Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Hallo Mädls,
ich melde mich nach langer Foren-Abstinenz wieder zurück. :wave: Ich habe die letzten Wochen versucht, den Kinderwunsch etwas bei Seite zu schieben und mich auf das Schöne im Jetzt zu konzentrieren. Deshalb habe ich mich auch hier im Forum zurückgenommen und nur sporadisch mitgelesen. Die kleine Pause hat wirklich gut getan und ich bin fest entschlossen, auch jetzt in der Temperaturhochlage, entspannt zu bleiben und möchte das Gedankenkarussell gerne abgeschaltet lassen, das sonst immer in der zweiten Zyklus-Hälfte bei mir läuft. Bis jetzt funktioniert es ganz gut.
Ich freue mich, jetzt wieder bei euch zu sein. Irgendwie habe ich euch auch schon vermisst. :love:
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe und manche Ereignisse der letzten zwei bis drei Wochen nicht mitbekommen habe.

Glassschale Herzlich willkommen in der Gruppe! Ihr Armen seid ja wirklich schon lange am Basteln. Ihr hättet es euch jetzt tatsächlich einmal verdient, Glück zu haben. Alles Gute! :flower:

Kiwifee Ach, es tut mir so leid, dass sich kein Leitfollikel entwickeln will. :( Ich glaube dir, dass das sehr frustrierend ist und hoffe mit dir, dass sich doch noch etwas bis Freitag tut.

Nightangel Sorry, dass du neu starten musstest. :thumbdown: Und danke, dass du die Liste immer so fleißig aktualisierst.

Luishasen Ich freue mich sehr mit dir, dass du eine liebe Therapeutin gefunden hast, die dir weiterhilft. Diesen Weg zu wählen, erscheint mir sehr sinnvoll. Alles Gute! :flower:

LisaLadybird Euje, deine Arbeitssituation ist auch wirklich verzwickt. Ich finde es auch schlimm, dass dir so etwas aufgezwungen wird. :thumbdown: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich irgendwie doch noch alles zum Positiven ändert.

Civica Toll, deine Ovus sind positiv! Viel Spaß beim Herzchen setzen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.

Schneeflocke Wie geht es dir in der Hochlage? Möchtest du bald testen oder lieber noch warten?

Cara Schade, dass du neu starten musstest. :| Aber schön, dass du deinen Account verlängert hast und du jetzt mit auf die Liste kannst.

Knopfsammlerin und wetterhex Heute erhöhte Messung! :clap:

Maus29 Ich bin mir sicher, deine Temperatur steigt morgen. :thumbup:

Psychodoll Alles Gute für den Termin am Donnerstag. Ich wünsche dir sehr, dass sich die Tempi und die Blutungen bald wieder einpendeln. :flower:

Saro80 Ja genau so macht ihr es! Einnistung im Urlaub, dort wie es euer Sohn auch schon gemacht hat. Das wäre perfekt. :D

Me Die letzte Woche war etwas turbulent, was die Aufstehzeit betrifft. Die Erkältung hat es auch nicht besser gemacht. Deshalb ist die Temperatur etwas durcheinander und ich musste einige Werte klammern. Außerdem glaube ich, dass der Eisprung erst an ZT 20 war, ich also erst HL 3 bin. Ansonsten versuche ich, wie gesagt, so gut es geht den Kinderwunsch auszublenden und mir nicht immer vorzustellen, wie es wäre, wenn ich diesen Zyklus schwanger werden würde. Ich möchte wirklich nicht, dass mein Leben von diesem übergroßen Wunsch beherrscht wird.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Cara Tut mir leid, dass du neustarten musstest. Das ist immer Mist :( Gönn dir was schönes in den nächsten Tagen! Ich freu mich aber, dass du bei uns bleibst und wir dich noch ein bisschen besser kennenlernen können. :flower:

wetter-hex Juhu ehM bei dir :clap: Ah da hast du ja auf jeden Fall schon sehr viel Erfahrung mit den anderen Anzeichen! Ich überlege auch, ob ich nach einer SS mit nfp verhüte. Ich möchte auf keinen Fall zurück zur Pille.

nightangel Da bin ich aber froh! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr die perfekten Herzchen setzen könnt und du in diesem Zyklus mit einem positiven Test belohnt wirst! :flower:

Psychodoll Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin am Donnerstag!

saro Oh ich finde dein Plan klingt sehr gut :thumbup:

Frühlingsduft Schön von dir zu lesen und toll, dass dir die kleine Pause so gut getan hat! Danke der Nachfrage. Mir geht es gur und ich bin dieses Mal ganz zuversichtlich :) Testen werde ich vor NMT aber nicht- die Enttäuschung wäre glaub noch größer mit einem negativen Test...aber davon wollen wir ja jetzt nicht ausgehen ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Frühlingsduft
Schön, dass dir die kleine Auszeit gut getan hat! Manchmal kann es wirklich wichtig sein, einen Schritt zurück zu gehen, runter zu fahren, sich neu zu sortieren und erst dann weiter zu machen.

@Saro Auch wenn es eigentlich nicht zum hiesigen Thema passt, frage ich mal nach, weil du jetzt schon damit anfangen hast ;) woher weißt du denn, dass das Einlagenvlies den Stuhl nicht gehalten hätte, wenn du es nicht ausprobiert hast? Und Muttermilchstuhl wird sowieso einfach ausgewaschen, der wird nicht extra aufgefangen. Für den Stuhl ab Beikostalter gibt es dann ja auch verschiedene Einlagen sowie Modelle, die man testen könnte. Und allgemein hält sich das Waschen in Grenzen, wenn man ein System wählt, wo saugender Teil und nässeschützender Teil getrennt sind.

Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Zeitpunkt mit dem Urlaubsort ein gutes Omen ist :flower:


Ich bin jetzt ja auch in der Hochlage (auch wenn es noch nicht fertig ausgewertet wurde) und muss sagen, dass wir diesen Zyklus bislang von allen am besten genutzt haben. Wahrscheinlich waren es jetzt schon zu viele Herzen :lol: Aber wir hatten halt in der richtigen Phase ganz viel Lust... ;) Es wäre jedoch wirklich ein sehr passender Zyklus zum Erfolg haben, weil wir nächsten Monat Hochzeitstag haben, und zum Einjährigen ist ja wohl mal ein Baby drin :lol:
Ich finde spannend, dass viele hier aktuell ungefähr in der selben Phase stecken und bin gespannt, wie es mit jedem Einzelnen weiter geht. Das ist ja jetzt für einige die spannendste Phase :thumbup:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@luishasen wie geht es dir?

@Saro das klingt wirklich nach einem guten Omen, wohin geht's in Urlaub?

@frühlungsduft das hört sich toll an das dir die Pause gut getan hat und entspannt sein kannst. Das ist viel wert.
Danke ja tempi stieg, auch wenn nur langsam .

Mit dem ausklammern kapier ich das immer noch nicht so ganz nur teilweise. Mich stört etwas der 13 zt. Der kam nach meiner frühschicht und hab viel länger geschlafen als sonst. Hab mal bissel rumgespielt, wenn ich 13 nicht klammere ist ehm erst an zt 17 wenn ich es Klammer, dann an zt 15. Je nachdem wie meine tempi die nächsten Tage weiter macht.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

knopfsammlerin bei meinem Sohn war es leider so, dass gar keine Windel eine Chance hatte irgendwas zu halten, selbst wenn man unmittelbar danach direkt gewechselt hat :( das war schon ein wenig anstrengend selbst mit Einweg Pampers :( . Menge und Konsistenz haben da wirklich keine andere Wahl gelassen. Darum hatte ich dann in der Situation, dann doch den einfacheren Weg gewählt und bin da bis jetzt auch bei geblieben. Vielleicht habe ich ja Glück und kann bei Baby Nr. 2 ja mal den Versuch starten unter normalen Umständen ist es ja schon die umweltfreundlichere und kostengünstigere Alternative.

maus es geht nur nach Griechenland, Insel Thassos. Da fahren wir einmal im Jahr hin mit Freunden, ist so eine Art Tradition geworden. Da das nur knapp zwei Stunden Flug sind, ist es auch für unseren Junior in Ordnung. Im nächsten Jahr werden wir wahrscheinlich auch mal wieder ein weiteres Urlaubsziel zusätzlich dranhängen, wenn er dann ein paar Stündchen Flug mehr aushalten kann ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen ihr lieben,
Und schon ist die erste Hälfte der Woche fast vorbei :flower:

Positiv getestet Bild
Liebeste Nananix, es ist soweit, LILA BALKEN :love: Ich bin wirklich stolz auf dich, dass du das Testen jetzt außer nächsten Sonntag sein lassen willst und das Thermometer schon weggeräumt hast. :thumbup: Ist bestimmt nicht so leicht, aber du sagtst ja selbst, du merkt seinen klaren Unterschied, das freut mich sehr!!! :thumbup: :wave: :flower: Wir wünschen dir eine entspannte, ereignislos-langweilige Schwangerschaft mit viel Zeit zu zweit! :love: :flower: :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 8: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 6 : Frühlingsduft 5.ÜZ --> schön, dass du wieder da bist :thumbup: und das mit ganz entspannten Gedanken! Das beruhigt mich irgendwie mit :think: :shamebag: ;)

warten auf ehM Bild
ZT 18: Milena885 9.ÜZ --> morgen hast du bestimmt ausgewertet ;)
ZT 17: saro80 3.ÜZ --> ich schiebe es mal weiter Bild ;)
ZT 16: maus29 15.ÜZ
ZT 16: Knopfsammlerin 6.ÜZ
ZT 15: kröte1208 5.ÜZ
ZT 14: Mila8 4.ÜZ
ZT 14: wetter-hex 2.ÜZ
ZT 13: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 10: Luishasen 26.ÜZ
ZT 6: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 6: glasschale 45. ÜZ
ZT 4: nightangel686 3.ÜZ
ZT 2: C-a-r-a 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Alida-Li

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke der Nachfrage Maus, soweit ist alles in Ordnung. Habe den Stapel Klausuren in der Schule gelassen, habe heute viel genäht und gehe jetzt mit meiner Freundin Mittag essen. Heute Nachmittag geht es mit der kitagruppe auf den Bauernhof, leider spielt das Wetter nicht mit. Aber nun denn, man macht das beste draus
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Hallo zusammen :flower:
Danke für die Liste fleißige Nightangel :)
Willkommen Glasschale :flower:
@Lisa: oh man das hört sich echt verzwickt an bei dir. Hast du nun schon eine Idee was dir noch für Möglichkeiten bleiben , also was du tun kannst?
@psychodoll und @saro80: ES oder Einnistung im Urlaub wäre ja optimal :love:
@me:ich glaube meine Ovu ist heute positiv...mache das noch nicht lange aber die Farbe beider Striche unterscheidet sich kaum :roll: :?:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mila Positiver Ovu klingt super :clap: Dann mal ran an den Mann und viel Spaß beim Herzeln :D

Kiwifee Sieht so aus als bahnt sich da doch ein ES an oder? Ich drücke dir die Daumen!! :flower:

Juhu ab morgen bekommen wir endlich wieder mehr Gesellschaft auf der NMT Liste :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Hallo ihr Lieben,
In der letzten Zeit bin ich leider nur zum mitlesen gekommen. Meine Kollegin hat sich den Arm gebrochen und ich arbeite fast rund um die Uhr. :crazy:
Sie ist neben mir die einzige Vollzeitkraft. Die Teilzeitkräfte morgens fangen das leider nicht auf. Auch wenn sie mir wirklich ganz lieb und viel helfen.
So soll ich mich jetzt in der hoffentlichen Einnistungszeit entspannen :wave:
Morgen werte ich sicher aus. :flower:
Da wird's oben wieder voller auf der Liste.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten