Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Guten morgen oder eher Mahlzeit ihr Lieben! :wave:

Seid ihr gut gerutscht?
Ich hoffe, wir dürfen hier alle bald rauskugeln!

Sabanja es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Aber du darfst bestimmt heuer rauskugeln! :thumbup:
Vielen Dank für die Liste!

labormäuschen, ich drücke die Daumen, dass das heute nur ein Ausrutscher bei der Temperatur war!

Ich habe heute ausgewertet, wir sind also gleich auf Carmi. Aber mein NMT ist erst am 12. Da kommen wir dann vom Urlaub zurück und ich habe mir vorgenommen, erst daheim zu testen. Also am 13. in der Früh. Mal sehen ob ich es schaffe ;)
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ein frohes neues Jahr euch allen :wave:

Carmi, geht es dir gut?

Sabanja danke für die Liste! Tut mir auch leid mit dem Test. :(

Wie läuft es denn mit der "wir haben es geschafft" und der Pausen-Liste, fängt die im neuen Jahr neu an? :)
Ich möchte hier niemanden verstoßen, könnte mir aber vorstellen, dass manche vielleicht nicht mit rüber wollen die selbst gar nicht hier im thread aktiv gewesen sind? :think: ist aber nur so eine Überlegung.

Hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Ich musste um drei Uhr den Abend abbrechen, weil mir speiübel wurde - vielen Dank, Schrödingers Baby. Naja wer weiß für was es gut war. Mein Mann hat mich behandelt als hätte ich zu viel getrunken, dabei war ich komplett nüchtern (bis auf zwei Gläser Sekt über den Abend). :roll:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallo zusammen!

Sabanja: vielen herzlichen Dank für den neuen Thread und die aktuelle Liste! Tut mir leid, dass Du heute auch negativ getestet hast - es hat wirklich sehr gut ausgesehen! Alles Gute im neuen Jahr - 2019 wird es klappen!

Lena: für mich ist es die erste Kreuzfahrt. Mein Mann und ich wollten einfach zu Silvester ein wenig in den (nahen) Süden und haben uns für das östliche Mittelmeer entschieden (Venedig, Bari, Athen - heute, Olympia, Kotor und Split). Für mich ist das eine tolle Route, da ich außer Venedig noch keine dieser Städte gesehen habe. Wir sind mit Costa unterwegs, da wir über die Firmen-Rabatt-Plattform meines Mannes 10% günstiger buchen konnten. Jedenfalls ist es mal eine ganz andere Art zu reisen - ich finde es schön, mal nicht auf einem andauernden Roadtrip zu sein und trotzdem herumzukommen!

LG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Frohes neues Jahr liebe Hibbelhühner.
@sabanja Danke für die Liste und den neuen Thread.

Würde mir sehr Wünschen mit dem ein oder anderen in den nächsten Bus einsteigen zu können. Ich warte noch immer auf ehM. Ein paar Herzchen sind gesetzt- kann jetzt losgehen:-D
Septemberwunder 2019 :love:
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Carmi86 »

Kiwi drück dir die Daumen und ein tollen Urlaub 🙂

civica: ja alles gut... standen gemütlich zu Hause im Garten, da kam was von oben auf mein Kopf geflogen 😅
Hatte ne dicke Bommelmütze auf dem Kopf, daher alles bestens 🙃
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von calui83 »

Ich als "Betroffene" fände es eigentlich schön, wenn man drin bleiben würde bis zum Ende des Geburtsmonat. So war es ja im laufenden Jahr bisher auch. :think:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Frohes Neues!

Lieben Dank an die Listenfee :love:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Danke für den neuen Thread Sabanja, hoffe der Platz ganz oben ist wirklich ein gutes Omen für dich, spätestens wenn du in der KiWu dann bist :love:

Ich denke ich muss morgen wieder in den unteren Teil der Liste, die Auswertung war vermutlich wie letzten Zyklus auch schon fehlerhaft. Schon kurios dass ich immer nach einem Herzchen Störfaktoren habe, aber sei es nun mal so...
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Danke für den neuen Thread Sabanja, hoffe der Platz ganz oben ist wirklich ein gutes Omen für dich, spätestens wenn du in der KiWu dann bist :love:

Ich denke ich muss morgen wieder in den unteren Teil der Liste, die Auswertung war vermutlich wie letzten Zyklus auch schon fehlerhaft. Schon kurios dass ich immer nach einem Herzchen Störfaktoren habe, aber sei es nun mal so...
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Aaaaah, ich haben eben das erst verstanden mit der Liste!! Wenn der Geburtsmonat rum ist, kommt der Monat raus. Das finde ich gut so! :thumbup:

Seit ich im Oktober dazu gekommen bin, war der erste Monat immer Dezember, deswegen hab ich das nie richtig mitbekommen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten