Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

:flower: Nochmal Glückwunsch Jumeaux! Ich freue mich sehr für euch. :clap:

Ich fürchte bei mir geht gerade nichts, denn ich bin psychisch gerade echt nicht gut drauf. Meine Mutter wird heute operiert, etwas heikle Angelegenheit und das Pferd ist krank, sieht alles insgesamt nicht so gut aus. Das belastet mich sehr und ich frage mich, wie wir da in den nächsten Tagen noch Zeit für uns finden sollen und ich dann noch den Kopf abschalten soll. Also machen uns diesen Zyklus wohl mal wieder mehrere Faktoren einen Strich durch die Rechnung. :cry:
Zuletzt geändert von sunflower am Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Herzlichen Glückwunsch jumeaux :love: :love:. Ich freue mich sehr, dass es geklappt ein. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es nicht :flower: .
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Außerdem frage ich mich verstärkt, ob im 3.ÜZ nicht doch etwas gewesen ist. Es gabso ein paar Anzeichen, die aber auch durch andere Einflüsse und Faktoren erklärbar sind. Ich wollte nicht vor dem lila Balken testen und dann ist die Mens doch 3 Tage nach dem roten Balken gekommen. Das ist für mich wirklich sehr ungewöhnlich, normalerweise weiche ich höchstens einen Tag ab und dann auch nach vorne und nicht nach hinten.
Ich weiß, dass solche minimalen Abweichungen für viele lachhaft sind, mich beschäftigen sie.
Ich dachte , dass es besser wäre es nicht zu wissen, sollte die Einnistung nicht klappen und es sich sofort wieder lösen, aber irgendwie ist es doch ein blödes Gefühl, wenn man denkt, da könnte was gewesen sein, aber sich nicht sicher ist.
Naja, nur ein weitere Faktor der mir gerade im Hirn rumspukt und mich wahnsinnig macht. :roll:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Herzlichen Glückwunsch, jumeaux :love: :love:
So toll!!

Kurzes Lebenszeichen von mir:
Wir sind gut in D angekommen aber die Zeit ist grade wahnsinnig kostbar mit meiner Familie und alten Freunden, dass ich kaum ins Forum schaue. Das hibbeln ist grade auch gar nicht present in meinem Kopf, mein Mann ist eh nicht da. :lol:
Vielleicht kommt der ES passend, wenn er hier landet. Das wäre auch schon ein tolles Weihnachtsgeschenk. :thumbup:

Ende der Woche werde ich etwas Klarheit haben, ob aus medizinischer Sicht alles in Ordnung ist.

Sorry, dass ich grade auf gar nichts eingehen kann, bin aber aktuell null up to date. :roll:

Ich drücke euch allen feste die Daumen. :love:
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Laida
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 20:34

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Laida »

Ich bin ganz verwirrt, nachdem meine Temperatur heute nicht gesunken ist habe ich kurzerhand einen Test gemacht und der ist ernsthaft positiv :shock:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Laida hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 05:11 Ich bin ganz verwirrt, nachdem meine Temperatur heute nicht gesunken ist habe ich kurzerhand einen Test gemacht und der ist ernsthaft positiv :shock:
Na dann herzlichen Glückwunsch auch für dich, liebe laida :flower: :love:
Ich hatte bei deiner Kurve wirklich das Gefühl, dass ds geklappt hat ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

sunflower hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:35 Ich fürchte bei mir geht gerade nichts, denn ich bin psychisch gerade echt nicht gut drauf. Meine Mutter wird heute operiert, etwas heikle Angelegenheit und das Pferd ist krank, sieht alles insgesamt nicht so gut aus. Das belastet mich sehr und ich frage mich, wie wir da in den nächsten Tagen noch Zeit für uns finden sollen und ich dann noch den Kopf abschalten soll. Also machen uns diesen Zyklus wohl mal wieder mehrere Faktoren einen Strich durch die Rechnung. :cry:
Hallo Sunflower,
da ist ja wirklich der Wurm drin bei dir gerade :shock: Hoffe bei der OP von deiner Mutter ist alles gut verlaufen!!
Ganz ehrlich, ich würd für diesen Zyklus das Thermometer in die Ecke packen und diesen Zyklus einfach passieren lassen. Lade dir den Stress nicht noch zusätzlich auf dich mit richtigen Herzen und NFP zu beschäftigen. Ich würd den Zyklus mental einfach abhaken, es gibt diesen Zyklus andere Dinge die wichtiger sind. Vielleicht hilft dir das!
Was deinen anderen Post zum Thema 3-Tage drüber betrifft. Eine ähnliche Situation hatte ich vorletzten Zyklus (8.ÜZ). Rückwirkend hätte ich vermutlich testen sollen, war in 20 nfp Zyklen sonst nie überfällig, dann wüsste ich jetzt was war. Ich glaub man muss da irgendwie für sich selbst eine Balance finden. Testen vor NMT tu ich persönlich mir nicht an, aber ich bin jetzt im 10.ÜZ und selbst wenn dann 2 Tage später die Mens kommt habe ich mir vorgenommen bei NMT+1 zu testen sollte es wieder vorkommen. Einfach um zu wissen ob überhaupt mal eine Befruchtung stattgefunden hat. Ich denke bei der Entscheidung zwischen NMT und Lila Balken zu testen muss man einfach situationsbedingt jeden Zyklus neu für sich abwägen und sich vor allem überlegen "wieso teste ich jetzt, was will ich wissen"? Und hilft mir das "wissen" dann weiter oder wird es mich eher belasten?
Ansonsten habe ich gelesen dass die HL Länge bei uns Frauen relativ konstant ist mit Schwankungen +- 1 Tag im Gegensatz zur Tieflagenlänge die lustig schwanken kann. 3 Tage drüber deutet also stark auf einen Einnistungsversuch hin, und da tröste ich mich gerade mit -> wenn es einen Versuch gab wird es auch einen weiteren geben - irgendwann - und der ist dann hoffentlich erfolgreich.
Fühl dich mal gedrückt wenn du magst :flower: Der KiWu kann einen echt fertig machen manchmal, aber nicht verzweifeln, es gibt auch gute Tage und gute Zyklen und irgendwann klappt es bei uns allen - da glaub ich fest dran :thumbup:


Laida, hei wow - das ist eine Überraschung, Herzlichen Glückwunsch :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Mädls, ich weiß nicht wer sich noch erinnert: hatte mich trotz KiWu im Sommer für eine Konferenz nächstes Jahr in Südafrika beworben und gestern kam die Zusage :D :D Ich hoffe natürlich immer noch, dass es bis dahin klappt und ich dann die Entscheidung treffen muss ob ich dahin fliege oder nicht, aber wenn nicht, dann fliege ich im Mai auf alle Fälle nach Südafrika und häng noch ein paar Tage Urlaub dran :clap: :lol:
Es ist zwar echt nicht einfach aber ich versuche beruflich und privat so zu planen als gäbe es keinen KiWu, ich schmeiss dann gerne alles um wenn's endlich geklappt hat, aber die Vorstellung in ein/zwei Jahren zurückzublicken und verschiedene Chancen nicht genutzt zu haben ist einfach zu gruselig :roll:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels.

Jumeaux Herzlichen Glückwunsch noch mal!
WOW Laida dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch.
Wetter hex ja ich erinnere mich. Mensch das ist ja toll das du zusage gekriegt hast!
Maria immer noch SB geplagt? Hast Möpfeffer abgesetzt? Ich umarme dich, hoffentlich verschwinden deine SB bald.
Frau Lehrerin und Trullawünsche euch Langeeeee HL.
Sunflower Gute OP verlauf für deine Mami, und das bald alles glatt bei dir läuft.
bei mir nichts Neues, durch Krankheit von mein Schatz nur 1 Herz gesetzt, dann natürlich das Durcheinander in mein Kopf wegen OP Überweisung...hab jetzt abgeschrieben das ich in nächsten Monate schwanger werde (na ja bissle Hoffnung ist noch da) auf jeden Fall voruntersuchungs Termin steht am 4 Februar, und danach kann sehr schnell gehen mit OP Termin. Mein PMS ist wieder da :crazy: also bald kommt periode.

Rest von Euch schönen Donnerstag
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch Laida! :love:

wetter-hex, vielen Dank für deine Worte und die Umarmung nehme ich auch gerne. :)
Die OP meiner Mutter gestern lief ganz gut, auch wenn alles viel später gelaufen istist gedacht und ich das nicht wusste, mir ewg einen Kopf gemacht habe, warum man sichnicht meldet, etc. Aber es ist erstmal gut verlaufen und nun hoffen wir einen guten Heilungsverlauf.
Erstmal messe ich jetzt weiter, vielleicht höre ich in der HL dann auf. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir das helfen würde, jetzt aufzuhören. Eher mache ich mir noch mehr Gedanken, wie die Lage wohl gerade ist. Naja, mal sehen, ich entscheide spontan.
Was du über die HL-Dauer schreibst scheint bei mir wirklich zuzutreffen. Ich habe mal zurück geblättert, auch durch etwas ältere Zyklen und ich würde schätzen in 90% der Fälle hatte ich eine HL-Dauer von 11 oder 12 Tagen. Selten mal einen Außreißer auf 13. In besagtem Zyklus waren es 15 Tage.
Wirklich schwierig abzuschätzen, ob es einem mit der Gewissheit besser gehen würde. :crazy:

Glückwunsch zu der Zusage! Alles weitere wird sich ergeben. :thumbup:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Antworten