Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Civica danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt vorsichtshalber noch einen gemacht, der sieht genauso aus. Werde dann noch einen machen, bevor ich ins Bett gehe in evtl dann nochmal morgen früh. Denke, so sollte ich nichts verpassen.

Julia es kommt immer drauf an, wie lange dein Zyklus ist. Letzten Zyklus hatte ich den Das schon an ZT 8, das war ganz außergewöhnlich für mich. Deshalb habe ich im jetzigen Zyklus schon ab Tag 5 angefangen zu testen. Ich denke, ab Tag 7 macht man nichts falsch . Außer man hat immer extrem lange Zyklen von z.B. 35 Tagen oder mehr. Dann könnte man auch später anfangen zu testen. Aber der Körper ist ja keine Maschine und es gibt immer Mal Ausnahmen. Deshalb habe ich schon so früh angefangen zu testen. Würde es auch wieder so machen.

Lena das mit den SB habe ich immer. 🙈 Laut FA alles okay. Würde mir da keine großen Sorgen machen.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Miauz »

miss_chauseline: Ich hatte in diesem Zyklus 3 positive Ovus, wobei der erste und der drittr die 10 Minuten brauchten, um positiv zu werden, der in der Mitte war fett positiv noch bevor die Kontrollinie sichtbar wurde. Also eindeutig der "positivste", wenn man so will.
Kann natürlich auch an der Uhrzeit liegen, ist ja alles etwas schwankend.

Deinen sehe ich ganz klar positiv, das würde ich nutzen :oops: und wenn noch weitere positive kommen, auch nochmal übermorgen. Oder so ähnlich jedenfalls.

Julia: Die One Step, die man über Amazon bekommt, haben bei mir alle funktioniert, da kann ich nicht klagen. Es waren 20er, hat scheinbar zu mir gepasst.
Und anfangen solltest du etwa 6 Tage vor der frühesten 1.hM, die du bisher hattest. Da passt eine normale Schwankung meistens mit rein.
Und immer schön zur etwa gleichen Zeit, dann ist es am einfachsten, das zu deuten.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Dann muss mein Mann heute Abend nochmal herhalten 🙈😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

miss_chauseline hat geschrieben: Dienstag 1. Januar 2019, 15:24 Herzlich Willkommen Peek a boo. Tut mir Leid, dass dir das passiert ist. Bestimmt wirst du bald dein Wunschkind in den Armen halten können.
Möchtest du deine Kurve mit uns teilen, dann kann dich die nächste Listenfee mit auf die Liste setzen?
Danke, auch an die anderen :flower:
Mh, also eine aussagekräftige Kurve habe ich gerade nicht. Ich kann sie gerne verlinken, aber die meiste Zeit in diesem Zyklus wollte ich mich gar nicht mit nfp beschäftigen und habe deshalb auch nur mitten im Zyklus mal gemessen und wieder angefangen Schleim zu kontrollieren. Was ja schonmal gar keinen Sinn macht, aber na ja, vielleicht wollte ich guten Willen zeigen... Dann kam der Jahreswechsel und sowieso viele Störfaktoren, weswegen ich dann auch wieder damit aufgehört habe... Tja, deswegen kann ich nicht mal sagen in welcher Zyklushälfte ich mich befinde :oops: zumindest die beiden lezten Werte sind bei mir eigentlich schon knapp Hochlagenwerte (ja, ich bin ein Eiswürfel :shifty: ), allerdings habe ich keinerlei Symptome und so eine SS kann das ja vermutlich eh alles durcheinander werfen :crazy:
Na ja, ich vermute jedenfalls, dass ich nächste Woche die Mens bekommen könnte und den nächsten Zyklus will ich auf jeden Fall wieder richtig dokumentieren! Wollte euch aber trotzdem jetzt schonmal kennenlernen :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Julia..die 20er One Step funktionieren prima bei mir. Allerdings brauchen sie nicht nur 2Minuten bei mir..ich schaue immer so nach 8 Minuten.
Ich fange meistens an ZT 8 oder 9 an. Mein Zyklus dauert immer ca 26 Tage.
Berichte wie du sie findest👍🏻
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Miss...ran an den Mann. 😁
Der Ovu ist schön positiv. Ich liebe es wenn meiner so aussieht🤗
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 1. Januar 2019, 18:31 Das ist voll ok! :)

Die Listenfee kann dich morgen ja in den Pausenraum schieben und wenn deine Mens kommt, dann kommst du nach oben in die Liste :)

Ich kann total gut verstehen, dass du den Dezember genutzt hast, um ein bisschen Abstand zu gewinnen und die Temperatur einfach mal Temperatur sein lässt :)
Sehr schön! Danke :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Eule32
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 28. August 2018, 19:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Eule32 »

Ein frohes neues Jahr euch allen!
Sabanja, tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat!
Eine Auswertung steht bei mir leider noch nicht an. Ich hoffe mal, dass die sehr hohe Temperatur heute eher auf die sehr kurze Nacht zurückzuführen ist und nicht darauf, dass der Zyklus wieder elendig lang wird. Hibbeln ist sonst ziemlich langweilig ohne Einsprung :yawn:
Ein Wunder an der Hand (*01/2015), Hibbeln auf das zweite Wunder
Hashimoto und PCO-Verdacht
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Eule32 hat geschrieben: Dienstag 1. Januar 2019, 20:33 Hibbeln ist sonst ziemlich langweilig ohne Einsprung :yawn:
Das verstehe ich total - fühl dich gedrückt :flower:
Die nächsten Tage werden zeigen, wohin es geht - vielleicht hält Neujahr ja doch ein wenig Hoffnung und eine Überraschung für dich bereit 😊
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Aniesteph »

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich Euch auch gerne anschließen. In den letzten Wochen habe ich immer schon still mitgelesen und bin aber eher im 35+Faden aktiv gewesen.
Im September 18 habe ich die Pille abgesetzt und mein Freund und ich sind aktuell um 4. ÜZ. Nach der Pille hat mein Zyklus erfreulicher- und unerwarteterweise sofort wieder gut funktioniert. Heute bin ich an HL Tag 6 und schon furchtbar hibbelig... :crazy:

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass wir möglichst schnell in einen der Mami-Fäden wechseln können! :love:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Antworten