Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Huhu, zu dem Gewichtsthema kann ich auch was sagen. Als ich früher bei 1,63m noch so um die 45kg hatte, bekam ich auch ganz unregelmäßig meine Tage. Also unter 45kg blieben sie grundsätzlich aus. Das hat ganz sicher einen Einfluss.

Ein bisschen fast neidisch bin ich aber, bei mir ging das Gewicht letztes Jahr nach Absetzen des Rings erstmal sechs Kilo nach oben (also von 56 auf 62). Zwei davon hab ich wieder runter und auch mein ganz leichtes Sixpack wieder, aber an den Hüften ist noch alles da. :lol:

Passt auf jeden Fall auf euch auf bitte, ich bin wahrlich nicht dick und wiege ja doch einiges mehr (und trage trotzdem Größe 32 oben und 34/36 unten) :flower:


Luishasen, Daumen sind ganz doll gedrückt. :D

Irgendwas wollte ich noch schreiben, das hab ich grad schon wieder vergessen. :think:

Aaah Nachtrag:
Herzlich willkommen, Maria!! :wave:
Auf eine kurze Hibbelzeit!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

wie gern ich wieder Hosengröße 36 hätte :| auch umgekehrt, ist es blöd, wenn man Hosengröße 40 hat und nicht weg kommt, weil das Durchziehvermögen fehlt beim Abnehmen. Eigentlich sollt ich fertig abnehmen bis ich ein 3. Kind bekomme, aber dann wäre der Alterabstand zu den "Großen" zu groß, falls kein 4. Kind kommt. :?
1,65cm und 74-76kg.......... hatte mal 58-60kg. Mein Glück, dass ich trotz bissi zu viel, als dick bezeichne ich mich nicht, hab ich Dank Popo und viel Busen eine Figur, die mein Mann liebt. Und wenn ich abnehm wird da auch bleiben, weil Busen und Popsch immer a la Jennifer Lopez/Kardashian war :lol: . Und irgendwie cool, dass mein Mann total atheltisch ist und immer sein Sixpack hat ohne viel zu machen :love: , wir lieben unsere Körper.

Trotzdem das Thema Gewicht ist bei mir immer ein Kampf. Noch dazu bin ich nicht unbedingt extrem dunkel und Orangenhaut an den Oberschenkel auch bei 58kg... genetisch, na super! Mein Bauch war immer flach, zwar kein Sixpack, wollt ich auch nie, aber jetzt ist die Haut schrumpelig, weil meine Babys so groß waren/mein Bauch... und ein Wamperl ist auch da :( hatte ich auch nie davor.
Sicher habe ich zwei Kinder in knappen Abstand bekommen, aber gibt genug Frauen, die danach auch wieder sofort schlank sind. :oops: ich will auch....

so genug jammern, Gott sei Dank sind meine Kinder und ich gesund. <3 <3 <3
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Civica84 hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 17:55 Huhu, zu dem Gewichtsthema kann ich auch was sagen. Als ich früher bei 1,63m noch so um die 45kg hatte, bekam ich auch ganz unregelmäßig meine Tage. Also unter 45kg blieben sie grundsätzlich aus. Das hat ganz sicher einen Einfluss.
davon bin ich überzeugt, aber auch extrem übergewichtige Frauen, haben oft "Fruchtbarkeitsprobleme".
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

luishasen das klingt doch gut!! Hoffentlich hält sich der Krümmel gut fest!! Und vielleicht ist der Strich ja morgen noch deutlicher?

mila Diese negativen Gedanken nerven. Heute nacht habe ich auch echt nur Müll geträumt. Vom schwanger werden und dann have ich trotzdem total geblutet und so. War echt ein horrortraum. Das spiegelt wohl meine Grundeinstellung wieder. Wobei es heute geht. Ich konnte die Sorgen gut zur Seite schieben, da CB mich angelächelt hat. Ich habe das Gefühl, dass wir den perfekten Zeitpunkt für das Herzchen gefunden haben. :clap:

gewicht ich bin auch nur 1.60 cm groß. Und zur Zeit wiege ich immer zwischen 55-56 Kilo. Das ist mir auch zu viel. Früher war ich immer bei 51 Kilo. Außer nach dem Tod meines Vaters. Da war ich mal bei 44 Kilo. Das war zu wenig und ich glaube, dass ich da auch nicht mehr meine periode hatte.
Jetzt plage ich mich auch eher mit Cellulite. Ich bin nicht gesegnet worden mit guten bindegewebe... Leider. Aber ich glaube mein Mann mag mich so wie ich bin. Dick bin ich ja nicht... Ich könnte nur etwas geformter sein :lol:


Maria herzlich willkommen bei uns!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Mila ja, ich bin auch echt glücklich darüber und im Moment auch irgendwie recht optimistisch, dass sich mein Zyklus jetzt einrenkt 😀
Schön, dass dir die Messpause gut tut!

Luishasen das ist ja wunderbar! 😍

Fillou hab gesehen du hast auch dein zweites analoges Thermometer geschrottet 😂

Kanzona im ersten Moment klingt dein Gewicht schon sehr wenig, so dass ich mir auch vorstellen könnte, dass das den Zyklus beeinflussen könnte... Aber ich denke aus der Ferne, rein mit den nackten Zahlen lässt sich das Gewicht schlecht einschätzen! Von daher ist der Schritt, das mal beim HA abklären zu lassen sicher der richtige :flower:

Maria herzlich willkommen bei uns :flower:

Sarpat Ich hatte diesen Zyklus auch den CB Smiley 6 Tage vor dem positiven Ovu! Auch mein ZS ist es 1 Tag vor dem Ovu richtig gut geworden. Kann also durchaus noch kommen!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Morgen werde ich nicht beurteilen können, hab keinen Test zu Hause.
Ansonsten ist die Blutung immer noch da, gelegentlich zwickt es. Ich liege aber einfach viel und schone mich. Meine Mutter war heute da und hat unseren Sohn bespaßt. Momentan denke ich von Tag zu Tag und nicht in die Zukunft.
Danke für eure Daumen und die positive Energie :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mädels ich brauche euren Rat:
Wie viele wissen, arbeite ich ja momentan in keinem Kindergarten mehr - da bei mir in der Nähe keine Stelle frei war und ich nach ewigen hin und her endlich vom Vertrag rausgekommen bin.
Momentan mache ich Betreuung von Senioren und da eine Kollegin krank ist muss ich in einem anderen Aufgabenbereich einspringen... und am Freitag zu einem richtigen unsauberen Menschen fahren und bei der Haushaltsführung helfen. Da dieser Mensch echt unsauber haust, frag ich mich, ob bei mir ein Clearblue Frühtest bei HL 12 schon was anzeigen würde? Um sicher zu gehen, dass ich dann dort nicht hinfahren werde... :crazy:
Meine Hochlagen waren immer 12 bis 16 Tage lang.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ich würde testen, bin aber selber eine Frühtesterin :lol: . Und notfalls krank schreiben? oder Handschuhe und Mundschutz tragen :?:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Mmh ich würde auch versuchen zu testen aber kann vielleicht noch zu früh sein...
Denkst du denn, du müsstest dann aufgrund eines positiven Tests nicht hin? Also reicht da ein Test oder braucht es dann ein ärztliches Attest?
Hast du Angst dir dort irgendwas einzufangen? Also so generell oder eher dann in Bezug auf eine SS?
Gibt es sonst vielleicht die Möglichkeit mit jemandem zu tauschen?
Schwierig.. vielleicht doch einfach eher sonst krankschreiben lassen??🤔🤔

Wie wollt ihr das generell handhaben wenn ihr schwanger werdet? Sagt ihr eurem Arbeitgeber direkt Bescheid?
Ich arbeite in einem Labor mit Sicherheitsstufe und eigentlich darf ich sobald ich weiß, dass ich schwanger bin dieses nicht mehr betreten...

Bei meiner ersten SS habe ich es nur meiner Chefin und einer Kollegin gesagt und die ersten 12 Wochen normal weitergearbeitet, nur halt nicht mehr mit Substanzen die giftig sind, dass hat meine Kollegin übernommen...
Bei der FG wusste es auch nur meine Chefin...

Gewicht: 😅😅😅 Puuh ich sollte auch eigentlich vor der SS mal ein paar Kilo verlieren.. und ich habe dazu auch noch mega schlechtes Bindegewebe, deswegen sieht mein Bauch nach nur einer SS auch schon total kaputt aus🙈🤷‍♀️

Luishasen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass sich da einfach nur was ganz doll festhält und die Blutung bald aufhören💕
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Herzlich willkommen, Maria, ich hoffe, du musst nicht zu lang hibbeln :flower:

Uhi, Luishasen, das klingt doch gut. Ich drück dir Daumen, dass es jetzt wirklich was wird! :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten