Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Alles gut Trulla :) :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

wetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 07:00
Me, heute evtl 1HM. Mal schaun ;) dooferweise bin ich übers WE nicht daheim. Es gibt also morgen noch einen wert und dann erst am Montag wieder :?
Könntest du das Thermometer nicht mitnehmen und zumindest Samstag messen? Ich weiß, ist eigentlich egal, Eisprung ist wichtig und nicht eine schöne Kurve, aber mich macht das nervös, wenn ich noch nicht ausgewertet habe. Genieß die entspannten Tage.

Ronja, es wurde schon alles geschrieben. Es tut mir leid, dass du in einer solchen Entscheidunds- Zwickmühle steckst. Ich wünsche dir, dass du nicht allzu lange um eine Entscheidung ringst und viel Unterstützung, vor allem durch Gespräche von Vertrauten, in dieser Zeit hast.

sarpat, dass der NMT bei einer langen Hochlage schon es so zeitig berechnet wird, ist mir auch neu. Aber einige Damen hier im Forum kugeln nach sehr langen Hochlagen raus ( dagegen bist du noch eine Sprinterin ;) ), es muss also häufig eine ausreichende Schleimhaut und Progesteron vorhanden sein. Auf dass die Hochlage lange hält!

maria, alles gut bei dir? Wenn wir dich aus einem Stimmungstief holen sollen: Bescheid sagen :)
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hab die Liste mal wieder nach vorne geholt...
Schön, dass der Pausenraum leer :)

Fleißig am Basteln ;)

Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, 3.ÜZ --> :cry: melde dich, wenn ich hier was verändern soll.
FrauLehrerin, 32 Jahre, 2.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, 2ter Zyklus mit MöPf
Nijole87, 32 Jahre, 5.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 13.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Sarpat , 31 Jahre, 2.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen


Macht mal Pause 8-)



Verschollen :?:

Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre,6. ÜZ (3. ÜZ mit NFP) Glückszyklus im 6 ÜZ.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben Hühner,

Ich bedanke mich noch einmal für eure lieben Worte.
Ich hab immer still mitgelesen, aber auf Arbeit ist zur Zeit viel los und dann bin ich abends ganz schön ko.

Blume, toll das du am lila Balken bist. Ich freue mich sehr für dich.

Morgen bringe ich mich auch mal bei dem Rest auf Stand. Ich denke aber an euch alle und hoffe das ihr erfolgreiche Zyklen habt.

Bei mir sind immer noch SB zu sehen hatte heute einen erhöhten Messwert, der mich irgendwie sehr überrascht. ZS könnte ich nicht so richtig bestimmen durch die SB.
Eigentlich hab ich wieder mit einem langen Zyklus gerechnet.
Mal gucken was die Tempi morgen sagt. Heute gab es die Grippeimpfung, dass könnte die Tempi morgen auch verändern. Aber egal. Falls der ES wirklich schon war habe ich nur 1 Herz, und dass sitzt auch nicht besonders gut.
Aber ich bin seit gestern endlich wieder aus meiner Traurigkeit raus. Darüber bin ich unendlich froh.

Ich drück euch alle mal ganz fest und meld mich morgen nochmal.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Hey zusammen,

Herzlichen Glückwunsch Blume zum lila Balken :love:

Danke euch allen für den Zuspruch, es tut gut sich einfach mal auskotzen zu können...
Ich werde jetzt erstmal Ruhe bewahren und abwarten was die Werte und die Empfehlung der Ärzte ergibt und dann nochmal über alles nachdenken...
Ich versuche jetzt positiv zu denken und zu hoffen, dass die Werte doch besser ausfallen als erwartet und es vielleicht doch irgendwie diesen Monat klappt und dann erstmal alles ruht..
Es fühlt sich jetzt schon nach ES an.. ZS ist gut und den ganzen Tag ein Druck und ziehen linksseitig.. und wir konnten heute auch ein Herz setzen.. vielleicht reicht's :)

Julle bei dir wird es langsam spannend, wie fühlst du dich?

Sapart ich hoffe, dass deine hochlage jetzt die nächsten neun Monate anhält...

Frau Lehrerin, ich würde es glaub ich auch manuell auswerten, einfach für den Kopf😅

Allen die auf den ES zugehen wünsche ich viel Spaß beim herzeln..
Und allen in der HL, das sie lange anhält... :wave:

Maria schön von dir zu lesen und schön zu hören, dass du aus der Traurigkeit raus bist.. vielleicht war es noch garnicht die ehm oder das Herzchen hat trotzdem gereicht.. ich wünsche es dir sehr
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Julle hat geschrieben: Donnerstag 14. November 2019, 18:50
Könntest du das Thermometer nicht mitnehmen und zumindest Samstag messen? Ich weiß, ist eigentlich egal, Eisprung ist wichtig und nicht eine schöne Kurve, aber mich macht das nervös, wenn ich noch nicht ausgewertet habe. Genieß die entspannten Tage.
:lol: :lol: :lol:

Ne, das würde keinen Sinn machen da bei mir Umgebungswechsel ein großer Störfaktor ist. Wenn ich "nur 2-3" Tage weg bin kann ich das Thermometer getrost daheim lassen. Die Werte wären eh Käse. Im eigenen Bett schläft man halt am besten :lol:
Muss mich wohl bis Montag gedulden mit der Auswertung, dafür ist das echt ein krasser Tempi anstieg heute und nach der Auswertung wird das Thermometer bis NMT sowieso weg gepackt ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@Wetter-hex: Dann sind wir gemeinsam gespannt auf den Montag ;)
@Maria: Schön das du wieder aus deinem Loch herausgefunden hast. Hoffentlich sind die blöden SB bald mal weg. Daumen sind gedrückt.
@me: Ich konnte immer noch nicht testen, das Schicksal will das ich noch etwas warte mit dem Test. Jetzt kommt die Schwägerin auch noch übers Wochenende her, also auch wieder keine Ruhe zum testen. Vielleicht am Sonntag :) Aber mein Gefühl sagt mir das der Test nur das bestätigt was die Tempi schon aussagt :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Blume87 hat geschrieben: Freitag 15. November 2019, 09:05 @Wetter-hex: Dann sind wir gemeinsam gespannt auf den Montag ;)
@Maria: Schön das du wieder aus deinem Loch herausgefunden hast. Hoffentlich sind die blöden SB bald mal weg. Daumen sind gedrückt.
@me: Ich konnte immer noch nicht testen, das Schicksal will das ich noch etwas warte mit dem Test. Jetzt kommt die Schwägerin auch noch übers Wochenende her, also auch wieder keine Ruhe zum testen. Vielleicht am Sonntag :) Aber mein Gefühl sagt mir das der Test nur das bestätigt was die Tempi schon aussagt :love:
Hörst du mit dem Messen nun auf?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Ja habe heute morgen schon nicht gemessen. Werde jetzt auch am Wochenende nicht messen. Ich möchte einfach darauf vertrauen das es jetzt gut weiter läuft. Bei meinem Kleinen hab ich noch 1-2 Tag nach lila Balken gemessen und das hat mich teilweise verunsichert weil die Tempi so geschwankt hat. Das möchte ich vermeiden :)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Blume also meines Wissens nach ist der lila Balken so sicher wie ein Schwangerschaftstest. Zu 99% bist du also schwanger :love:

Maria wie schön dass es dir besser geht :) solche Phasen gehören leider auch dazu, aber die machen uns nur stärker! :flower:

Wetterhex hach ja, kenne ich, finde es immer voll nervig wenn man genau im Anstieg nicht messen kann oder Störungen hat. Aber dein Anstieg ist ja schonmal eindeutig, genieß das Wochenende :)

Ich habe heute morgen einen richtig fett positiven Ovu gehabt. Gestern haben wir auch ein richtig schönes Herzchen geschafft und ich hoffe, dass wir heute nochmal nachlegen können.
Ansonsten bin ich heute irgendwie richtig traurig. Der November ist immer schwer für mich. In zwei Wochen ist der 10. Todestag von meinem Papa. So lange...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten