Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Sonnenblume hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 20:03
Fillou hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:57 Nur kurzes Update zu mir:
Das Cortison macht mich fertig. Bin total erschöpft und habe so eine unangenehme innere Unruhe. Dadurch habe ich kaum geschlafen. Zusätzlich die Sorge, dass beim Urologen doch was schlimmes raus kommt. Trotzdem haben wir heute geherzelt, aber ich war ziemlich angespannt. Ich habe mal gelesen, dass man einen orgasmus haben sollte. Meint ihr due Chancen stehen schlechter ohne? Der ovu war sowieso noch nicht positiv.
Also ich weiß mittlerweile genau, bei welchem GV mein Krümelchen entstanden ist. Ich bin dabei weder gekommen, noch sind wir liegengeblieben.

Ich hab gelesen, dass Malen die Fruchtbarkeit steigert. Und tatsächlich ist das Krümelchen am Abend entstanden, an dem wie eine Art Therapiemalen gemacht haben, nach unseren Problemen 😁
Danke! Das beruhigt mich etwas! Dieser kinderwunsch stresst mich so, dass ich gar nicht mehr so leicht komme :oops:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Psychodoll Sorry, hab mich im Tag vertan 🤭 wünsche dir einen guten Termin morgen!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

JoannaH hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 22:08 Psychodoll Sorry, hab mich im Tag vertan 🤭 wünsche dir einen guten Termin morgen!
Und wir sind alle gefolgt. :lol: ich dachte das wäre bei Montag gestanden. Naja. Dann sind wir eben für heute gespannt. ;)
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
Glückwunsch Nashorn und Cathi :clap: :flower:
Joanna Deine HL sieht echt gut aus :thumbup: freut mich, dass dein Körper den ES "so früh" geschafft hat :flower: so kann es doch gerne weitergehen.

fillou ich hoffe dir gehts bald besser. Kann deine Sorge total verstehen. Ich bin auch leider immer so negativ gestimmt, obwohl ich das gar nicht möchte.

Luishasen ich hoffe die Schmierblutung hat sich gelegt und drücke dir so die Daumen, dass sich die zwei gut festhalten :flower:

esieba ich erkenne auch was. Deine HL ist ja der Hammer :shock: schön weiter so :thumbup:

me Messpause mir gehts psychisch grad viel besser in der Messpause. Ich warte natürlich nun auf körperliche Anzeichen für den ES. Habe gestern mit Ovus begonnen. Mal schauen, wann es soweit ist. Habe mir überlegt, dass ich nur zur Kontrolle dreimal messe, nachdem ich mir sicher bin, dass ein ES war. Die persönliche Hoch-und Tieflage kenne ich mittlerweile. Mal schauen, ob diese Woche noch was passiert ;) Wünsche euch allen einen schönen Dienstag :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Guten Morgen,
danke aber heut ist es komplett weiß. Ich test jetzt nicht mehr, erst frühestens am Sonntag, was mir sehr schwer fällt, ich ungeduldige Frau. :roll: aber nach dem Sternchen wäre es einfach so schön... das macht mich doch mehr fertig, als ich mir das vorgestellt habe. :(

Mila ich glaube so eine Messpause kann schon Stress weg nehmen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu,

nun lasse ich auch mal wieder von mir hören :shamebag: mir geht's grad total gut damit hier nicht aktiv zu sein :oops: ich hoffe das ist ok.

esieba ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächsten Tage! Es wäre ja auch heute noch wahnsinnig früh für einen positiven Test, da ist noch alles offen ;) und lass dich mal feste drücken, auch bei frühen Fehlgeburten darf man trauern. Vielleicht hilft es dir dich nochmal richtig zu verabschieden, z.B. durch ein kleines Ritual. Gib dir Zeit :flower:

Luishasen auch bei dir ist es ja sooo spannend. Ich wünsche dir von Herzen, dass es geklappt hat und die blöden SB noch von der Einnistung kommen und wieder weggehen! 🍀

Für alle anderen lasse ich natürlich auch meine gedrückten Daumen da :flower:

Bei mir: Wir haben übers WE Freunde besucht, davor hatte ich erstmal einen emotionalen Tränenausbruch, da es in die heiße Phase gefallen ist und wir seit Dienstag kein Herzchen mehr geschafft haben. Na ja, aber es war super schön und eine sehr gute Ablenkung. Gestern haben wir dann wieder ein Herzchen nachgelegt und meine Tempi ist noch unten, es bleibt also Hoffnung. Ovus mache ich in diesem Zyklus nicht und versuche mich auch sonst mal wieder weniger mit meinem Zyklus zu befassen. Messen tue ich, hatte nur am WE das Thermometer nicht mit. ZS kontrolliere ich aber auch nicht so wirklich, nur das was mir nebenbei so auffällt...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hallo ihr lieben, ich hab mich mal zurück gezogen. Das bei mir nichts passiert nervt mich extrem. Wir haben leider ziemlich Stress durch Familie, ich steh kurz vor meiner letzten Prüfung im Master und irgendwie hab ich ganz schon abgenommen und mach mir nun Gedanken ob das Einfluss auf mein Zyklus hat neben dem stillen.

Ich wiege aktuell nur noch 47 Kilo und jeder muss es auch noch kommentieren.

Peekaboo kann verstehen das die Messpause die hilft
Esieba ich drücke dir die Daumen !

Luishasen ist ja richtig aufregend , ich Fieber mit

Mila welche Ovus nimmst du ? Ich hoffe dein Körper zeigt dir dein ES
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Luishasen, ich weiss, wir haben nicht dieselbe Situation, aber ich hatte an NMT ebenfalls eine SB, mit sogar ein wenig frischem Blut. Und bis zu 7. SSW ist dennoch alles gut gegangen. Ich denke nicht, dass die Blutung mit meiner FG zu tun hatte.
Meine Mama hatte mit mir übrigens noch 2 Monate eine leichte Periode. Und ich bin ziemlich gesund :)

Danke, ihr Lieben. Ja, der Termin ist heute :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Also, ich wollte euch eigentlich mit einem Foto beglücken, die Seite will aber nicht.
Es ist ein leichter Strich auf dem clearblue. Der ist auch zu sehen, er ist blau, mein Mann sieht ihn. Meine tempi ist allerdings echt tief, ich hab leichte unterleibschmerzen und das geschmiere ist noch da. Zwar nicht mehr geworden, aber trotzdem. Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. Liege auf jeden Fall auf dem Sofa und mache langsam
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:15 Also, ich wollte euch eigentlich mit einem Foto beglücken, die Seite will aber nicht.
Es ist ein leichter Strich auf dem clearblue. Der ist auch zu sehen, er ist blau, mein Mann sieht ihn. Meine tempi ist allerdings echt tief, ich hab leichte unterleibschmerzen und das geschmiere ist noch da. Zwar nicht mehr geworden, aber trotzdem. Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. Liege auf jeden Fall auf dem Sofa und mache langsam
Das sind doch tolle Neuigkeiten!!! :clap: Meinen vorsichtigen, aber herzlichen Glückwunsch Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass das Drücken und die SB einfach nur vom Einkuscheln kommen. Und schau mal...bei Cathi ist die Tempi auch nicht bei 37 Grad gewesen und es ist trotzdem alles gut. Versuch an dich und deine Krümel zu glauben! Ich tue es in jedem Fall!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten