohl auch den richtigen Riecher bei meiner Kurve! Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich mit Euch gemeinsam bis in den Januar kugeln würde! Ich trau mich dieses Mal nicht vor HL-18 auf die Mami-Liste. Also hoffe ich, dass ihr mich in 9-10 Tagen bei Euch willkommen heißt. :angel:

@Schneeflocke: vielen lieben Dank! Bei Dir sieht es ja ganz gut aus (also MuMu-technisch) - ich drück Dir ganz fest meine Daumen, dass heute ein positiver Ovu folgt und ihr noch ein tolles, gut sitzendes Wochenendherzchen unterbringt! :love:

@wetter-hex und saro: auch euch einen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :)

@Kiwikatze: es ist schön, von Dir zu lesen! Danke, für die Gratulation und dafür, dass Du extra vorbeigeschaut hast! Tut mir leid, dass es bei Dir bis ins 4. Monat so schlimm war. Dass es Dir anfangs schlecht ging, wusste ich - aber nicht, dass es auch noch so lange so weiterging. :thumbdown: Ich hoffe, Du genießt die Zeit jetzt! Schön, dass Du auch schon so viel vom Bauchzwerg spürst! :love:

GlG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Antworten