Hibbeln U30

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Hibbeln U30

Beitrag von Rehlein »

Halli Hallo und herzlich Willkommen :wave:

im Hibbel-Thread ab 25 und unter 30. :flower:

Da bei den Hibbelhühnern 2019 immer extrem viel Zuwachs ist und im Hibbeln U25 gar nichts mehr los ist, wollte ich einfach mal testen, ob sich hier wieder mehr tun würde.

Es sollte gar kein Angriff auf die Hibbelhühner 2019 werden - da ich dort auch vertreten bin und fleißig am mitlesen und mitposten bin. :mrgreen:

Wie bereits erwähnt, würde mich nur interessieren, ob wir den U25 Thread wieder beleben können, da ja dort alle älter geworden sind und / oder rausgekugelt sind. :thumbup:

Sollte dieser Thread keine Akzeptanz und keinen Zuwachs finden, wird er natürlich wieder zugemacht.

Liebe Grüßen an alle!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln U30

Beitrag von peekaboo »

Hi Lisa :wave:

erstmal noch alles Liebe zur Hochzeit :flower: Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag! Sieht in deiner Kurve auch ein bisschen so aus, als wäre da auch die "heiße Phase" gewesen. Wäre ja richtig schön romantisch, wenn's einschlägt :love: Drück dir die Daumen!

Da will ich doch gleich mal mein Interesse für diesen Faden anmelden. Finde die Idee gut :thumbup: Wir kennen uns ja schon von den Hühnern und ich sehe das wie du, man kann ja auch in mehreren Fäden aktiv sein.
Aktuell pausiere ich ja etwas, da ich in diesem Zyklus einfach keine Lust auf messen hatte :shamebag: Ich vermute aber mal, dass spätestens am Wochenende die Mens kommen müsste und dann werde ich auch wieder aktiver ins Forum zurückkommen.

Liebe Grüße
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U30

Beitrag von SilvaStar »

Guten Morgen!

Ich bin dabei. Ich messe nicht und führe dementsprechend keine Kurve. Ich notiere mir lediglich wann ich die letzte Periode hatte. Ich bin 25 und werde Ende August 26, mein Partner ist 32.

Ich bin heute an ZT 22. Ich denke dass die Herzen gut sitzen. Aber das dachte ich letzten Monat auch 🤷‍♀️ abwarten und Tee trinken. Generell sind meine Zyklen zwischen 30 und 35 Tage lang.

Liebe Grüße :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U30

Beitrag von Rehlein »

erstmal noch alles Liebe zur Hochzeit :flower: Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag! Sieht in deiner Kurve auch ein bisschen so aus, als wäre da auch die "heiße Phase" gewesen. Wäre ja richtig schön romantisch, wenn's einschlägt :love: Drück dir die Daumen!
Vielen lieben Dank! :love:
Ja, der Tag war traumhaft und das Wetter war auch richtig schön.
Heute waren wir Fotos aussuchen und diese sind auch total toll geworden. :mrgreen:

Zur "heißen Phase": Diese kam unerwartet früh, da ich den Mönchspfeffer erst seit ein paar Tagen nehme - aber der wirkt ja bei mir Wunder. Konnte ich bereits schon zweimal feststellen (bei vorherigen Pille absetzen) :)

Romantisch wäre es schon, ich mach mir aber da diesen Monat keine große Hoffnungen, da ich nächste Woche - sofern ich nicht krank werde - einen Cover Up Tattootermin habe... den ich wahrnehmen muss, da ich mit meinem verhunzten Arm im Sommer so nicht rumlaufen kann. :lol: So geht es einem, wenn man zu einem Hobby-Tätowierer geht. :roll:
:arrow: Wäre zwar an dem Tag eh erst HL 9 oder so. Aber hilft wirklich nichts.

Es freut mich wirklich, dass Interesse an dieser Gruppe besteht. :flower:
Auch von dir SilvaStar :clap: wir kennen uns ja schon von der U25 Gruppe.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U30

Beitrag von Kanzona »

Hey meine Lieben, ich hüpfe mal aus dem u25 raus. Bin ja nun 26 Mini bald 1 Jahr und Hibbel wieder mit ohne Kurve. Ich messe erst wenn wieder eine Regel da ist. Bisher konnte ich aber feststellen das der Mumu tief und hoch und weich und fest war und ZS von f-s+ glasklar und Spinnbar war auch da. Daher hab ich einfach für mich gesagt ich teste immer am 1. eines Monats.

So zu Hibbeln nervt

Lisa erzähl mehr zur Hochzeit 😍
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U30

Beitrag von Rehlein »

Hallo Kanzona, schön dich hier begrüßen zu dürfen! :flower:
Kann ich verstehen, dass dies nervt.
Meine Freundin hatte Anfang März ihr Kind zur Welt gebracht und nun schon wieder ihren ersten Eisprung. :shifty: Bei manchen geht das echt flott.

Zur Hochzeit:
Es war wunderschönes Wetter, auch warm für diese Jahreszeit. Wir hatten schon Bammel, dass uns der Tag verregnet wird, aber das war nicht so. :mrgreen:

Der Trauungsort war Mitten im Wald, an der ältesten Tanne Europas - im Bayerischen Wald.
Bei der Trauung waren wir nur zu Zweit. Danach kam die Fotografin und ab Nachmittag feierten wir im kleinen Kreise.

Vorerst ist noch keine kirchliche Trauung geplant. :)

Zu meinem Zyklus:
Bin nun im 2. ÜZ und wie es aussieht war heute die ehM. :clap: Das Herz scheint richtig zum sitzen. :love:
Jetzt heißt es nur: abwarten.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U30

Beitrag von Rehlein »

SilvaStar hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2019, 10:30 Guten Morgen!

Ich bin dabei. Ich messe nicht und führe dementsprechend keine Kurve. Ich notiere mir lediglich wann ich die letzte Periode hatte. Ich bin 25 und werde Ende August 26, mein Partner ist 32.

Ich bin heute an ZT 22. Ich denke dass die Herzen gut sitzen. Aber das dachte ich letzten Monat auch 🤷‍♀️ abwarten und Tee trinken. Generell sind meine Zyklen zwischen 30 und 35 Tage lang.

Liebe Grüße :flower:
@Silva:
Seh ich das Richtig in deiner Signatur? :love:
Eure Herzen haben wohl richtig gesessen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U30

Beitrag von Kanzona »

Oh silva Star herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: :love: :love: :love: Das ist ja toll

Lisa die Trauung klingt ja toll ! Wie seid ihr auf den Ort gekommen ? Klingt echt Traumhaft

also ich hatte damals ES+10 positiv getestet :D bin gespannt wann du dich traust

ich hab eine ganz tolle Kita gefunden für nächstes Jahr wenn Mausi ein bisschen über 2 Jahre ist und freue mich gerade so sehr darüber. Genau was ich gesucht habe
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbeln U30

Beitrag von Rehlein »

Wir haben uns im Internet ein bisschen schlau gemacht und sind von Burgen, Schlösser, Berge, Bergkellern und sonst noch was bis hin zum Wald gekommen. :lol:

Beim ersten Zyklus hab ich gar nicht getestet, bis HL 14 werd ich auf alle Fälle warten.

Hört sich ja gut an, was ist es denn für ein Kindergarten? :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
SilvaStar
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U30

Beitrag von SilvaStar »

Hallo, ja das stimmt :love:

Am 12.04 habe ich positiv getestet und am 03.05 habe ich endlich den lang ersehnten Frauenarzt Termin! Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

@Kazona ich meine dass ich damals gelesenhätte dass du den Praenatest gemacht hast? Wenn ich da richtig liege, hast du nur diesen gemacht oder in Verbindung mit einem Feinultraschall/Ersttrimester-Screening?

Schön das du eine Kita gefunden hast :flower:

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass es bald bei euch klappt bzw wieder klappt :thumbup:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten