Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

@ Psychodoll, ich hab ja meist 2-3 Tage vor der Mens, ab HL Tag 11 schon SB bis HL Tag 14 dann die Mens meist kommt und da meinte sie schon, dass das an einer GKS liegen könnnte und ich könnte auch Progesteron prohylaktisch nehmen. Da ich aber eh grad wieder mit dem Möpf angefangen hab versuchen wir das jetzt halt erst mal rein pflanzlich.
Hab mir letztens mal aus Neugierde ne Selbstauskunft von ner KiWu hier bei mir angeschaut und da wurde auch nach SB gefragt.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, so ist es bei mir auch, schon immer. Naja, vielleicht spreche ich sie nochmal darauf an, beim nächsten Mal.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,

Blume Wünsche dir das ES doch noch kommt, und hoffe das es dir besser geht!
Trulla schön von dir zu hören :flower:
Psychodoll danke fürs kiwu Klinik Bericht, jetzt weiss ich das wenn es soweit bei uns sein sollte, kann mein Schatz auch ohne kiwu spermiogram machen lassen kostet ja so oder so....
Maria wow das ist aber :thumbup: :thumbup: :thumbup: Tempi anstieg!

Ich hab schon jetzt Brust Schmerzen, also warte jetzt nur noch auf meine Periode...wünsche mir nur das es schneller kommt damit ich neu starten kann. Hatte Gespräch mit mein Schatz hoffe nur das Er beim nächsten Zyklus sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt.

Rest von Euch
SCHÖNEN ABEND
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Bei den SGs ist es wohl so, dass der Arzt entscheidet, denn die KK übernimmt wohl immer. Es ist also im Ermessen des Arztes, was ich einfach nicht verstehe. Denn wenn die KK zahlt, warum zockt man denn dann die Patienten noch ab?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Chrischtl27 hat geschrieben: Donnerstag 17. Oktober 2019, 07:19
Tralla auf diesen Namen wär ich jetzt ganz neugierig :angel:
Guten Morgen.
Die meisten würden denke ich sowas wie „wie langweilig“ oder einfallslos“ sagen 🤷‍♀️ Meine Schwiegermutter und Schwiegermutter heißen Maria. Mein Gedanke war eh schon immer (da Omi bereits 92 ist) in Gedenken an sie falls es klappt und ein Mädchen wäre sie dann „Mia“ zu Taufen. Ich hab mich bereits vor ca. 10 Jahren auf Namen mit 3 Buchstaben eingeschossen. War mir bisher aber eben weil Mia sehr häufig ist unschlüssig. Aber nun l, nach dem Tot von Schwiegermutter....aber ich setzte da auf Einverständnis meiner Schwägeren (mein Mann denke wird sich freuen) und überhaupt erst mal einen positiven SST 😆

An alle: wie geht’s euch so? Wo steht ihr zZ? Hab den Überblick völlig verloren -.-
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Ich hoffe allen geht es so kurz vorm Wochenende gut?

Trulla, ich finde den Namen bezaubernd :love: und überhaupt nicht gewöhnlich, und dass nicht nur, weil es die Kurzform von Maria ist :angel: :D Ich hoffe, dass du auch bald den positiven Test in den Händen hälst :thumbup: Ich denke auch oft darüber nach, was man so aus den Namen aus meiner Familie machen kann, aber da fällt mir keine schöne Kombi ein :lol:

Nijole, deine Kurve sieht ja auch erstmal sehr "hübsch" aus. Auch hier Daumen Drücken angesagt. Ich finde ja, deine Herzen sitzen perfekt. :clap:

wetter-hex, bei dir sieht es ja auch nach HL aus, oder? Ich hoffe, dass der MöPf bei dir seine Wirkung zeigt. Wäre ja schön, wenn sich dadurch in deiner HL keine SB mehr einstellt.

Julle, bei dir sieht ja auch alles wunderbar aus, was die Schönheit der Kurve betrifft :thumbup:

Blume, Chrischtl und Psychodoll , Jenbi, Jumeux und Peek jetzt müssten nur noch eure Eier springen, dann können wir alle gemeinsam auf unsere positiven Tests warten. Lange sollte es doch auch bei euch nicht mehr dauern oder?

Diesmal muss es ja wirklich mal klappen bei uns fast schon etwas länger Hibbelnden Hühnern :D

me Die App hat heute für mich ausgewertet, damit ist alles ducrh, die Herzen sind gesetzt. So schlecht sind sie am Ende doch nicht, obwohl ich ja anfänglich diesen Zyklus abschreiben wollte. Mein ZS und MuMu waren diesmal irgendwie nicht so wie sonst, aber vielleicht liegt es an dem MöPf? Bin mal gespannt, ob sich nun durch die Einnahme die Hochlage auch verlängert. Dafür wollte ich ihn ja eigentlich nutzen. Ich kann mich jetzt jedenfalls erstmal bis zum nächsten Wochenende zurück lehnen.

Ich versuch mich vielleicht gleich mal noch an der Liste :think: . Aber ich hab das noch nie gemacht, und bin nicht sicher ob ich da nicht was kaputt mache :think:

Ich wünsche uns allen auf jedenfall erstmal ein wunderschönes Wochenende :flower: :love:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Fleißig am Basteln ;)

Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ

Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 10.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Jumeaux, 35 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 6.ÜZ, aufbauende Optimistin, versucht sich mal am MöPf
Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
Nijole87, 32 Jahre, 4.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 14.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 14.ÜZ, bekommt ab diesem ÜZ Hilfe im KiWu-Zentrum
Trulla86 , 32 Jahre, 12.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 8.ÜZ, 4 Zyklus mit Möpf


Macht mal Pause 8-)


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Cathi90, 29? Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hat doch geklappt mit der Liste...
Und ja ich finde den Namen auch sehr schön....und von mal zu mal eben halt schöner :D

Julle... du machst es ja echt spannend so ohne messen :) wie fühlst du dich denn?

Ich überlege auch zumindest jetzt am WE das messen sein zu lasssen und das ausschlafen mit meinem Mann zu genießen :mrgreen:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Maria, ja, wir haben ja jeden Zyklus relativ ähnliche NMT :D Mein Ei springt in 9 von 10 Zyklen an ZT 13, also kommenden Dienstag. Die ehM verschiebt sich allerdings um einen Tag ^^
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 08:33
Ich überlege auch zumindest jetzt am WE das messen sein zu lasssen und das ausschlafen mit meinem Mann zu genießen :mrgreen:
Trulla, das kann ich nur empfehlen!!!
Ich lasse das messen an Tagen wo ich ausschlafen kann auch sein, es sei denn ich wache zufällig zu meiner normalen Messuhrzeit auf (5:00) - dann schlaf ich aber auch während dem Messen meist wieder ein :lol: Eine vollständige Messreihe macht einen auch nicht schneller schwanger - also wieso sollte man sich den "Stress" am WE antun ;)


Maria, den Möpf nehm ich ja jetzt im 4. Zyklus und mein PMS ist schon unglaublich viel besser geworden (kaum noch BS, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungstief). Wenn er jetzt auch noch die SB in den Griff kriegen würde wäre super :mrgreen:
Ich denke ich geb dem Möpf noch den jetzigen und nächsten Zyklus und dann würd ich überlegen andere Sachen zu versuchen gegen die GKS. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ovaria Comp & Byrophyllum? Die Hormonkeule kommt für mich definitiv noch nicht in Frage!


Me, heute eindeutig 2.hM. Das war wohl doch der ES am Mo/Di :shock: Hoffe die Qualität passt, die Herzen würden ganz gut sitzen!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten