Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

endlich komme ich mal wieder dazu zu schreiben und dann gleich so etwas schönes!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jumeaux und Laida

Leider habe ich nicht so viel Zeit um zu stalken :D
Hoffe euch allen geht es soweit gut?!

Ich bin in der Hochlage angekommen und bin mal wieder völlig verwirrt....extremer anstieg (hatte ich noch nicht bisher) bin gespannt wie es weiter geht. aber im grunde habe ich den zyklus abgeschrieben da wir nur ein herz setzten konnten .... hoffe im nächsten jahr kehrt endlich die erhoffte ruhe ein....

Am Montag geht es los Richtung Schweiz mit 2 zwischenstopps :)
Denke daher das ich hab MO nicht mehr messen werde für eine Woche.

Während der Fahrt hab ich dann auch wieder Zeit zu stalken :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jumeaux und Laida :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Vielen Dank ihr Lieben und herzlichen glueckwunsch auch dir Laida!

Es wird immer mal wieder von mama faeden gesprochen: Weiss jemand wo man die im forum genau findet?
Bild
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Morimi »

Herzlichen Glückwunsch Jumeaux und Lauda :love: !! Wie schön!!

Jumeaux,
die Mama-Fäden findest du im Schwangerschafts- und im Privatforum.
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Ich drücke allen HL Mädels die Daumem für ne lange HL :thumbup: Sind ja inzwischen schon viele in der HL angekommen :)
Bei mir ist heute an ES + 6 die Tempi recht deutlich abgesackt. Mache mir aber meine Sorgen deswegen, zum einen weil meine Femometer App sagt, dass das möglicherweise auf eine Einnistung hinweisen könnte und zum anderen weil die Mens eh noch viel zu weit weg ist :D Ich warte ab...
Einen schönen Freitag! :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Laida
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 20:34

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Laida »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :flower:

@FrauLehrerin: ich hoffe, dass wirklich eine Einnistung schuld ist - meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 07:23 Mädls, ich weiß nicht wer sich noch erinnert: hatte mich trotz KiWu im Sommer für eine Konferenz nächstes Jahr in Südafrika beworben und gestern kam die Zusage :D :D Ich hoffe natürlich immer noch, dass es bis dahin klappt und ich dann die Entscheidung treffen muss ob ich dahin fliege oder nicht, aber wenn nicht, dann fliege ich im Mai auf alle Fälle nach Südafrika und häng noch ein paar Tage Urlaub dran :clap: :lol:
Es ist zwar echt nicht einfach aber ich versuche beruflich und privat so zu planen als gäbe es keinen KiWu, ich schmeiss dann gerne alles um wenn's endlich geklappt hat, aber die Vorstellung in ein/zwei Jahren zurückzublicken und verschiedene Chancen nicht genutzt zu haben ist einfach zu gruselig :roll:
Das ist ja mega cool. Ich finde es auch toll, dass du dich dafür entscheidest. Mir geht es gerade ähnlich, nur mit privatem Urlaub. Ich will nicht mehr denken was wäre wenn.
Ich wünsche dir für deine Konferenz jetzt schon alles Gute. Was ist es denn für eine wenn ich fragen darf?
Und ich würde mich irgendwie noch mehr freuen wenn du nicht an der Konferenz teilnehmen kannst weil du gerade nicht fliegen kannst ;-) ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

Ich hab die SB nun endlich hinter mir gelassen. Bin aber auch mega erkältet. Hat mich Mittwoch voll erwischt. Meine Kurve scheint in der HL ist es aber vermutlich nicht. Ich bin verwirrt, weil bei mir die Ovus auch nichts anzeigen. Manchmal macht es mir Angst.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Maria1984 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 16:11 Ich hab die SB nun endlich hinter mir gelassen. Bin aber auch mega erkältet. Hat mich Mittwoch voll erwischt. Meine Kurve scheint in der HL ist es aber vermutlich nicht. Ich bin verwirrt, weil bei mir die Ovus auch nichts anzeigen. Manchmal macht es mir Angst.
Hei Maria, das ist ja super dass die SB endlich rum sind. Drücke dir alle Daumen, dass sie weg bleiben und die nächsten 9 Monate auch nicht wieder kommen ;) Trotz erkältung sieht deine Kurve für mich nach Hochlage aus, aber die nächsten Tage bringen dir da Gewissheit und von den Ovus würde ich mich nicht verunsichern lassen, wenn HL dann war da auch ein ES :thumbup:
Hoffe du bist bald wieder fit, ich kränkel grad auch irgendwie rum. Hatte die letzten zwei Tage abends immer Gliederschmerzen. Keine Ahnung was das für ein seltsamer Virus ist, vormittags gehts mir eigentlich ganz gut nur bisschen platt, abends kommen dann die Gliederschmerzen wieder. Fieber hab ich aber keins. Wollte eigentlcih heute Abend mit einer guten Freundin in die Sauna, das wäre wahrscheinlich nicht so schlau :roll:

Ich arbeite im Raumflugbereich und darum geht es auch bei der Konferenz in Süfafrika nächstes Jahr. Ob ich ss fliegen dürfte/sollte keine Ahnung. Wenns jetzt dann irgendwann klappt wäre es ja noch im ersten/zweiten Trimester. Generell kann man ja schon eine Fernreise unternehmen, hängt dann vermutlich vom tatsächlichen Verlauf ab.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sonnenblume »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:25


Ich bin in der Hochlage angekommen und bin mal wieder völlig verwirrt....extremer anstieg (hatte ich noch nicht bisher) bin gespannt wie es weiter geht. aber im grunde habe ich den zyklus abgeschrieben da wir nur ein herz setzten konnten .... hoffe im nächsten jahr kehrt endlich die erhoffte ruhe ein....

Ich spring mal kurz aus dem Junibus rein. Wir hatten auch nur ein richtiges Herz und einmal CI und daraus ist dann die kleine entstanden. Hab es am steilen Anstieg gemerkt. Drücke dir die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,

Wie erwartet bin pünktlich Neu gestartet....
Hab neuen Link aktualisiert im Signatur.
Kann leider nicht selber Unsere Liste aktualisieren hab kein PC, hab versucht von Handy aber irgendwie check da nicht durch :crazy:

Auf jeden Fall drücke die Daumen für Euch und Wünsche für alle Lange HL!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Antworten