Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Leokardia hat geschrieben: Samstag 14. September 2019, 07:12 Guten Morgen ihr lieben. Es ist noch alles gut bei mir. Wir versuchen uns aber nicht so viele Hoffnungen zu machen, wobei es ja schon sehr verdächtig ausschaut. Heute arbeite ich nochmal. Irgendwie komisch wenn ich mir überlege dass es mein letzter Arbeitstag für längere Zeit sein könnte (bei SS würde ich sofort ins Beschäftigungsverbot gehen). Und es ist komisch den neuen Dienstplan zu sehen und Schichten zu tauschen, wenn unsicher ist dass ich überhaupt eine davon mache... wisst ihr was ich meine. Aber ich hatte meinem Chef ja gerade erst erzählt dass wir in die KIWUKLI gehen und er hat mir zugesichert dass wir das alles regeln können. Aber ich lade anderen halt so ungern mehr Hürden auf. Wisst ihr was ich meine? Ich hoffe der Tag vergeht schnell und morgen früh wird wohl getestet. :love:
Ich finde verlinken ja einfacher. Mnne wird auch aufgeregt. Beste Aussage heute morgen: "Wie sicher ist das denn dass sich was befruchtet hat, wenn der Test morgen positiv ist?". Ihm wird erst langsam bewusst, dass es grad Ernst wird. Mal schauen.

Herzkäferl wie ist es bei dir? Weiß dein Mann dass es ernster wird?

Und Julle, wie geht es dir?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

So, der Drache ist endlich gelandet. Ich versuche es positiv zu sehen. Seit diesem Zyklus ist klar, dass ich also wohl nun einen 28d Zyklus mit SB davor habe. Also pendelt sich so langsam wieder alles ein, wie vor der AS. Nur keine BS mehr vorher.
Da wir wieder normale Temperaturen haben, ist meine Tempi auch auf normalem Tieflagenniveau und ich werde diesen Zyklus wieder messen.

Trulla, kann ich verstehen. Bin für meinen regelmäßigen Zyklus sehr dankbar.

wetter-hex, schönen Urlaub wünsch ich euch!

Leo, Herzkäfal, drücke euch die Daumen :)


Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre 1. ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, 1.ÜZ, Intervall-Hibblerin bis zum Altar, der NMT naht
Jenbi84, 35 Jahre, 5.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 9.ÜZ, versucht ihre Follikel mit gutem zureden zu stärken und wird demnächst mit Letrozol nachhelfen
Leokardia, 33 Jahre, 8.ÜZ, der NMT naht
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aufbauende Optimistin
Nijole87, 32 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 13.ÜZ
Trulla86 , 32 Jahre, 11.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Zitronenfrau
Wetterhex, 33 Jahre, 7.ÜZ , Nach seltsamer Vorblutung in den Urlaubszyklus gestartet (Messpause im Urlaub)


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Guten Morgen allerseits :flower:

leo ja ich hab ihm am Donnerstag abend scho gesagt dass es eventuell vielleicht möglicherweise doch geklappt hat. Erst hat er echt komisch reagiert (du bildest dir doch die Symptome eh nur ein) das hat mich schon etwas gekränkt. Aber jetzt ist er hibbelig ohne Ende, mehr als ich und ich denke er wär mega enttäuscht wenn das nur ein Fehlalarm ist.
Arbeitest du denn im Krankenhaus/Pflege? Kann verstehen, dass du da sofort ins BV willst/sollst. Auch toll, dass dein Chef so nett auf die KiWuKlink reagiert hat, auch wenn ich hoffe du brauchst sie nicht mehr :)

wetter-hex ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eine entspannte Forums-Auszeit!

julle auch bei dir wirds spannend! Uiii, meine Daumen sind gedrückt!
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich weiss gar nicht, ob es mir lieber wäre, dass mein Mann reagiert wie eurer. Weil es die Enttäuschung meist nur größer macht, wenn er mir ab kurz vor der Mens immer die Hand auf den Bauch legt und jeden Tag fragt, ob ich schon was spüre.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo ihr Lieben,

Herzkäfal und Leo, ihr macht es echt spannend, freue mich auf Ergebnisse morgen :D

Bei war heute wieder durchsichtiger Zerfix, leider ein eindeutiger Vorbote der mens (bei mir). Das Spiel ist wohl auch in dieser Runde verloren.

Euch noch einen schönen sYmstagz

P.s. psychodoll, tut mir leid, dass du nun neu starten musstest. Alles Gute auch im neuen Zyklus
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch allen? Tut mir leid dass ich hier so lange nichts von mir hab hören lassen! :? Vielleicht mal kurz ein kleines Update von mir. Laut FÄ bin ich jetzt 6+2 und pünktlich zu Beginn der 7. Woche gings los mit Schwangerschaftsübelkeit :sick: brechen musste ich bisher noch nicht, hab mich aber ordentlich zusammengerissen. Vor allen morgens beim Aufwachen ist es echt fies und ich habe jetzt Zwieback und Knäckebrot neben dem Bett liegen, damit ich direkt was essen kann :lol: Migräne hatte ich heute auch wieder... sonst ist aber alles gut. Meinen Bauch merke ich noch gar nicht, dafür aber meine Brüste, die schon gewachsen sind :wtf: mein nächster US ist am 26. September, also noch was hin...

Wie schauts denn bei euch aus?? Leo und Herzkäfal bei euch wird es spannend, oder?? :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Leokardia hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 10:51 Der CB zeigt Woche 1-2 positiv an. Jetzt kann ich mich erst richtig freuen. Unser 5er im Lotto :love:
Das war heute morgen ein Krimi. Ich kann es noch nicht richtig fassen dass es jetzt doch einfach so passiert ist. :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Leo, du Glückliche! Alles gute für euch, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Leokardia hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 10:53
Leokardia hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 10:51 Der CB zeigt Woche 1-2 positiv an. Jetzt kann ich mich erst richtig freuen. Unser 5er im Lotto :love:
Das war heute morgen ein Krimi. Ich kann es noch nicht richtig fassen dass es jetzt doch einfach so passiert ist. :love:
Leokardia :flower:
GLÜCKWUNSCH! Schöne Kugelzeit Euch! :love:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Herzlichen Glückwunsch Leo, Ich freue mich riesig für dich :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten