Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Darf ich bei der nächsten Liste auch mit drauf. Bin jetzt im neuen zyklus. 😁
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ich setze dich noch schnell mit drauf. Moment... :)

Schildkröte, dein Link ist auch drin! :)
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Die Liste aktualisiert nach "Piepen". :lol:
Ihr dürft euch jederzeit gern melden und wieder auf die aktive Liste hüpfen. Ich habe bestimmt auch jemanden fälschlicherweise umgesetzt. Bitte nicht böse sein.


Habe die persönlichen Texte jetzt nicht verändert, da es heute ja schon eine Liste gab. :) Ich hoffe ich habe es richtig gemacht, sitze hier nur am Handy. :oops:


Positiv getestet Bild
Der Aprilbus befindet sich mit der liebe angelath schon auf der Autobahn richtung Geburt. Der Maibus steht bereit. Ich hoffe er wird proppevoll :love:

NMT Liste Bild
HL-14: ChristinaT 3.ÜZ --> Schön das die Tempi so gleichmäßig oben bleibt! Das lässt doch hoffen :thumbup:
HL-12: peekaboo 12.ÜZ --> Schön das die Tempi wieder etwas hoch ist; Auch hier sind die Daumen natürlich für morgen ganz fest gedrückt!
HL-12: Trulla86 10.ÜZ --> schön das du hier bist und es direkt spannend machst! Schade das der SS negativ war, aber vielleicht einfach noch zu früh :think: :flower:
HL-11: Löwin86 7.ÜZ --> Oh da ist die Tempi aber nochmal schön nach oben geschossen :D :thumbup:
HL-11: Milena885 12.ÜZ
HL-10: Schneeflocke88 8.ÜZ
HL-8: chloris 3.ÜZ --> die HL sieht doch auch immer noch super aus! Die kleinen Schwankungen sind doch absolut in der Norm :thumbup:
HL-5: Kiwifee 7. ÜZ --> und die Tempi will noch weiter hoch :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 65: spokolm 4.ÜZ --> Ich hab dich jetzt erstmal noch in der Liste gelassen. Sag Bescheid, wenn du doch in den Pausenraum willst. Das mit der Klinik wird bestimmt gut :flower:
ZT 25: PeggyM 1.ÜZ --> das sieht doch ganz nach ehM aus :clap:
ZT 18: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 17: Franzi_xxx 2.ÜZ --> das sind doch erstmal gute Nachrichten und hoffentlich hilft der MöPf dann auch noch!
ZT 16: Civica84 11.ÜZ --> wir drücken dir die Daumen, dass du bald auswerten kannst!
ZT 14: cathi90 2.ÜZ
ZT 12: blumenkind 13.ÜZ --> Hoffentlich bringt euch die IUI weiter! :flower:
ZT 11: atzenjule 1.ÜZ --> alles soweit gut bei dir?
ZT 11: kröte1208 6.ÜZ --> ich hoffe die Spätschichten beeinflussen die Tempi nicht zu sehr?
ZT 10: MelS89 2.ÜZ --> Sorry, hatte dich fälschlicherweise umgesetzt. :oops:
ZT 8: Leokardia 8.ÜZ --> gutes Durchhaltevermögen bis zu eurem Termin
ZT 8: minou85 8.ÜZ --> ich hoffe es wird bei euch etwas ruhiger und du kommst zur Ruhe
ZT 7: Labiche 3.ÜZ
ZT 7: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 6: VerenaN 2.ÜZ
ZT 4: schildkroete87 3.ÜZ --> Habe den neuen Link eingepflegt. :flower:
ZT 1: Fillou 2.ÜZ --> Willkommen auf der Liste. :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen :flower:, JoannaH :flower:

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch gerne, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, saro80 5.ÜZ :clap:, mikusamus 4.ÜZ :clap:, Wetterhex 6.ÜZ, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, nightangel686 6. ÜZ, Kanzona 1.ÜZ, Mila8 4.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Der Busmotor läuft schon!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke kiwifee! Dann habe ich jetzt wenigstens das geschafft. 😁

Der Wein heute Abend hat wirklich gut geschmeckt... Die Zeit des Wartens in der 2. Zyklushälfte wäre erträglicher mit einem guten Rotwein am Abend 😂. Blöd, dass das nicht geht. Muss ich mir einen Ersatz suchen. Eistee oder sowas.

Wenn man sich die "wir haben es geschafft" Liste anschaue, sieht man viele im 3. Oder 4. zyklus. Das, ist beruhigend. chloris das, ist wieder ein Zeichen für dich!! 👍
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Auch schön, wenn ich gar nicht piepen müsste :lol: aber ich mache es trotzdem: PIIIEP! :lol:

Btw.: atzenjule: Wann bekommst du deinen Eisprung nach Lösung des Schleimpfropfen?
Ich bin zwischen 4 und 14 Tage irgendwie... :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kiwi Die Liste sieht gut aus und der neue Smiley ist ja herrlich :) Schlaft gut ihr Lieben!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Hey ihr Lieben :wave:
Piep! :D
Ich finde die Idee gut, würde aber gerne bei den aktiven bleiben.

Ich hoffe sehr, dass ich noch auf die 6 Werte komme vor ehm, aber da ich mit meinem Mann jetzt ein alle-2-Tage-Herzeln ausgemacht habe, denke ich sind wir auf der sicheren Seite. Ich trinke fleißig jeden Tag 1L Zyklustee und hoffe, dass es diesmal den ZS wieder so wunderbar beeinflusst, wie letzten Zyklus. Ich trinke eh jeden Tag mindestens 1L Tee, jetzt halt ca 1,5 damit auch noch andere Geschmäker dabei sind. ;)

Ich komme momentan gerade so mit dem lesen hinterher :shamebag:

Ich habe mich die letzten Tage immer mal wieder mit einer Mutter aus der Kita über den Kinderwunsch unterhalten. Sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte, was ich nicht abwertend meine! Es war so schön wie sie dann von der KiWuKlinik gesprochen hat! "Endlich bist du nicht mehr alleine! Da sitzt jung neben älter, dick neben dünn, ed ist völlig egal wie du bist, es kann bei jedem Schwierigkeiten geben und es hat nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun!" Ich (übergewichtig) hätte sie knutschen können! :shifty:
Und für jedes Huhn, welche sich Gedanken macht was den Stress angeht: natürlich ist es viel schöner, wenn man entspannt durch den Zyklus hopsen kann und "Huch" schwanger wird, aber mit zu viel Stress kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei uns allen der Grund ist, dass es nicht klappt.
Denn, (ich will jetzt keinem auf die Füße treten!) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es entspannt zugeht, wenn man sich Hormone spritzt, auslöst und dann absolut nach Plan herzeln darf... wer soll dabei noch entspannt bleiben??
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls ich damit jemanden getroffen haben sollte.

Was mich betrifft: nun ja, ich nehme mir so viel Zeit ich kann für mich, weil ich mit nichts hinterher komme, mein Haushalt sieht aus wie sau! Ich habe aber keinerleih Energie etwas daran zu ändern. Fühlt sich schon etwas Richtung Depression an.
Passend zu meiner desolaten Lage spielt meine Tochter seit etwa 2 Wochen völlig verrückt! Sie haut mich bei jedem kleinsten bisschen, was sie nicht versteht, was sie nicht will, worauf sie jetzt keine Lust hat o.ä.!... ich bin schon soweit, dass ich vor meiner 2,5 Jahre alten Tochter in Deckung gehe und fast jeden abend heulen könnte, da ich völlig verzweifel. :oops: :cry:
Und trotzdem will ich noch so nen Zwerg :shamebag: :!:

Ich drücke den HL-Mädels sowas von die Daumen! Ich Fiebere mit euch allen mir! chloris, es ist soo spannend! :think:
Alle, die wie ich messen und warten, auch wir hibbeln bald los!!! Ich glaube auch fest an den Mai-Bus!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Ich bin zwar auch noch drauf, mache aber auch lieber mal noch ein piep :D

Danke für die Liste, ich muss mich da auch mal reinfuchsen. Super Idee und super Smiley mit den vermissten hühnern :thumbup: der busmotor läuft schon fand ich auch total witzig :lol: also auf geht's Mädels! ;)

Fillou, schade dass du neu gestartet bist. Aber jetzt kannst du diesen Zyklus noch gezielter daran arbeiten! Ich drücke die Daumen! :flower:

Und den anderen HL Mädels natürlich auch. Eine tolle Nacht ihr Lieben, was immer ihr auch gerade tut!
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen zusammen,

da wir gestern bei einer Hochzeit waren erst heute das „piep“ ...

Sollte es dieses Mal nicht geklappt haben kann ich aber in den „pausenraum“

Mein Mann ist Soldat, wir führen eine Wochenendehe und dazu kommt ab Mitte September eine Übung :? Er ist dann ca. 5 Wochen nicht zu Hause

Durch wenig Schlaf und Alkohol sind meine Werte gesunken aber noch ist nichts in Sicht...also abwarten und in Geduld üben :crazy:

Denke aber es wird heut oder morgen los gehen ...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Antwort lautet natürlich „Piep“. :wave:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit für euch, für euren Liebsten oder euren Liebsten.

💛🧡❤️💚💙💜💛🧡❤️💚💙💜💛🧡❤️💚
Antworten