Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Herzlichen Glückwunsch Leokardia! Das freut mich so, dass es bei euch geklappt hat :) :) :clap: :flower: :love:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Herzlichen Glückwunsch, Leo! :flower:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Ich wurde gestern von meinen Mädels zum JGA entführt und konnte eben erst testen. Und trotzdem dass es kein Morgenurin war waren da plötzlich 2 ganz klare Striche am Test! Positiv ♥️ ich kann es gar nicht fassen!

Leo herzlichen Glückwunsch zum Lotto-Wunder ♥️ wie schön :) ich freu mich so!
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Aw herzlichen Glückwunsch herzkäferl!!! Toll dass wir zusammen über diese Linie gegangen sind.

Und danke für eure Glückwünsche Mädels! Ich wünsche euch von Herzen dass ihr bald weiterkugeln dürft!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Herzkäfal, auch dir alles alles Gute für die Schwangerschaft :clap:

Ein tolles, vorzeitiges Hochzeitsgeschenk!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Herzlichen Glückwunsch Herzkäfal :love: . Das ist ja super :D . Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft :)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Herzkäfal, auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
Jetzt geht ja die Kugelwelle los :clap:
Vielleicht klappt es bei uns anderen dann jetzt auch :angel: ich würde es uns allen so sehr wünschen :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Herzkäfal wie toll! :love: herzlichen Glückwunsch! Der Mai ist schon richtig voll :wave: Leo weiß gar nicht ob ich dir hier gratuliert hab, aber bei den Hibbelhühnern auf jeden Fall :flower: freu mich so für dich!!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Leokardia, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich ganz besonders. Ich wünsche dir eine tolle und langweilige Schwangerschaft. :flower:

Herzkäfal, ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es so schnell geklappt hat. Auch dir alles Liebe für die Schwangerschaft. :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Herzkäfal Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!
Ach das freut mich für Euch, jetzt hoffe das es ansteckend ist und der rest von uns auch bald hier wegrollt... :love:

Ich war heute fleißig am putzen und dann Koffer packen, in morgen grauen geht's los nach Kroatien, mache mich aber verrückt wegen meine tempi :? da ich mir da nichts raus lesen kann, hab die letzten Tage sehr schlecht geschlafen dem entsprechend ist tempi echt tief und weiss jetzt nicht ob der Eisprung schon war oder noch kommt ...pfffff kein Plan ob ich überhaupt noch weiter messen soll. :?:
Kann jemand von euch die schon länger messen kurz schauen ob ich da was klammern soll? Bin mir unsicher wie ich es werten soll, gibt es eigentlich auch Zyklen die nicht auswertber sind? Bin total durch den wind.... :roll:
Wäre lieb.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Antworten