Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Jenbi84 hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 15:29 Ich fühle mich weder schwanger noch nicht schwanger, hab gar kein Gefühl diesen Monat. Hatte mich aber letzten Monat schon so rein gesteigert, dass ich es versuche, dieses Mal zu lassen...
Ich fühle das.

Es KÖNNTE sein, dass ich eine Einnistungsblutung hatte. Habe extra gegoogelt, weil sie braun war, aber sie kann wohl auch braun sein. Wüsste auch nicht, mit was das sonst zu tun haben könnte.
Aber ich versuche mich mal nicht zu sehr rein zu steigern.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo ihr Lieben,

Hier der Entwurf der Liste. Ich freue mich über Ergänzungen, Änderungen und sonstigen Ideen. Wenn ihr noch einen Satz zu euch ergänzen wollt oder mit dem aufgeführten unzufrieden seid: einfach ändern. Und ich fühle mich nicht als Listenfee, jeder kann loslegen.

Die Links zu den Zyklen kann ich nicht über Handy :( , kann ich später ergänzen oder wenn jemand Lust hat: :flower:

Zitronenfrau, du wolltest dich etwas rausnehmen, aber vielleicht liest Du ja noch mit. Möchtest du in die "Pause"? Liebe Grüße übrigens :wave:
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Ansonsten bitte nicht nachtragend sein, sondern nachtragen.

Fleißig am Basteln ;)

Engelszauber, 27 Jahre, ÜZ 1
Herzkäfal, 26, Intervall-Hibblerin bis zum Altar
Jenbi84, 35, ÜZ 4
Julle, 34 Jahre, ÜZ 9, versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol nachhelfen, kritische Optimistin
Leokardia, ÜZ 8
Maria1984, 35 Jahre, ÜZ 5, aktuelle Nordseeurlauberin
Nijole87, 32 Jahre, ÜZ 2
Peekaboo, 27 Jahre, ÜZ 13
Psycho-doll Jg. 89, ÜZ 12
Wetterhex, 33 Jahre, ÜZ 6, Vorurlauberzyklus

Macht mal Pause 8-)
:wtf:

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von quadrat »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 16:59 Es KÖNNTE sein, dass ich eine Einnistungsblutung hatte. Habe extra gegoogelt, weil sie braun war, aber sie kann wohl auch braun sein. Wüsste auch nicht, mit was das sonst zu tun haben könnte.
Aber ich versuche mich mal nicht zu sehr rein zu steigern.
ich hüpf mal kurz rein, da ich vor Kurzem auch die Erfahrung mit braunen Einnistungsblutungen gemacht habe. Hatte eine braune SB (wie sehr brauner ZS) an HL Tag 12. Das kam mir auch spanisch vor, denn ich hatte noch nie nie nie SB. Aber auch eigentlich zu spät für eine Einnistung fand ich. Am selben Tag getestet und der Test war tatsächlich schon richtig eindeutig positiv :thumbup: . Schwanger gefühlt habe ich mich da übrigens auch noch gar nicht, das kam erst später :wtf: .
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch eine Einnistungsblutung ist :love: !
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Danke dir für die tolle Liste, Julle :love:

Ich hoffe, euch geht's allen gut?? Bei mir hat sich bisher nicht viel geändert, aber am Donnerstag hab ich meinen ersten FA-Termin :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen Mädls,

ich lese in diesem Thread schon seit Anfang mit und würde jetzt auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf :D :love:

Ich bin 27, mein Freund 28 und wir sind gerade am Ende des 1. ÜZ. Heute wär mein NMT. (Ich weiß, der App nach erst morgen, aber der fehlt die Erfahrung *gg*) Ich bekomm meine Periode aber immer erst am späteren NM, also noch ist alles offen.

NFP praktiziere ich schon seit ein paar Jahren zur Verhütung, allerdings hab ich irgendwann ein so sicheres Gefühl für meinen Zyklus entwickelt, dass ich oft gar nicht mehr die Temperatur maß. Wollte jetzt beim 1.ÜZ doch wieder genau messen und alles eintragen, da merkte ich, dass meine App schon veraltet war und wunderte mich, wieso ich mich hier nicht mehr einloggen konnte. :mrgreen:
Also - neue App runtergeladen und sozusagen mit Zyklus 1 gestartet.

Irgendwie war ich bei diesem Zyklus so nervös, dass mir alles anders erscheint. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob es schon geklappt hat, oder nicht. Jedenfalls bin ich nicht die Geduldigste - wehalb mir dieser Thread hier sehr hilft, keine Unsummen von Geld für SSTs rauszuschmeißen :lol:

Ich drücke allen hier die Daumen, dass es schnell klappt! :flower: :love:

Hier der Link zu meiner aktuellen Kurve:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Mm ... qni08IhhOx

:think:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hab mich mal an der Verlinkung der Kurven versucht. Probiert euren eigenen Link bitte mal aus ob es auch wirklich euer ist und ich keinen lustigen copy-paste Fehler irgendwo eingebaut habe :lol:

Herzlich Willkommen Chrischtl, hab dich gleich mit aufgenommen auf die Liste :flower:


Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 1.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, 1.ÜZ
Herzkäfal, 1.ÜZ, Intervall-Hibblerin bis zum Altar
Jenbi84, 35, 4.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 9.ÜZ, versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol nachhelfen, kritische Optimistin
Leokardia, 8.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aktuelle Nordseeurlauberin
Nijole87, 32 Jahre, 2.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll Jg. 89, 12.ÜZ
Wetterhex, 33 Jahre, 6.ÜZ , Vor-Urlaubszyklus


Macht mal Pause 8-)
Zitronenfrau

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

quadrat hat geschrieben: Dienstag 3. September 2019, 20:23 ich hüpf mal kurz rein, da ich vor Kurzem auch die Erfahrung mit braunen Einnistungsblutungen gemacht habe. Hatte eine braune SB (wie sehr brauner ZS) an HL Tag 12. Das kam mir auch spanisch vor, denn ich hatte noch nie nie nie SB. Aber auch eigentlich zu spät für eine Einnistung fand ich. Am selben Tag getestet und der Test war tatsächlich schon richtig eindeutig positiv :thumbup: . Schwanger gefühlt habe ich mich da übrigens auch noch gar nicht, das kam erst später :wtf: .
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch eine Einnistungsblutung ist :love: !
Danke :) bei mir würde es zur Einnistung passen. In der ersten SS hatte ich an NMT eine leichte Blutung.
Ich musste heute Nacht zwei Mal aufs Klo (ungewöhnlich) und nach dem zweiten Mal hatte ich so ein Stechen im UL, dass ich dachte, ich muss ins KH. War richtig schlimm und auch jetzt zwickt alles noch überall unangenehm.

Meine Ruhepuls sinkt, eher kein gutes Zeichen.


Ich bin übrigens Jg 91 :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Korrektur, wir wollen Psychodoll ja nicht vorzeitig altern lassen ;)

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 1.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, 1.ÜZ
Herzkäfal, 1.ÜZ, Intervall-Hibblerin bis zum Altar
Jenbi84, 35, 4.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 9.ÜZ, versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol nachhelfen, kritische Optimistin
Leokardia, 8.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aktuelle Nordseeurlauberin
Nijole87, 32 Jahre, 2.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll 28 Jahre, 12.ÜZ
Wetterhex, 33 Jahre, 6.ÜZ , Vor-Urlaubszyklus


Macht mal Pause 8-)
Zitronenfrau

Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hehe :D
kopiert ihr eigentlich den Text von der Liste und setzt jedes Mal die Befehle (kursiv, Farbe) neu?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

danke wetterhex für die Links :flower:

Entschuldigung psychodoll, dass ich dich glatte zwei Jahre älter gemacht habe :oops: , wie du das ändern kannst (mit kopieren der Befehle), kann dir vielleicht wetterhex sagen, sie hat die Liste ja schon mal verändert.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten