Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Hallo liebe Mädels,
Ich habe vor ein, zwei Wochen schon mal geschrieben, leider ist mein Beitrag wohl leider etwas untergegangen...
Also ich würde gern ab November mit auf die Warteliste.
Ich warte auf die Mens und in 2 Wochen sollte mein neuer Zyklus beginnen.
Ich versuchs nochmal mit meinen Fragen: habt ihr euch alle richtig durchchecken lassen vorm Hibbelbeginn?
Und welche Sst nutzt ihr?
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@anja huhuuuu willkommen :love:
Also ich hab mich nicht durchchecken lassen. Nur die normale Vorsorge Untersuchungen. Es wurde erst ein wenig (vllt zu wenig) geschaut weil's noch nicht so klappte. Ich hatte immer die sst ktx7 , sind aber nimmer so toll. David sst finde ich nicht schlecht, clearblue Hmm so solala.


Ich muss auch mal was fragen. Baden schadet ja den spermien. Ab wann wären d3nn wieder brauchbare spermies vorhanden? Weiß das wer? Mein Partner badet nicht oft , aber jetzt schon wegen seinem rücke.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mila8 hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 06:30 [Schneeflocke irgendwann sind wir auch mal an der Reihe, ich glaube da ganz fest dran :flower:
Das wäre wirklich sehr schön ;) Ich glaube trotzen weiterhin an dich. Magst du vielleicht doch einen Test machen? Deine HL ist doch sonst auch nicht so hoch...Ich drücke auf jeden Fall alles was ich habe!!
Die IUI an sich war unspektakulär und hat auch nicht weh getan oder so. Ich finde eher den Gedanken immer noch sehr komisch, dass durch diesen Eingriff ein Baby entsteht :roll: Wünscht man sich ja doch auf anderem Wege :) Aber Hauptsache es klappt irgendwie.
Hab mich zum Glück verzählt...bin ja doch "erst" im 10.ÜZ...

esieba Glückwunsch zum positiven Ovu!! Ran an den Mann :) Ich mache in der entsprechenden Zeit immer 2x am Tag einen Ovu.

Ronja Schade, dass du neustarten musstest :( Viel Erfolg und Glück für den nächsten Zyklus :flower:

Minnie Wow surfen?? Das ist ja cool. Hab ich auch mal probiert und es hat richtig Spaß gemacht. Ist aber auch ganz schön anstrengend :lol: Danke für deinen Zuspruch :)

chloris Oh wie toll. Glückwunsch zum Outing!! Habe es im Maifaden schon gelesen. Dann könnt ihr euch jetzt ja mit der Namenssuche beschäftigen :clap: Alles Gute dir!!

Knopf Es tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :( Deine Kurven sind ja wirklich immer sehr verlockend. Aber wir hoffen einfach noch ein wenig weiter oder?! Solange der Drache nicht landet ist noch nichts verloren!! Ich weiß nicht recht wie ich mich fühle..eigentlich war ich mir zwischenzeitlich sicher, dass es geklappt hat, weil ich so eine innere Zufriedenheit gespürt habe, aber mal abwarten..

Liebe anja bitte entschuldige! Du bist wohl wirklich untergegangen - die nächste Listenfee nimmt dich auf jeden Fall auf!! Aber wieso wartest du denn jetzt schon auf die Mens? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zu deinen Fragen: Ich habe meinen Impfstatus checken lassen und einen zusätzlichen Ultraschall beim FA gemacht und ihn gebeten mir alles zu erklären (wie sieht die GMSH aus, sind Follikel zu sehen, keine Zysten) + Krebsabstrich. Erst nach ein paar Zyklen erfolglosem Hibbeln hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen beim Urologen. Das kannst du ja mal angehen...weitere Untersuchungen kamen erst später in der KiWu Klinik. Hast du denn Grund zur Annahme, dass was nicht passen könnte oder geht es dir rein um Vorsorge?

Baden Unser Urologe sagte Baden wäre "schlimmer" als Sauna aufgrund der Dauer des zu warmen Zustandes. Meines Wissens werden neue Spermien alle 3 Monate produziert, aber jeden Tag entwickeln sie sich weiter - somit startet auch jeden Tag ein neuer Satz Spermien, der dann eben 3 Monate zum Reifen benötigt. Ab und zu ein Bad sollte somit kein Problem sein würde ich sagen.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Am Donnerstag erfahre ich, ob meine Hündin trägt. :love:


Minnie Danke, dass du nachfragst. Minimaus hatte im Urlaub nur am ersten Abend nochmal kurz 37,3 beim Einschlafen, danach war der Spuck vorbei. 1 Zahn fehlt noch. Sie ist generell eine Raunzige gerade, die einen seeeehr starken Willen hat. Sagen viele, die sie kennen. :roll: :lol:

chloris du hast dir ein Mädchen gewünscht oder? Ich gratuliere euch. Beim Töchterchenouting sagte mein Mann sofort "Ich mach jetzt den Waffenschein und bau einen abschließbaren Schlossturm." :love:

Ronja tut mir sehr leid :(

Knöpfchen du bist aber noch nicht neu gestartet oder? Ich drück dir sooooooo fest die Daumen.

maus ich glaub man sagt die Spermien brauchen 3-4 Tage, würd denken so lang wie Karenzzeit vorm SG oder nur 24h? Keine Ahnung leider, meiner hat in der 1. Zyklushälfte Badeverbot bzw. ist nicht so der Badetyp, ihm tun dann immer die Augen weh.

anja Die morgige Listenfee setzt dich morgen gleich drauf, versprochen! Willkommen bei uns. :flower:
Wenn du auf die Mens wartest, warum beginnt dein Zyklus dann in 2 Wochen?

Um deine Fragen zu beantworten.
1. Ja mein Mann hat im 1. ÜZ ein SG machen lassen, weil meine Zyklen etwas komisch waren (hab vor Bastelstart 4 Zyklen gemessen und hatte ganz kurze HL mit SBs) und meine FÄ auf Nummer sicher gehen wollte und meinte ein SG tut nicht weh. Ich hätte dann auch im 2. ÜZ Blutabnehmen sollen, aber das hat sich erledigt, an ZT28 war mein ES und unser Sohn entstand, ES+9 positiver SST, NMT eine SB aber alles ging gut.
Ich finde ein SG kann man machen, wenn man will.

2. Ich hab Pregnafix (sehr verlässlich bei mir, zeigte alle 3 Ss gut an und die leeren ÜZ auch negativ angezeigt), Pregna Control, Med, CB Digital, Wochenbestimmung und mit Strich...

Benutzt du Ovulationstests?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Schneeflocke deinen Beitrag habe ich erst jetzt gelesen.
Also 3 Monate.. wow das ist lang, wieder was gelernt. :)

Ich hab auch meinen Impfpass anschauen lassen. Abstrich usw. mach ich 2x im Jahr aufgrund familiärer Belastung bzgl. Eierstockkrebs!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

ich würd bitte auch gerne drauf beim nächsten Mal! :D
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ach und meine Schilddrüse habe ich auch einstellen lassen. 8 Wochen vor Bastelstart. Muss in der KiWuZeit 50Euthyrox nehmen und in der Ss auch.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

leha hat geschrieben: Samstag 2. November 2019, 20:30 ich würd bitte auch gerne drauf beim nächsten Mal! :D
alles klar :thumbup:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ah ok danke. Ich dachte , das dann alles zerstört wird. Und erst in 3 Monaten wieder lebendige schwimmerchen da sind. Auf der einen seit quatsch, auf der anderen Seite, es ist ja alles im heissen Wasser.
Eigentlich geht er ja nicht so baden in der 1sten zyklzshälfte. Aber der hat so Kreuzweh gehabt, gut vorher noch geherzelt :lol: aber ES kommt ja erst noch
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu,

wie es aussieht starte ich gerade neu. Leichte rote Blutung ist schon da, ULS fehlen noch. Ist bei mir sonst eher andersrum :think: Na ja, öfter mal was neues :roll: Link folgt dann morgen oder so. Letztens haben ja leider viele liebe Mädels diesen Faden verlassen und ehrlich gesagt war ich auch ganz kurz davor. Habe mich jetzt aber doch erstmal noch dazu entschlossen hier zu bleiben und mich auch wieder regelmäßiger zu melden, denn eigentlich habe ich immer gerne hier geschrieben und finde es auch schön, wenn die Runde gut durchmischt ist. Vielleicht verstecke ich mich aber ab und zu, wenn's mir zu viel wird :shifty:

Fillou und Kanzona herzlichen Glückwunsch an euch beide :flower:

Luishasen falls du hier liest, lass dich mal fest drücken! Ich denke an dich und wünsche dir so sehr am nächsten Freitag ein Wunder!!!

Schneeflocke Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test noch positiv wird :flower:

Und herzlich Willkommen an die Neuen :wave:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten