Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Da denkt man sich morgens....ach komm jetzt misst doch noch mal...bist ja einigermaßen passend wach geworden und es fehlt ja auch nur noch einer zur Auswertung und dann SOWAS .....maaaaahhh :evil: Das nervt...zumal ich mir noch immer nicht einig bin ob ich ZT 15 klammern soll oder nicht....totaler Mist dieses mal die kurve...

Wie gehts den anderen so?

Psychodoll...ist das bei schon Richtung HL? Weiß grad Nummer wo sonst so deine HiLi lag
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich denke, dass ich mich in der HL befinde. Ich hatte letztes Jahr auch schon genau so einen Zyklus. Totales Chaos, kein richtiger Anstieg, zick zack Messwerte. Da war es auch so heiß. Aber alles spricht für einen ES am Samstag, die Herzen sitzen gut. Ich messe nun morgen noch einen 4. Wert für die Auswertung und dann pack ich es weg bis in 14 Tagen :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Stimmt Hitze...da hatte ich noch gar nicht dran gedacht...
Letztes Jahr habe ich mit nfp angefangen um diese Zeit und da war eh nich Chaos ...

Hab ja gerade Ähnliches wie du...kommt erst ner ausm Quark nach positiven Lh und dann noch dieser komische Wert an ZT15

Hoffe nun auch auf morgen und mochte dann wie du das thermo weg legen! Denke aber das ich es früher wieder raus hole weil ich schiss vor überraschender mens habe
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Das hilft bei mir nicht, da die Tempi meist es während der Mens sinkt, außerdem ist sie auch bei meinem SS Zyklus gesunken und dann wieder hoch gegangen. Daher gibt das bei mir nicht wirklich Aufschluss.

Rein von der Tempi her würde ich sagen, du wertest morgen aus, aber es passt halt nicht zum Rest.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

HAHA, so viel zum Thema, ich kenne meinen Zyklus in und auswendig. Ich habe heute spinnbaren und glasigen ZS! ZT15 - das hatte ich noch nie. Von der Tempi will ich gar nicht anfangen (wobei das letzten Jahr auch so war, als es mega heiß war). Keine Ahnung, ob ich zwei Anläufe habe und mein ES erst noch kommt? Denke mein Mann wird heute Abend keine Lust haben nochmal nach zu legen...
Ansonsten hat sich hoffentlich der nächste Zyklus wieder eingependelt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 15:30 HAHA, so viel zum Thema, ich kenne meinen Zyklus in und auswendig. Ich habe heute spinnbaren und glasigen ZS! ZT15 - das hatte ich noch nie. Von der Tempi will ich gar nicht anfangen (wobei das letzten Jahr auch so war, als es mega heiß war). Keine Ahnung, ob ich zwei Anläufe habe und mein ES erst noch kommt? Denke mein Mann wird heute Abend keine Lust haben nochmal nach zu legen...
Ansonsten hat sich hoffentlich der nächste Zyklus wieder eingependelt.
Ohje, was ein Durcheinander :crazy:
Ist dein Mann insgesamt nicht so herzel-freudig? Ich hätte bei der Aussage eher vermutet, dass ihr ne laaaange Herzel-Reihe hingelegt habt... :shifty:
Vielleicht hilft ja etwas Verführung mit schöner Wäsche ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

FrauLehrerin hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 15:37
Psychodoll hat geschrieben: Montag 10. August 2020, 15:30 HAHA, so viel zum Thema, ich kenne meinen Zyklus in und auswendig. Ich habe heute spinnbaren und glasigen ZS! ZT15 - das hatte ich noch nie. Von der Tempi will ich gar nicht anfangen (wobei das letzten Jahr auch so war, als es mega heiß war). Keine Ahnung, ob ich zwei Anläufe habe und mein ES erst noch kommt? Denke mein Mann wird heute Abend keine Lust haben nochmal nach zu legen...
Ansonsten hat sich hoffentlich der nächste Zyklus wieder eingependelt.
Ohje, was ein Durcheinander :crazy:
Ist dein Mann insgesamt nicht so herzel-freudig? Ich hätte bei der Aussage eher vermutet, dass ihr ne laaaange Herzel-Reihe hingelegt habt... :shifty:
Vielleicht hilft ja etwas Verführung mit schöner Wäsche ;)
Nein, gar nicht.
Ich weiss schon, was ihm gefällt ;) Aber wenn er keine Lust hat, kann ich anziehen, oder nicht anziehen, was ich will, das spielt keine Rolle. Für seine Verhältnisse haben wir diesen Zyklus bisher schon viele Herzen gesetzt.
Allerdings ziehe ich zur Not die Krankenhauskarte und das Thema, dass er ein Baby will hilft :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Heut schon wieder ZS wie Eiweiß. Denke ich versuche ihn mal heute zu überreden. Ansonsten ist es halt so. Denke der Post-OP Zyklus darf noch ein bisschen chaotisch sein.
Ich habe ja die Vermutung, dass der Körper durcheinander ist, weil die letzte Mens 5 Tage zu früh startete. Eigentlich wäre der ES erst übermorgen ca. wenn meine Zyklen normal weiter gegangen wären.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Wahnsinn das du da so einen "lustlosen" Mann hast. :(
Kannst Ihn auch nicht mit dem Kiwu locken ?

Ich hatte ja den Verdacht dass mein ES schon gewesen sein könnte aber ich hab gestern Nachmittag super fadenziehenden Schleim gefunden und die Tempi sackt ab :crazy:
Ich hatte die Hoffnung dass mein Körper wieder normal arbeitet nachdem ja nun ein Zyklus zwischen der OP und diesem hier liegt.
Ich hasse sowas. Ich bin schrecklich ungeduldig und hätte am liebsten meinen ES an ZT 10 oder so damit, falls es nicht klappt auch schneller wieder ein ES kommt :D
Als Gott die Geduld verteilt hat stand ich wohl hupend im Stau :crazy: :clap: :shamebag:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Doch, es geht schon, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, es ist wirklich heiß und rein aus KiWu-Zwang ist Sex nun auch nicht so prall :lol: Gestern hab ich auf der Couch gesagt: weisst du, dann haben wir ihn zur Not halt verpasst. Dann kann ich wenigstens beim Umzug helfen.
Aber heute kommt doch wieder die zwanghafte Psycho durch mit: ES MUSS JEDE CHANCE GENUTZT WERDEN :lol:
Rein wie sich meine Tempi sonst so verhält war ZT 12 auf jeden Fall die ehM (Absturz und dann wieder ein krasser Anstieg, wenn auch nur knapp über CL). Und der ZS ist zwar wie Eiweiß, aber auch gleichzeitig nicht mehr glasig, sondern weißlich. Es wirkt also, als wäre er eigentlich schon schlechter, als an ZT12. Aber es verwirrt mich halt mega.

Ich kann das voll nachvollziehen. Solche Zyklen sind für mich auch immer Folter, weil sonst alles so schön zuverlässig ist und dann hängt man plötzlich so in der Luft.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten