Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen :flower: sorry, ich kann mich gerade nicht so mit euch freuen. Bin heute neugestartet :cry: konnte mich den ganzen Tag gut auf einem Weihnachtsmarktausflug ablenken, hatte mein Handy nicht dabei, jetzt komme ich nach Hause, schaue ins forum und frage mich womit ich das jetzt wieder verdient habe... blöd, ich weiß, bin auch nicht stolz drauf :shamebag: tut mir leid
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Sonntagsliste 🥳🎀🎉

Positiv getestet BildBild
HL 17: saro80 8.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum lila Balken! :love:
HL 15: Knopfsammlerin 13.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :flower: Noch 4 Tage bis zum lila Balken...
HL 10: Minky 3.ÜZ - Positiver Test! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg das sich das Kleine fest einkuschelt! ✊🏼🍀
HL 16: Ronja04 3.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :love:

NMT Liste Bild

HL 12: Claudi 5.ÜZ -
HL 11: Schneeflocke88 11.ÜZ - Durchhalten! :flower:
HL 10: Mila8 7.ÜZ - Sieht doch super aus!
HL 9: Nini_101 3.ÜZ - Sehr stabil, sieht gut aus!
HL 7: Dani12 3.ÜZ - Einnistungsabsacker? 🍀
HL 7: Kröte1208 8.ÜZ - Schöne Kurve! :flower:
HL 7: anja_4 1.ÜZ - Super Anstieg! 🔥

Warten auf ehM Bild
ZT 32: holunderblüte 3.ÜZ -Hoffe du hattest einen schönen Abend!
ZT 22: Civica84 14.ÜZ - Bald ehm! ✊🏼
ZT 20: Corny199012 2.ÜZ - Warum geklammert? Eventuell ehm?
ZT 18: leha: 2.ÜZ - Vlt war gestern ehm?
ZT 13: Esieba 4.ÜZ - Keine SB mehr! :flower: ✊🏼
ZT 13: maus 20.ÜZ - viel Glück mit den Ovus und viel Spaß beim herzeln!
ZT 6: Minnie 6.ÜZ - Juhu mens vorbei! Auf gehts!
ZT 5: TB04 5.ÜZ - Juhu mens vorbei! Auf gehts!
ZT 4: Minsi 8.ÜZ - Viel Glück beim neuen Zyklus! 🍀
ZT3: Steffiee 4.ÜZ - Viel Erfolg! (Ist es ÜZ4?)
ZT1: Peekaboo 15.ÜZ - Tut mir sehr leid!! :(

Warten auf die Drachenlandung Bild
HL 15: blumenkind77 16.ÜZ - Tut mir so leid! :cry: Habe dich mal hier platziert (hoffe das ist ok?)

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - fröhliches Hibbeln :D

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Budi 6.ÜZ - Glückwunsch :love:
KathiS1903 9.ÜZ - Wie ist der Stand?
PeggyM 4.ÜZ - Super Kurve

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
Luishasen 33.ÜZ
MelS89 5.ÜZ
jumeaux 4.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: Bitte einsteigen!!!

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Ronja aja, stimmt ja! Du warst ja das, die so kurzfristig einen OP Termin bekam. :oops:
Wird schon alles gut gehen - am Anfang heißt es ja eh immer: Alles oder nichts! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Peekaboo tut mir leid:(
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

peekaboo hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:09 Herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen :flower: sorry, ich kann mich gerade nicht so mit euch freuen. Bin heute neugestartet :cry: konnte mich den ganzen Tag gut auf einem Weihnachtsmarktausflug ablenken, hatte mein Handy nicht dabei, jetzt komme ich nach Hause, schaue ins forum und frage mich womit ich das jetzt wieder verdient habe... blöd, ich weiß, bin auch nicht stolz drauf :shamebag: tut mir leid
Mensch Peekaboo, Kopf hoch. Die ersten zwei Tage sind immer die Schlimmsten. Danach bastelst du dir einfach ein Sylvestergeschenk 🤗
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Ronja, Minky und Knopfsammlerin, super!!!! Freu mich sehr für euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wir bestellen einen ganz großen Bus! Vielleicht war der November ja wirklich recht fruchtbar und es kommen noch viele nach!!

Danke Claudi für die Liste!!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

peekaboo hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:09 Herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen :flower: sorry, ich kann mich gerade nicht so mit euch freuen. Bin heute neugestartet :cry: konnte mich den ganzen Tag gut auf einem Weihnachtsmarktausflug ablenken, hatte mein Handy nicht dabei, jetzt komme ich nach Hause, schaue ins forum und frage mich womit ich das jetzt wieder verdient habe... blöd, ich weiß, bin auch nicht stolz drauf :shamebag: tut mir leid
Die Gefühle sind natürlich menschlich, grade wenn du heut neu starten musstest! Ich glaub du musst dich nicht entschuldigen. Das versteht jeder :flower:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

leha hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:43
peekaboo hat geschrieben: Sonntag 1. Dezember 2019, 18:09 Herzlichen Glückwunsch allen positiv Testerinnen :flower: sorry, ich kann mich gerade nicht so mit euch freuen. Bin heute neugestartet :cry: konnte mich den ganzen Tag gut auf einem Weihnachtsmarktausflug ablenken, hatte mein Handy nicht dabei, jetzt komme ich nach Hause, schaue ins forum und frage mich womit ich das jetzt wieder verdient habe... blöd, ich weiß, bin auch nicht stolz drauf :shamebag: tut mir leid
Die Gefühle sind natürlich menschlich, grade wenn du heut neu starten musstest! Ich glaub du musst dich nicht entschuldigen. Das versteht jeder :flower:
:flower: ja ich versteh dich gut, auch wenn ich noch nicht so lange hibbel, sind die 4. ÜZ schon unlustig für mich 😪
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Zunächst herzlichen Glückwunsch, Ronja und Minky :love: :clap: ich wünsche euch alles Gute für eine völlig langweilige Schwangerschaft. :flower:

Peek, das kann ich gut nachvollziehen, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.
Ist total bekloppt, aber bis gestern war ich noch völlig zuversichtlich, heute hab ich so das Gefühl "Der Augustbus ist schon so voll und jetzt nimmt er dich bestimmt nicht mehr mit". Was ja wirklich Quatsch ist, das weiß ich. :oops: aber diese negativen Gedanken mögen grade nicht verschwinden.

So und außerdem habe ich festgestellt, dass ich ja jetzt eigentlich gar nicht mehr richtig auswerten kann. Das war mir vorher gar nicht so bewusst, aber da ich gestern ja mit dem Progestan begonnen habe, geht die Temperatur ja jetzt eh hoch. Ich werde zwar natürlich weitermessen, nur bringen tut das ja nicht viel. Das ist das erste mal nach 13. Zyklen jetzt, dass ich nicht die 100prozentige Gewissheit habe, dass der Eisprung durch ist. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ronja Das ist ja ein Ding.. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Da du ihn ja nicht mal mit MU gemacht hast, ist der bestimmt die nächsten Tage überdeutlich. Ich bin gespannt auf das Foto. Wie schön :) Aber in der Tat krass, dass die Ärzte da nicht genauer nachgeschaut haben :roll: Wobei...hättest du es vorher gewusst und dann die Entscheidung treffen müssen, wäre es sicherlich auch nicht so einfach gewesen. Daher drücke ich jetzt einfach die Daumen, dass sich alles super entwickelt und auch deine Wunde gut verheilt.

peek Du brauchst dich nicht zu schämen für diese Gefühle. Ich glaube, dass sie jede von uns gut kennt. Ich finde es persönlich sehr sehr schade, dass du schon wieder neustarten musst :( Bei dir wäre es jetzt auch mal an der Zeit, dass es endlich klappt! Aber dafür steht jetzt ja ein Weihnachtswunder im Raum - Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! :flower:

Civica Oh man ja das ist echt blöd, dass die Tempi jetzt nicht mehr aussagekräftig ist. Aber die Ovus waren ja schon positiv und sind jetzt negativ - da muss der ES ja (bald) durch sein. Kannst du dich auf Zeichen durch MS verlassen?

Danke auch noch an die fleißige Listenfee Claudi :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten