Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Glückwunsch, peek!
Jetzt werde ich langsam kribbelig mit dem testen... immer dieser Zwiespalt ob man soll oder nicht. Bluttest ist am Donnerstag, ist ja nicht mehr lang, aber gefühlt doch noch ewig..
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi :wave:

ja also dann melde ich mich auch mal aus der Versenkung. Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit :flower:
Die Pause hat mir sehr gut getan, ab und zu habe ich sogar vergessen an welchem ZT ich bin :)
Habe gestern schonmal ein bisschen reingeschaut, bin aber völlig überfordert von allem was sich in meiner Abwesenheit so ereignet hat, also seid mir nicht böse, dass ich die letzten 50 Seiten nicht alle durchgelesen habe :oops: :flower:

Esieba fühl dich mal ganz ganz feste gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das 2020 nur schöne Nachrichten für dich bereit hält. Hab trotzdem weiter Vertrauen in deinen Körper :flower:

Freud und Leid liegen hier immer so dicht beieinander, da weiß ich gar nicht so recht wie ich diesen Post jetzt weiterschreiben soll :?

Minnie herzlichen Glückwunsch dir und weiterhin eine schöne Zeit in Südafrika :flower:

Die Ablenkung hätte ich jetzt auch gerne! Mila hat's ja schon geschrieben ( :flower: ) habe gestern auch positiv getestet. Zumindest bin ich mir fast sicher :shifty: Also der Test war ein bisschen seltsam, der ist nämlich sehr sehr langsam durchgelaufen und erstmal auch nur bis zur Testlinie gekommen, die war allerdings sofort da, es war sogar ein 25er und die Linie war mit nachmittagspipi so deutlich, dass man nichtmal suchen musste, na ja, aber dann hat es erstmal gedauert bis er bei der Kontrolllinie war, glaube sogar bis nach der Zeit. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das so gültig ist :oops: ich werde die Tage nochmal mit einem CB testen :roll:
Getestet habe ich weil mir die letzten Tage ab und zu schwindelig war und ich seit ein paar Tagen regelrecht "auslaufe" :? das ist leider recht unangenehm... Meine Freude hält sich aber noch in Grenzen, heute Nacht hatte ich eine rosa SB am TP und eben schon wieder und mein BS wird auch irgendwie weniger :( Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken und ganz viel hoffen...

Liebe Grüße :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Schneeflocke: aktuell ist er in der heißen Phase. Meisterstück, Prüfungen. Heute will er lernen. Morgen ist er in der Arbeit. Ich werde heute zumindest mal aufräumen und putzen fürs neue Jahr. Zumindest hat es gestern noch geklappt. Wünsch euch einen schönen Tag. Freut mich das es dir gut geht:)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Glückwunsch Peek! Und positiv bleiben, das wird schon gut werden 😌
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Herzlichen Glückwunsch Peek
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

peek Was für großartige Neuigkeiten!! :clap: Herzlichen Glückwunsch Ich freue mich wirklich sehr für dich. Da hat dir die Pause ja richtig gut getan! Bleib positiv und glaub an den Krümel! Bitte halte uns auf dem Laufenden!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Ohhh peek Glückwunsch auf eine beschwerdefreie auch dir Minnie :love: :flower:

Ich melde mich erst im neuen Jahr mal ausführlicher. Sorry.
Morgen hat meine mittlere Geburtstag und dann übermorgen Silvester. Danach sind alle Feiertage um :) und hier herrscht wieder Normalität ;)

Ich habe leider neu gestartet. Der Link ist in der Signatur.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh, das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch, Peek! :love:
Gestern hatte ich so einen Ovu, der ewig nicht durchgelaufen ist. Am Ergebnis hat das aber nichts geändert. :D

Und Minnie hab ich auch noch nicht gratuliert, oder :oops: Herzlichen Glückwunsch dir auch. :D

Wie schön, wie viele hier zur Zeit raus kugeln.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke, danke an alle 🥰
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Inapopina »

Vielen Dank für die Aufnahme in die Liste :flower: ich hoffe das bringt Glück :)
Habe aber das Gefühl, die eine oder andere Glückliche wird hier in Kürze schon wieder entlassen. Bin sehr gespannt auf einige Kurven hier!!!

Herzlichen Glückwünsch, Peek und Minnie, ich drücke euch ganz fest die Daumen! Minnie, wo in Südafrika bist du unterwegs? Ich habe über 3 Monate Praktikum in Kapstadt gemacht und war danach noch 4x dort. Bin einmal mit dem Auto von Kapstadt nach Durban gereist, das war ein unglaublich schönes Abenteuer. Kenne inzwischen auch tolle Ecken dort, falls du irgendwann ein paar Tipps brauchst - aber da kann man auch nicht wirklich was falsch machen, es ist überall total schön entlang der Garden Route.
Antworten