Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Milena oh wie herrlich :love: ich freu mich riesig für dich, wie toll!!!! :clap: :clap: nix mit Kiwu! Halt dich gut fest, Krümelchen!

Schneeflocke mein nächster Termin ist am Donnerstag :love: ich bin schon sooo aufgeregt! Aber da mir nach wie vor schlecht ist und ich ganz viele Gerüche echt widerlich finde, ist das ja erst mal ein gutes Zeichen. Ich hoffe aber, die Übelkeit geht bald weg, wir fahren nächste Woche Freitag für 2 Wochen in Urlaub :? Übergeben musste ich mich aber nicht mehr. Es ist nur iwie blöd wenn die FÄ sagt ich soll am Anfang nicht zunehmen, aber das einzige, was gegen die Übelkeit hilft, ist Essen :lol:

Wir sind übrigens auch schon so lange zusammen, 15 Jahre sind es jetzt, und ich habe es nie bereut :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

Das sind ja tolle Neugigkeiten zum Wochenstart :clap:

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!!! :flower:
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Milena, wie schön! Ich freue mich so sehr für euch. Gerade wo es dir letzte Woche so schlecht ging mit dem Gedanken an die KiWu Klinik. Manchmal kann man halt doch auf Murphy zählen! Herzlichen Glückwunsch!

Damit ist der Juni-Bus eröffnet!!!! Ich hoffe wir dürfen alle folgen.

Sonnenblume, willkommen zurück. Wahrscheinlich kann sich kaum einer von uns vorstellen, was in dir vorgeht und was in deinem Leben gerade passiert. Aber tu, was sich für dich richtig anfühlt! :flower:

Ovus: Ich habe diesen Monat auch damit gestartet. Habe mir allerdings den lilanen CB und die One Step 20er parallel geholt. Der CB ist in der Anwendung einfach deutlich angenehmer finde ich, weil man einfach morgens testet und dann seine Ruhe hat. Ich hab auch schon seit 4 Tagen jetzt einen blinkenden Smiley, mal sehen ob er irgendwann auch feste stehen bleibt. Die One Step zeigen noch gar nix an... Mal sehen ob da noch was kommt...

Meine Kurve ist diesen Zyklus irgendwie eine Katastrophe :thumbdown: Es ist ein einziges auf und ab und ich habe keine Ahnung warum. In der letzten Runde war die HL ein Traum und komplett ruhig und jetzt das...
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Herzlichen Glückwunsch, Milena!

Hier so: ich hab morgen den ersten kontrollultraschall. Mal gucken, wie viele follikel gewachsen sind. Heißt aber leider für mich auch, morgen noch mal 500€ für die Spritze zu bezahlen. Aber nun denn, so ist das halt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Milena, herzlichen Glückwunsch! :clap: Was sagt denn der CB Digital? Hoffentlich wirkt mein erster Kinderwunschpraxistermin genau so wie deiner :D

Luishasen, ich wünsche dir ganz viele tolle Follikel! Es ist wirklich krass, dass die Kiwu- Behandlung so teuer ist. Hoffentlich bleibt es bei einem Versuch, das wird ja irgendwann unbezahlbar.

Meine Werte waren wirklich nur gestört, also kein super frühe ES, yay :D Mein mynfp-Account läuft in paar Tagen ab und ich hadere noch mit mir, ob ich verlängere (natürlich wieder nur um 3 Monate :D) oder ob ich das erst mache, wenn ich in den 12. ÜZ starten muss. Im Moment bin ich noch ein bisschen naiv-optimistisch :shamebag:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Knopfsammlerin naiv-optimistisch ist doch toll! Ich würde warten :lol: ich selbst hatte meinen Account nämlich gerade verlängert und dann hat es geklappt :oops:

Luishase schade, dass die Behandlungen so teuer sind.. Aber alle Daumen sind gedrückt!

Sonnenblume willkommen zurück :flower: ich wünsche dir alles Gute!
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Milena wie schön! herzlichen Glückwunsch :flower:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Ich mach uns mal eine neue Liste...
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Neue Woche - Neue Liste - Neuer Juni-Bus:

Positiv getestet Bild
HL-15: Milena885 13.ÜZ--> Herzlichen Glückwunsch! Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste!

NMT Liste Bild
HL-13: Trulla86 11. ÜZ --> ui, das sieht ja spannend aus!
HL-12: Peekaboo 13.ÜZ--> Super, hoffentlich bleibt die Temperatur so. Wie fühlst du dich?
HL-9: Fillou 2.ÜZ --> Das sieht super aus bei dir!
HL-8: saro80 6.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 27: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Das sieht nach ehM aus :clap:
ZT 24: Minnie 3.ÜZ --> Oh, nein auch noch Fieber! Gute Besserung dir 🍀
ZT 22: Mila8 5.ÜZ --> Ob du bald auswerten darfst?!
ZT 22: PeggyM 2.ÜZ --> Schön, dass es dir wieder gut geht!!
ZT 20: Jenbi84 5.ÜZ --> Morgen wird ausgewertet! :clap:
ZT 20: Mariegold: ÜZ 25 --> Machst du eine Messpause?
ZT 16: blumenkind 14.ÜZ --> Morgen Auswertung! Drücke die Daumen, dass die Insemination geklappt hat!
ZT 16: JoannaH 5. ÜZ --> Gute Besserung dir 🍀
ZT 15: kröte1208 6. ÜZ
ZT 14: atzenjule 2.ÜZ
ZT 14: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 14: VerenaN 3.ÜZ --> Wir warten wohl alle zusammen auf den positiven Ovu...
ZT 14: Minky 1.ÜZ
ZT 14: cathi90 3.ÜZ
ZT 14: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 14: Kanzona: ÜZ 3
ZT 13: Nini_101 3.ÜZ
ZT 13: Minsi 6. ÜZ
ZT 13: nightangel686 7.ÜZ
ZT 13: Civica84 12.ÜZ
ZT 13: Knopfsammlerin 11.ÜZ
ZT 11: MelS89 3.ÜZ
ZT 10: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 9: Luishasen 32.ÜZ
ZT 7: minou85 9.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer (dein Link funktioniert nicht)

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Der Motor läuft schon auf Hochtouren!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Milena juhuuu :clap: :clap: Wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch an dich, was eine tolle Überraschung.

Serpat Ich komme auch aus der Pfalz :-) Zieht ihr auch in diese Region zurück, wenn ihr aus den USA zurück kommt?
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Antworten