Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Liebe Psychodoll,

Es tut mir leid, dass es in diesem Zyklus wieder nicht geklappt hat :cry:
Aber ich freue mich, dass die KiWu Klinik angerufen hat und du einen Termin bekommen hast.

Ich drück dich aus der Ferne, wenn du magst.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Leokardia hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 11:28 Tatsächlich ist bei mir noch keine SB. Werde langsam richtig hibbelig. Zum Glück hab ich in der Nachtschicht durchgearbeitet und kann mich jetzt mit viel schlafen ablenken :o :crazy:
Leo das klingt toll. Dann Schlaf mal ein bisschen. Ich drück weiterhin die Daumen. Es muss doch bald mal einer rauskugelnbei uns.

Mir geht es gerade so, dass ich am liebsten bis zum NMT durchschlafen würde. Eigentlich ärgere ich mich darüber auch ein bisschen, man sollte doch jeden Tag genießen. Aber der KiWu ist gerade mal wieder extrem groß bei mir und meinem Mann.

Ich bin heute morgen mit Übelkeit aufgewacht und musste mich den Vormittag über 3 mal übergeben. Zum Glück habe ich noch frei, und bin bis vor einer Stunde liegen geblieben.
Nun geht es mir wieder gut.
Mein Mann meint schon, was soll das mal werden wenn du schwanger bist ...


Liebe Grüße auch an den Rest.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Leokardia hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 11:30
Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 10:44 Eben hat die KiWu zurückgerufen. Termin am 15.10. :)
Ich hab es grad nicht im Kopf. Das wäre euer ersttermin?
Ja, genau :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Psychodoll, es tut mir sehr leid, dass der Schwangerschaftstest negativ war :( Fühl dich ganz fest gedrückt! Aber ich freue mich sehr für euch, dass es doch relativ schnell mit einem Termin in der KiWu-Klinik geklappt hat. Und wer weiß, vielleicht ist dieser Termin dann gar nicht mehr nötig.

Leokardia, ich fiebere bei dir mit und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! :flower:

Maria, wenn man einfach bis zum NMT durchschlafen könnte, wäre das wirklich toll :lol: Mir geht es da gerade genauso wie dir. Wobei ich momentan zum Glück ganz gut abgelenkt bin.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Psychodoll, das tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Freu mich aber für euch, dass ihr so bald einen Termin bekommen habt in der KiWuKli! :flower:

Leokardia ich bin schon ganz gespannt bei dir! Drück dir ganz fest die Daumen :love:

Maria1984 Ich kann dich so gut verstehen. Mir ist es in den letzten Monaten immer so ergangen, dass ich mir wünschte, sie sollen doch bitte möglichst schnell vergehen. Mein Freund wollte nämlich noch bis zum Ende des Sommers warten mit dem Basteln, da er sich noch nicht bereit fühlte.
Dieser Sommer ist mir eeeewig erschienen. :crazy:
Und jetzt ist der Herbst endlich da und ich warte wieder...zuerst auf den ES, danach auf den NMT... :lol: :lol: :lol:
Sollte mir echt ans Herz fassen und mir ein Scheibchen von meiner Hündin abschneiden, die einfach immer im Hier und Jetzt lebt... :love:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Ach der Ersttermin wird bestimmt super nett. War er bei uns ja auch. Und es war für mich ein beruhigendes Gefühl, dass wir etwas tun. Zur mornleid dass du so ein Chaos durchmachen müsstest mit Alkohol und dann den negativen Test.

Ich glaube heute wird der schwerste Tag. Meine längste gemessene Hochlage war bisher 14 Tage. So wie heute. Sonst waren meine Hochlage 12-13 Tage meist. Oh Gott... ich glaube ich drehe durch :wtf: :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Hier gibts bisher auch noch keine SBs, aber es fühlt sich so an als könnte jederzeit losgehen mit der Mens. Ich werd noch wahnsinnig :wtf: wie steht ihr Langzeithibbler das jeden Monat durch? Meinen Respekt, dass ihr immer wieder aufsteht und weiter macht, habt ihr!

leo ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat! 🍀

psychdoll schade dass du negativ getestet hast, auch wenn du es schon vermutest hattest..

chrischtl hoffentlich musst du jetzt nicht mehr lange hibbeln, wenn du schon so lange aufs Hibbeln gehibbelt hast 😅
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Leo und Herzkäfal, das klingt doch alles recht gut bei euch. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Psychodoll, schade, dass dies nicht dein Glückszyklus ist. Aber, so wie du schreibst, scheinst du dieses Mal nicht ganz so niedergeschlagen zu sein, wie im letzten Zyklus. Es freut mich auf jeden Fall, dass ihr nun im Oktober einen Termin habt. Das gibt irgendwie wieder Hoffnung, oder?

Maria, dass schlimme beim Hibbeln ist ja auch die Zeit zwischen dem Ausbleiben der Mens am NMT und dem lila Balken. Das sind ja auch immer noch einige Tage. Diese Zeit ist einfach furchtbar. Und klar, Engelszauber, bei jedem Mal, wenn die Periode eintritt, ist es irgendwie entmutigender. Aber bei mir ist es zumindest auch so, dass ich nicht mehr die große Hoffnung in jeden Zyklus habe. Nach meiner Fehlgeburt dachte ich auch (hatte im ersten ÜZ geklappt), dann wird es bestimmt demnächst (3 Zyklen) wieder klappen. Pustekuchen. Mittlerweile hat sich also die Einstellung geändert. Außerdem versuche ich es ein wenig spielerisch mit Spannung zu betrachten: Kommt die Periode oder kommt sie nicht. Bisher habe ich das Spiel zwar immer verloren, aber da ich schlecht verlieren kann, ist mein Ehrgeiz in diesem Spiel entsprechend groß. Und es ist ja wirklich wie ein Würfelspiel: die Chance, die sechs zu würfeln, ist etwa genauso groß, wie schwanger zu werden.

Trulla, da deine Temperatur nochmal gesunken ist, kann ich mir übrigens vorstellen, dass dein ES noch nicht war. Dein positiver Ovu war ja am 10.09 war. Bei mir dauert es dann auch 2-3 Tage, bis die Temperatur steigt.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Meine Mens will einfach nicht kommen. Hab ich das nun jeden Monat, oder was? -.- Kann eine lange Hochlage negative Ursachen haben?

Danke, Maria :) Warum war dir denn so schlecht? Hast du das um den ES rum?

Engelszauber, ja das wäre natürlich super, wenn der Termin nicht mehr notwendig wäre.

Leo, ja, ich gehe auch zu der Ärztin, die mir meine Freundin empfohlen hat. Sie sei super verständnisvoll gewesen und mega lieb. Sie sei noch nie so gründlich untersucht worden.
Hoffe, die Tage bis HL 18 vergehen ganz schnell und du testest positiv :)

Herzkäfal, die Antwort ist einfach: wir haben keine Wahl.
Sage das auch immer wieder, wenn jemand sagt, wie tapfer ich bin, wegen der Fehlgeburt. Ich habe keine Wahl.

Julle, ich war nicht so niedergeschlagen, weil ich sowieso keine große Hoffnung hatte/habe.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 12. September 2019, 16:13 Meine Mens will einfach nicht kommen. Hab ich das nun jeden Monat, oder was? -.- Kann eine lange Hochlage negative Ursachen haben?

Danke, Maria :) Warum war dir denn so schlecht? Hast du das um den ES rum
.
Deine Tempi ist auch noch recht weit oben :eh: . Sehr seltsam alles. Ich würde dir ja jetzt wieder mit meinem Optimismus kommen und sagen, dass es vielleicht eine Einnistungsbluntung war und der Test nur negativ weil es zu früh war zum testen :think:
Und vielleicht hat der Federweißer das Ergebnis verfälscht. Hast du noch einen Test da? Wenn morgen keine Mens da ist würde ich vielleicht noch mal testen ....

Was das bei mir war? Keine Ahnung. Ich hatte das im Mai schon mal, da war es aber am Anfang des Zyklus und noch kein ES in Sicht. Wenn es jetzt allerdings erst mein ES war, mache ich mir Sorgen um die gesetzten Herzen... ach ich versuche es positiv zu sehen und warte erstmal brav bis nächsten Freitag.

Und dir drücke ich weiterhin optimistisch die Daumen das du den Termin in der KiWu Klinik nicht brauchst ;)
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten