Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Leo & Herzkäfal, alle Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es bei euch ein kleines Happy End gibt dieses Zyklus :thumbup: Wollt ihr nicht heute noch testen damit ich mich noch mitfreuen kann bevor wir morgen in Urlaub fahren? :wave: ;)

Psychodoll, ich leide leise mit dir. Diese Warterei ist die schlimmste Folter. Aber da du dieses Zyklus nicht durchgehend gemessen hast, vielleicht hat sich dein ES einfach 2 Tage nach hinten geschoben und du bist noch gar nicht am NMT angekommen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst.

Me, ich werd mir im Urlaub eine Forumspause auferlegen um mal die Gedanken vom KiWu abzulenken. Messe morgen früh noch und dann erst wieder wenn ich wieder daheim bin um zu sehen dass ich in der HL angekommen bin, was dann so sein sollte. Sonst werd ich die Finger vom Zyklusblatt lassen diesen Zyklus. Nach dem letzten Zyklus muss ich leider sagen dass man auf sämtliche Körperanzeichen nix geben kann, auch nicht wenn sie mal ganz anders sind und einem das Bauchgefühl sonst was erzählt :evil:
Ich wünsch euch auf jeden Fall schöne zwei Wochen und den Miturlauberinnen eine schöne Zeit und den anderen ein glückliches Händchen beim HIbbeln :wave:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 13. September 2019, 09:18 Trulla, weil ich kein Thermometer brauche, um zu wissen, wann ich meinen Eisprung habe. Zumal mein ES auch immer nach ehM ist. Er ist immer an ZT 12/13. Diesen Zyklus ZT 13. Das weiss ich, weil ich meinen Körper kenne, mein Zyklus sehr regelmäßig ist und diesen Zyklus habe ich mich an ZT12 auch morgens mal an einen Ovu gewagt. Das mit HL17 war aber auf die letzten Zyklen bezogen, weil ich die Mens scheinbar nur noch kurz vor knapp bekomme. Diesen Zyklus wäre HL17 ca. am Sonntag erst.
Wow....da bin ich ja ehrlich gesagt etwas neidisch drum :D wüscnhte ich würde meinen körper da auch besser kennen oder anders gesagt....er würde nicht solche spirenzkes machen....immer diese sorge "sind da wieder zysten" "schlägt das PCOS wieder durch" "ist das ein anzeichen für ES" oder oder oder.... :evil:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Wetter-hex
Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, mit ganz viel Entspannung und alles was du dir für deinen Uglaub wünschst :flower:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

liebe Wetterhexe, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!!

noch ist alles weiß :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Weißt du, ob du testen wirst, leo, oder liebäugelst du mit dem lila Balken?
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

wenn alles ruhig bleibt, werde ich Sonntag wohl testen :shamebag: ich versuche aber nicht so weit zu denken
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Bei mir genau so. Bisher noch keine Mens ins Sicht, und wenn das so bleibt werde ich Sonntag testen. :clap:
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Herzkäfal, Leo,

Daumen sind fest gedrückt :thumbup:
Ich bin sehr gespannt.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Herzkäfal und Leokardia fieber mit Euch mit....und drücke fesssst die Daumen!
Psyhodoll ich hoffe das es doch bei dir gefruchtet hat und kiwu Termin nicht mehr nötig ist.
Wetter Hex schönen und erholsamen Urlaub.

Das war wieder mal Haufen Lesestoff hier. Bin momentan täglich länger arbeiten und komme nicht dazu zu schreiben. Na ja ab Morgen Mittag ist endlich Urlaub und hoffe das diese Monat glücksmonat wird. Hab bald Geburtstag und wünsche mir das es klappt mit SS
Meine tempi macht mich gerade verrückt, liegt auch bestimmt da dran das ich letzte Nächte oft aufwache...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

wetter-hex, ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz viel Erholung! :flower:

Psychodoll, es tut mir leid, dass du so leidest. Manchmal dauert es wohl nach einer AS ein bisschen, bis der Körper sich wieder richtig eingespielt hat. Aber dieses ständige Warten ist natürlich sehr zermürbend. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Leo und Herzkäfal, ich bin so gespannt bei euch beiden. Drücke ganz fest die Daumen! :flower:

Julle, bei dir wird es ja nun auch spannend. Wie fühlst du dich bisher?
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Antworten