Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Julle hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 18:09 Stiefel für den Winter und Strickkleider, ich bin eine Freundin von Kleider und Röcken (Natürlich alles in doppelter Ausführung...)
Da haben wir was gemeinsam :love: ich liebe Kleider und Röcke. Und such was zu gönnen ist auch mal schön und tut gut.
Mir geht es seit einem halben Jahr ähnlich. Würde gern was neues kaufen, und hoffe bald nicht mehr rein zu passen ;)
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

julle gestern war ich noch sicher, dass es geklappt hat. Heute bin ich sicher, dass bald die Mens kommt. Warum weiß ich auch nicht genau. Ich fühl mich halt so wie immer, und hab schon so leichtes UL ziehen, halt so Mens-mäßig.. mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre 1. ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, 1.ÜZ, Intervall-Hibblerin bis zum Altar, der NMT naht
Jenbi84, 35 Jahre, 5.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 9.ÜZ, versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol nachhelfen
Leokardia, 33 Jahre, 8.ÜZ, der NMT naht
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aufbauende Optimistin
Nijole87, 32 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 12.ÜZ, testet evtl. am Wochenende
Trulla86 , 32 Jahre, 11.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Zitronenfrau
Wetterhex, 33 Jahre, 6.ÜZ , Urlaubsreif im Vor-Urlaubszyklus


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Noch ist das Toilettenpapier sauber. NMT sollte heute sein. Also wenigstens keine SB :think: aber mensiges ziehen ist auch noch da.

Und bei euch?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen Leo,

Ich drück fest die Daumen, dass das Toilettenpapier sauber ist und du nicht zu hibbelig ständig auf die Toilette rennst :angel:

Ich habe heute fertig ausgewertet und befinde mich in der Hochlage. NMT ist laut App nächsten Freitag. Bisher hatte ich ja immer nur 10 stage HL bis auf letzten Zyklus als ich an Tag 13 positiv getestet habe. Das mache ich diesmal nicht.
Ich überlege ob ich es, um mich etwas zu entspannen mal mit dem messen lasse?

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 🤗
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

wetter-hex, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der rote Drachen schnell entscheidet und wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub!

Oh Julle, ich liebe Kleider ebenfalls. Müsste mir auch mal wieder ein paar Sachen kaufen, obwohl ich da eher geizig bin, aber bei mir verschwinden leider Kleidungsstücke auch immer mal wieder spurlos.

Maria, dann können wir ja gemeinsam hibbeln, mein NMT ist nächste Woche Donnerstag :love: Wir wollen dann an dem Donnerstag wahrscheinlich auch mal für ein paar Tage wegfahren. Somit hoffe ich erst recht, dass die Mens entweder ganz ausbleibt oder sich ein bisschen nach hinten verschiebt, damit ich den Urlaub ohne Mensschmerzen genießen kann.

Leokardia, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Toilettenpapier jetzt erst einmal für viele Monate sauber bleibt. :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Guten Morgen ihr Lieben,

leo, drücke dir auch die Daumen, dass du nicht rot überrascht wirst.

Maria, , viele messen ja in der HL nicht, da es die entspannt. Vielleicht probierst du es einfach aus. Du weißt ja nun, wann NMT ist. Messen ist eigentlich überflüssig, nur eben nicht für die statistikerinnern unter uns ;)

bei mir so, meine Temperatur ist wieder gestiegen, war wohl der Östrogen absacker. Meine Brüste sind diesen Zyklus schon seit dem ES empfindlich :think: . Vielleicht ein gutes Zeichen, vielleicht nicht. Mal gucken. Mir geht's jedenfalls gut.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen ihr lieben,

leo ich drück auch mal fleißig die däumchen

wetter-hex einen schönen urlaub :wave:

heute wurde ausgewertet und NMT soll am 21.09 sein...

ich bin verunsichert ob ich ZT 17 klammern sollte (der gestörte schlaf montags ist immer weil mein man früh los fährt)
dann wäre noch nicht ausgewertet....
habe zwar Ovus gemacht die mir aber überhuapt nicht weiter helfen :lol: passt nicht wirklich zum rest und ich würd sagen alle negativ....hab mal ein bild hochgeladen

was meint ihr? erfahrungen?

https://www.dropbox.com/s/ifcbetperpn7d ... 9.jpg?dl=0
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Leo, alle Daumen sind gedrückt. Noch sieht ja alles gut aus bei dir. Mensiges Ziehen kann ja auch ein gutes Zeichen sein :thumbup:

Herzkäfal, deine Kurve sieht ja echt super aus. Spannung!!!

Julle, auch für dich noch alle Daumen gedrückt!

Psychodoll, wie gehts dir? Wurdest du schon erlöst?

Engelszauber, deine Klamotten verschwinden manchmal einfach? Wie kann das denn sein :lol: Gemeinschaftswaschkeller vielleicht?

Maria, ich kann das "nicht messen" in der Hochlage nur empfehlen. Mich hat das Messen tierisch gestresst und in jedes auf und ab hab ich unglaublich viel reininterpretiert. Seit ein paar Zyklen messe ich nach der Auswertung nicht mehr und kann das nur empfehlen.

Me, bin heut nicht weiter als gestern, der rote Drache ziert sich :roll: Ich hab zwar immer eine sehr schwache Blutung, aber 3 Tropfen ohne SH in der Tasse über Nacht kann auch ich wirklich nicht als normale Blutung werten :crazy: Die Tempi ist knapp unter die CL gefallen, hoffe es geht heut endlich los ...
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 08:40 habe zwar Ovus gemacht die mir aber überhuapt nicht weiter helfen :lol: passt nicht wirklich zum rest und ich würd sagen alle negativ....hab mal ein bild hochgeladen

was meint ihr? erfahrungen?

https://www.dropbox.com/s/ifcbetperpn7d ... 9.jpg?dl=0
Liebe Trulla, danke für das Daumendrücken.

Zu den Ovus. Welche sind das denn, also mit welcher Sensitivität? Der LH Wert jeder Frau ist unterschiedlich. Desswegen gibt es bei den Ovus kein definitives positiv. Und desswegen gibt es unterschiedlich empfindliche Ovus von 10-40. Ich nutze zB die Ovus OneStep 20er. In den bisherigen zwei Zyklen wurde die Testlinie nie so stark wie die Kontrollinie. In meiner Kurve siehst du die LH Intensität, wie sie die Femometer App angibt. Diesen Zyklus war es maximal 37. Das reicht aber um den für dich persönlichen, höchsten Wert zu finden. Dort liegt dein peak und wenn er danach sinkt und wieder keine Linie erscheint, dann ist dein Eisprung nah.
Ich hoffe das war soweit verständlich. Bei dir kommt es also darauf an, wie der nächste Test wird. Ob der Wert in den 60er dein höchster ist, oder es noch höher geht.
Kann dir sonst gern mal meine Bilder aus diesem Zyklus zeigen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Antworten