Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Kiwifee hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2019, 15:48 Blumenkind, ich denke die ganze Zeit an euch und hoffe, dass nun alles gut bleibt. :flower:
Blöd, dass ihr so viele Sorgen hattet. :thumbdown:
kiwifee das ist lieb von dir! :flower:
wir waren direkt wieder in der verzweiflung vom letzten jahr drin, haben uns aber gut wieder gefangen und hoffen am montag endlich einen blick auf unser krümelchen werfen zu dürfen :love:
aber durch den schock hab ich es noch nicht geschafft mit dem testen aufzuhören :shamebag:

ich drücke dir und natürlich auch allen anderen fest die daumen dass ihr bald rauskugeln dürft 💕
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Kiwifee hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 09:08 ...
Nightangel, du fleißige Listenfee. :flower: Fühl dich doll umarmt. Die TL ist einfach öööde.
Wobei ich sie mittlerweile mehr mag als ganz früher, wo ich keinen ES vor ZT 30 hatte. :roll: Da geht es mittlerweile fast schnell. :D
Die Aufmunterung in Form der Liste finde ich cool. :clap: Allerdings gilt Vieles nicht mehr mit (kleinen) Kindern. :| Ich überlege mal, ob mir auch noch Punkte einfallen. :)
Ok, 30 Tage sind auch ewig...
Ich stimme dir vollkommen zu, ich finde, dass die Liste für den ersten Kinderwunsch besser passt. Dennoch finde ich mich in einigem wieder.
Mir fällt gerade leider aber auch nur sehr wenige Dinge ein.

-Das Kind hoch werfen und herum wirbeln
-In den Freizeitpark gehen (wobei wir das mit Kind auch noch nicht geschafft haben, steht aber auf meiner Wunschliste!)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Vielen Dank für die Liste.
So eine auflisten ist klasse, für die die schon mami sind wäre so eine Liste bestimmt auch toll.

Das Warten ist wirklich etwas was an die Nerven gehen kann und es zieht sich wie kaugummi. Ich hatte Monate wo ich dachte wow, so schnell. Endlich kein langes warten und heute morgen noch dachte ich auch, der zyklus zieht sich dieses mal. Bin gerade mal bei zt 12 und hab das Gefühl er ist doppelt so lange.

@psychdoll danke für den Tip wo ich schauen kann.

Kurze Frage zu den ovus. Ich hatte immer onestep 20er. Wenn die positiv waren, dann aber leuchtend fett. Nun hab ich die david 10er und 20er. Der 10er ist mega fett leuchtend positiv der 20er heute nur ganz knapp positiv. Letzten zyklus war das auch schon. Kann es sein das die 20er david bei mir anders sind und fett werden wie die onestep? Weil letzten zyklus war der 20er knapp positiv und ein Tag später negativ wärend der 10er 3 tage schön leuchtend war. Gut werde morgen sehen wie's da aussieht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Erstmal danke für eure Antworten Thea und nightangel. Man das ist ja ganz schön verzwickt. Da müsste man sich ja vor dem ersten Kind schon Gedanken machen wie man es mit dem 2.Kind machen möchte :lol: Ich drücke die Daumen, dass dein Kleines noch 2019 auf die Welt kommt Thea. Wie geht es dir denn sonst so?

blumenkind Ich freue mich, dass es erstmal Entwarnung hab. Am Mo darfst du dein Kleines bestimmt zum ersten Mal sehen :flower:

Liebe Nana Wie geht es dir? Soweit alles gut? Wie hat den eigentlich dein Mann reagiert? Hast du es ihm direkt erzählt? :)

Cara Wie geht es dir? Hast du nochmal getestet? Wirst du deinen Account eigentlich verlängern? Sonst müssten wir dich ohne Link auf unsere Liste nehmen und du musst uns einfach so auf dem Laufenden halten ;)

Lisa Schade, dass du neustarten musstest. Das ist einfach immer kacke. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Wechsel klappt.

Luishasen Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Herzchen klappt! :flower:

nightangel Danke für die Listen. Das finde ich eine super Idee :thumbsup:

Mädels auf der NMT Liste wird es langsam etwas dünn, ich hoffe ihr gesellt euch bald zu uns :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 13:05 Erstmal danke für eure Antworten Thea und nightangel. Man das ist ja ganz schön verzwickt. Da müsste man sich ja vor dem ersten Kind schon Gedanken machen wie man es mit dem 2.Kind machen möchte :lol: Ich drücke die Daumen, dass dein Kleines noch 2019 auf die Welt kommt Thea. Wie geht es dir denn sonst so?
Danke :)
Mir geht's ganz gut. Seit ein paar Tagen ist mir aber ab und zu ganz schön übel. Heute morgen nach dem Frühstück dachte ich kurz ich müsse mich übergeben. Bin sehr dankbar, dass ich nicht so Übelkeitsgeplagt bin wie andere. Da ist meine Übelkeit echt nicht der Rede wert.
In 2 Wochen hab ich den nächsten Ultraschall. Ich kann es gar nicht abwarten und hoffe, dass alles gut ist.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@Frühlingsduft: bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Mit dem Ovu und der Nase deines Mannes würde das ja ganz gut passen. Wenn heute ehM ist, brauchst Du auch gar nicht zu klammern. Toi toi toi!

@Schneeflocke: sehr lieb von Dir, dass Du fragst. Ich versuch es mir gerade klar zu machen, dass ich wirklich schwanger bin. Das hcG scheint (den SSTs zufolge) immer weiter zu steigen. Davon war ich Anfang März weit entfernt. Trotzdem bin ich eben noch ein bisschen skeptisch und hab Angst vor einem weiteren, sehr, frühen Abgang. Zu der Frage nach meinem Mann: wir wussten es beide irgendwie. Er hat mir an den ersten beiden Hochlage-Tagen Trüffelbrie, Steak und Sushi besorgt und 2 Gläschen Wein - weil ich ja lange nicht mehr dazu kommen würde. Als ich direkt an Tag 8 weiche Knie hatte, meinte er nur "abwarten". Mittlerweile wandelt sich die Skepsis schon in erste Sicherheit um. Er musste sehr unter meiner Stimmung in den letzten Tagen leiden - da war ihm klar, dass es diesmal ein bisschen anders läuft😄 so richtig ankommen wird es aber wohl erst, wenn beim ersten US alles in Ordnung ist....

Bei Dir hat das ja Timing-mäßig doch noch alles ganz gut geklappt, oder? Ich wünsch Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu :wave:

lieb, dass ihr mich alle vermisst :love: ich vermisse den Austausch mit euch auch! Aber hier gibt's gerade einfach nichts zum austauschen. Mens kam am Mittwoch dann doch. Bin aber auch gar nicht so traurig, eine SS hätte besonders den Umzug etwas verkompliziert und Hochzeit und JGA sind auch einfacher, wenn man keine Frühschwangerschaft verheimlichen will :mrgreen: Von daher wird erst nach der Hochzeit weiter gehibbelt. Mal sehen, ganz eventuell wird der KiWu auch erstmal aufgeschoben, Berufseinstieg und so... aber da will ich lieber noch nicht dran denken :shamebag:

Nanaaaa das klingt richtig gut bei dir!!! Es wird bestimmt gut gehen :flower:

Ich halte mich dann jetzt an die Liste von nightangel :clap: :lol:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus Bzgl. Den Ovus von David kann ich dir nur so viel sagen: Der 10er hat bei mir diesen Zyklus schon einen Tag früher positiv angezeigt und der 20er One Step dann einen Tag später. Der 20er war aber insgesamt schwächer positiv (also auch die KL) als die Zyklen davor - könnte aber auch daran liegen, dass ich auch so ne blöde Charge erwischt habe. Da deine Tempi heute schon angestiegen ist, wird sicherlich morgen die ehM sein. Von daher würde ich heute noch ein Herzchen setzen :thumbup: Morgen zieht dann bestimmt auch der 20er Ovu nach.

Thea Ach schön..das freut mich zu hören. Übelkeit ist immer fies - egal ob leicht oder stark. Das ist auch mein absolutes Horror-SS-Symptom :lol: Das glaube ich dir, dass du dem nächsten Termin schon entgegen fieberst. Aber es wird bestimmt alles bestens sein! :flower:

Nana Danke dir. Ja unsere Herzchen sollten mit ZT 16,17,18 und 20 ganz gut sitzen :) Mein Mann hat heute Nacht geträumt, dass ich schwanger sei. Ich werte das einfach mal als gutes Zeichen - bin dieses Mal irgendwie total hibbelig und ungeduldig :)
Ach Das freut mich, wenn du ein gutes Gefühl hast. Das ist schon mal viel wert!! Hihi..das hatte ich in deinen Notizen gelesen - wirklich eine schöne Geste! Und er hatte ja vollkommen recht ;) Hast du eigenzlich schon einen Termin ausgemacht?

peek Ach schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast ja noch ein paar schöne Projekte vor dir :thumbup: Wann steht die Hochzeit denn an? Bist du schon aufgeregt? :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Jaaa bin schon aufgeregt, heute haben wir unsere Ringe bestellt, die Trauung ist am 15.6. also nicht mehr so lange hin :) Meine größte Sorge ist gerade passende Schuhe zu finden :lol: ich hätte gerne weinrote sommerliche Schuhe, die Auswahl ist da leider nicht gerade berauschend :roll: (und ich habe nicht wirklich Zeit und Lust intensiv auf Schuhsuche zu gehen)
Ansonsten ist die Hochzeit aber noch sehr im Hintergrund, weil die anderen Sachen (Abgabefrist + Umzug) beide noch vorher anstehen...

ich drück dir die Daumen, Schneeflocke, die Herzen klingen auf jeden Fall schonmal vielversprechend :thumbup:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

nana ich stalke jeden tag deine kurve und freu mich wenn sie schön oben ist 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten