Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Orchidee hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 10:31 Oh Pferdefrau das war ja mal ein Horrortag für dich, das tut mir leid! :flower: ich hoffe dein Freundschaft dich später noch beruhigt.
Der Tante würde ich mal aus dem Weg gehen nach Möglichkeit :arrow:
Ich meide das Dorf und habe ihm gesagt dass ich mir wünsche dass er sich diesmal auf meine Seite stellt. Die Zeit wird wohl zeigen was passiert.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Morimi, ich weiß nicht, ob es 10er sind, habe die Packung noch nicht aufgemacht. Es ist der mit der Wochenanzeige, habe nicht drauf geachtet, ob der auch noch ein Kreuz anzeigt?!
Am Wochenende ist ja NMT schon vorbei, aber vermutlichhalte ich es eh nicht aus bis mittags zu warten oder so, dann nehme ich Morgenurin.

Pferdefrau, schön dass es heute schon wieder anders aussieht für euch! Bei so einem Sch***tag ist es kein Wunder, wenn man mal so richtig down ist und alles anzweifelt. Familie kann man sich nicht aussuchen, ich hoffe ihr findet einen Weg.
Ich bin ganz froh, dass der Stall sich bei uns letztes Jahr aufgelöst hat und jetzt nur noch Privatbesitz ist, so hat es sich mit irgendwelchen Auflagen erledigt. Das mag ich mir gar nicht vorstellen, weder als Pferde- noch als Stallbesitzer, das durchzusetzen. :crazy:

Bei mir weiterhin keine Mens-Anzeichen mehr. Eigentlich gut. Aber dadurch, dass es die letzten Tage so doll war und jetzt nicht mehr, bin ich echt verunsichert. Schlimm, wie nervös ich jetzt doch werde. Hatte mir so fest vorgenommen entspannt zu bleiben um NMT herumg. :roll: Ich fürchte das klappt mit jedem ÜZ weniger. :crazy:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich werd wahnsinnig und echt sauer, wenn ich nicht schwanger bin. Ich hab gerade so viele Symptome und irgendwas zünd ich an, wenn mich das Progesteron mit dieser Kurve verarscht.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 16:20 Ich werd wahnsinnig und echt sauer, wenn ich nicht schwanger bin. Ich hab gerade so viele Symptome und irgendwas zünd ich an, wenn mich das Progesteron mit dieser Kurve verarscht.
Es muss geklappt haben !!!!
Daumen weiterhin gedrückt.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich weiss niiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :crazy:
Hab das Gefühl in die Tabletten mischt sich langsam SB, was eigentlich nicht sein dürfte.
Aber meine Brüste tun sooooo weh :lol:
Und so ne Tempi hatte ich nicht mal unter Progesteron! Nur in meiner letzten SS kam ich auf über 37,15
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Psychodoll
.... ich drück dir SO SO SO die Daumen!

sunflower
... dir genauso!

pferdefrau.... haltet die ohren steif ... oder wie heißt des so schön... es wird auch wieder besser!

da ich ziemlich k.o. nur noch kurz zu mir:

bin neu gestartet (war aber ja auch zu erwarten)

Durch die aktuellen umstände werd ich mich ggf. ein paar Tage nicht melden...
Werde aber noch meinen Link neu einsetzten....180 Tage freigabe sind abgelaufen :thumbdown: :shock: :o :( :cry: :thumbdown:

Wünsche daher euch allen schon mal jetzt ein schönes WE!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Fleißig am Basteln ;)
FrauLehrerin, 32 Jahre, 7.ÜZ
Josco, 28 Jahre, 1.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 9.ÜZ wenns klappt dann klappts, bloß kein Stress 2 Zyklus nach AS
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Orchidee, 35 Jahre, 1.ÜZ , Herzlich Willkommen bei uns!
Pferdefrau, 25 Jahre, 3. ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Psychodoll, 28 Jahre, 19.ÜZ , 12. ÜZ nach FG, 1. IUI
Sunflower , 30 Jahre, 10. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 14.ÜZ, 3. Zyklus mit Ovaria Comp & Byrophyllum


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Psychodoll, ich kann dich so gut verstehen. Ich dreh durch, wenn diese ganzen Anzeichen umsonst waren!
Aber jetzt habe ich doch wieder ein typisches Mens-Gefühl im UL und irgendwas sagt mir, dass es morgen los geht. :cry: :thumbdown:

Ich habe bei den CB nachgeschaut, das sind auch 25er und ohne Kreuz-Anzeige.

Trulla, das tut mir so leid. :|

Josco, wie geht es? Sieht super aus!
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

sunflower hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 19:13
Trulla, das tut mir so leid. :|
Danke das ist lieb...aber eigenltich ist alles gut ;)
ich nehme weiterhin magnesmium zu mir und habe die hoffnung das es damit zusammenhängt und somit mein ganzer körper so langsam einfach "richtig tickt"....und versuche dem corona wahn das positive abzugewinnen: mein mann ist auf unbestimmte zeit erst einmal zu hause. klar es kann quasi morgen am tag schon wieder anders sein aber erst einmal ist er daheim und wenns in 2 wochen wirklcih wieder soweit sein sollte mit ES haben wir ja evtl. ein wenig glück....verrückt dabei wäre das der ES um unseren hochzeitstag herum wäre (2.4.) und wenn es klappen sollte der rechnerische ET um den geburtstag meiner vor kurzem verstorbenen schwiegermutter wäre (20.12) ....laut femometer wäre es wohl der 24.12 aktuell :lol: kein traum an geburtstag aber ist mir sowas von wurscht wenns dafür klappen würd...

sry viel geschwafel...mens blub wohl :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Morimi »

Ja, die Digitalen sind 25er...bei mir hat der Digitale noch negativ angezeigt, als der rosa Presense (DM) schon sichtbar positiv war. Würde dir den Presense auch empfehlen, ab NMT mit Morgenurin sollte aber auch ein 25er gehen.
Bild
Antworten