Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll okay, das klingt interessant. Was sollte man da meiden? Ich glaube allerdings sind es wirklich die Hormone. Und ich hab ein kleines Problem mit histaminhaltigen Lebensmitteln... wenn das alles zusammenkommt, knallts meistens.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 16:29 Psychodoll okay, das klingt interessant. Was sollte man da meiden? Ich glaube allerdings sind es wirklich die Hormone. Und ich hab ein kleines Problem mit histaminhaltigen Lebensmitteln... wenn das alles zusammenkommt, knallts meistens.
Grob gesagt: Gemüse, Obst und Nüsse, mehr ist nicht.
Wobei ich 6 Tage komplett gefastet habe, dann roh, dann gekocht und basisch, dann wieder langsam normal.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich habe jetzt irgendwie den Überblick verloren, weil so viele was neues geschrieben haben.

Ich versuche mal trotzdem auf ein paar Dinge einzugehen :

spokolm das Ergebnis ist natürlich nicht so befriedigend, aber zumindest auch nichts gravierend beängstigendes oder? Auf jeden Fall einmal einen kleinen Schritt weiter zu sein ist gut. Und ich denke in einer kiwu Klinik können die euch gut beraten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das jetzt alles schnell voran geht.

chlorisich hatte während ich den nuva Ring benutzt habe auch Immer Migräne in der pause. Da machte man doch auch eine Pause? Ich weiß gar nicht mehr. Auf jeden Fall war das auch bei der Pille so. Und die Ärzte glaubten nicht, dass es davon kommt. Ich habe zwar jetzt auch immer wieder migräne, aber nicht so regelmäßig.

blumenkind ich drücke die Daumen, dass der lang ersehnte Traum dann bald in Erfüllung geht!!

Ich bin langsam aber sicher am Rande des wahnsinns... Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll meine Tage zu bekommen oder ob es besser wäre sie kommen nicht. Ich weiß nicht wann die hochlage wirklich los ging und deswegen weiß ich auch nicht ob ich schon drüber bin oder ob die periode noch Zeit hat. Das macht mich echt wahnsinnig. Bisher auf jeden Fall noch kein roter Drache in Sicht. Und ich hab jetzt die ehM auf ZT29 gelegt... Dann wäre Freitag nmt. Alles was mir bleibt ist schon wieder zu warten.
Zusätzlich habe ich seit gestern das Gefühl mein Zahnfleisch tut weh und blutet leicht beim Zähne putzen. Das hatte ich auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Der zyklus ist auch echt lang... Bald 40 Tage. Das ist auch ärgerlich.
Welchen Zyklus Tee trinke ich denn nun? Oder lasse ich ihn ganz weg...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Liebe Fillou, Mensch, das ist echt ärgerlich. Aber so, wie du jetzt ausgewertet hast, sieht es doch ganz gut aus. Die Ovus waren zwar ein paar Tage früher, aber das ist ja noch im Rahmen. Und die Länge der HL lässt ja auch noch alles offen ;) zum Tee: An deiner Stelle würde ich erst an ZT 1 mit dem Tee anfangen, nicht jetzt mitten in der HL. und natürlich drück ich dir die Daumen, dass du den Tee gar nicht mehr brauchst :flower: wenn du allerdings erst an HL 9 bist, ist es ziemlich logisch, dass die SST alle negativ angezeigt haben :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Guten Abend ihr Lieben
Mensch Chlorid und filou, das klingt ja fürchterlich mit der Migräne. Zum Glück bin ich bisher von so etwas verschont geblieben. Daher kann ich euch nur wünschen, dass ihr lange verschont bleibt von neuerlichen Attacken,!

Filou, ich würde jetzt auch erstmal abwarten wie sich dein Zyklus entwickelt. Wenn du unbedingt einen trinken möchtest, dann würde ich den Tee 2 trinken.

Ach liebe spokolm ich drücke dich mal ganz dolle :flower: ich verstehe deine Gefühle sehr gut. Aber ich möchte dir auch Mut zusprechen. jetzt habt ihr einen Grund, warum es bisher schwieriger war. Ich habt etwas zum daran arbeiten und zu optimieren. In der Klinik seit ihr da bestimmt gut aufgehoben. Da brauchst du dich auch nicht zu schämen! Es sind ja jetzt ein paar Hühner, die in einer Klinik sind oder bald gehen. Auch wir haben bald unser Erstgespräch. Und hier kannst du offen über Sorgen und Fragen reden :flower:

Verena Meine Temperatur geht in der Regel (haha Wortwitz) erst an ZT 4 oder 5 in die TL runter. Da ist halt alles möglich und jeden Zyklus kann das anders sein, ohne Grund.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Meine Tempi ist wieder oben :love: aber ich habe seit vorgestern diese blöden ULS, die sich relativ mensig anfühlen :? Und es ziept immer mal wieder in der Leistengegend :crazy: keine Ahnung, was da los ist. Kann ja mal wieder alles oder nichts heißen :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chlorisdas kann glaube ich echt alles heißen... Abwarten ist echt blöd.

Ich wünschte in der Zwischenzeit, dass ich meine periode mal bekommen würde... Seit der schmierblutung war nichts... Und der sst heute früh war wie erwartet negativ... Langsam mag ich nicht mehr. Ich möchte einen neuen zyklus starten. Dieses Mal werde ich den mp aber nur in der 2. Zyklushälfte nehmen. Ich hab keine zwischenblutungen mehr aber mein zyklus wird wieder länger. Das nervt...
Ein neuer zyklus mit früheren eisprung und klar erkennbarer hochlage. Das wäre toll.
In der Zwischenzeit hab ich schon überlegt, ob ich krank bin... Eine Zyste habe oder was auch immer. Meine Laune ist auf dem Nullpunkt.

Das ich gar keinen Eisprung hatte kann aber eigentlich nicht sein oder? So wie ich jetzt geklammert habe ist da doch eindeutig ne hochlage... Später wäre komisch. Denn dann hätte das Brustsymptom sehr früh vor der ehM eingesetzt. Und es war ein deutliches Brustsymptom. Hat echt weh getan.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 147
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hallo ihr Lieben,

ich komme mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher... Bin zur Zeit auf der Arbeit ziemlich eingespannt und lese dann abends am Handy immer nach. Da finde ich aber das Antworten so anstrengend...
Ich finde es so krass, wie viel hier los ist bei den Hühnern, und trotzdem wollte der April-Bus einfach nicht voll werden. :? Was ist das denn für eine miese Statistik? Da muss im Mai eindeutig was passieren...

Fillou: Ich finde deine Kurve sieht so auf jeden Fall besser aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du am Wochenende vielleicht schon positiv testen darfst! Eine Hochlage ist ja eindeutig zu erkennen...

Ich warte auch gerade auf meinen ES. Denke mal am Wochenende wird es hoffentlich soweit sein. Ich hatte letzten und diesen Zyklus jetzt beide Male an ZT9/10 eine Schmierblutung. Meine Periode war aber definitiv schon längst vorbei. Hatte das schon mal jemand von euch? Woher kann das kommen? Ist bei mir irgendwas kaputt? Wenn man google befragt kommen mal wieder die wildesten Dinger heraus :crazy:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen,

Spokolm so eine Diagnose ist natürlich erstmal ernüchternd, aber immerhin weißt du woran du bist und kannst gezielt gegensteuern. In der KiWu haben die ja auch nochmal viel bessere Möglichkeiten. Ist doch gut, dass er dich nicht warten lässt :flower:

Filou ach mensch, dieser Zyklus ist ja wirklich eine Zerreißprobe für dich :( Schade, dass du negativ getestet hast! Lass dich mal feste drücken. Ich hoffe, dass du schnell in die eine oder doch noch in die andere Richtung erlöst wirst! :flower:

Chloris juhuu, schön, dass die Tempi wieder hoch ist! Vielleicht war das der Einnistungsabsacker :love:

Achtung, ich jammere jetzt :shamebag: : Meine Tempi ist leider wieder etwas abgerutscht :( Ach man, ich hab mich echt gefreut endlich mal weiter von der blöden HiLi wegzukommen. Meine Hochlagen sind immer so niedrig :( Na ja, noch rede ich mir ein heute morgen gefroren zu haben, also habe ich auch ein bisschen, aber ob das die Messung beeinflusst hat glaube ich nicht so richtig. Mein BS ist immer noch schlimm, heute Nacht bin ich sogar ein paar Mal davon aufgewacht :crazy: (weil ich gerne auf dem Bauch schlafe) und ULS habe ich auch schon. Also heute habe ich wirklich kein gutes Gefühl. Dabei hat mich gestern ein Vogel angekackt und ich hab noch gedacht, dass mir das bestimmt Glück bringt :lol:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

peekaboo danke!! Erlöst werden wäre super! Positiv wird da sicher nichts mehr. Ich will, dass die Tempi fällt und meine periode jetzt endlich kommt... Ich mag echt nicht mehr.

Ich musste gerade kurz lachen. Ich jammere praktisch ununterbrochen. Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen. 😂😉
Ich finde die Kurve sieht ja noch gut aus. So lange sie nicht ganz fällt ist doch gut.

chathi dieses nachbluten hatte ich auch schon ein paar mal. Als ob die schleimhaut etwas empfindlich wäre.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten