Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Ach den Allessio :lol: das ist auch der einzige den ich kenne, könnte das nur Grad nicht in Zusammenhang bringen :lol:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 07:57 Ich werde übrigens tatsächlich mal in einer Kiwu anrufen. Kann ja nicht sein dass jeglicher Urologe hier nicht arbeiten will wo doch alle Fachärzte jammern nichts zu tun zu haben :roll:
Das habe ich, als es grad im Radio kam, auch noch gedacht :roll:

Maria....ich bin bei dir grad glaub fast so nervös wie bei mir :mrgreen:

Josco...Lila Balken :clap:

Juro...wie gehts dir?

spätestens ende des Jahres möchte ich hier keinen mehr von uns sehen :twisted:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 26. Mai 2020, 08:41
Juro...wie gehts dir?
Danke dir Trulla, bei mir ist alles in Ordnung, morgen ist NMT, wobei ich denke dass meine Mens kommt. Temperatur ist ja runter gegangen, also rechne ich damit.
Hab mich aber diesen Zyklus nicht so verrückt gemacht. Falls es doch anders kommen sollte, sind wir in einer Woche schlauer 😜
Ich denke, nachdem es ja im letzten Zyklus geklappt hat, wird’s bestimmt wieder klappen.
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Hallo liebe Lila Ladies,

Der Lila Balken ist geschafft. Ich traue mich, euch nun zu verlassen und übe mich im Vertrauen, das diesmal alles gut geht und ich nur zu Besuch vorbei schauen muss.
Danke für eure herzliche Aufnahme hier vor 5 Monaten, für den guten Rat und die vielen lieben Worte. Ich wünsche euch allen, dass es bald klappt und ihr ganz bald in die nächsten Busse steigt! Jede hier hat ihr Wunder so verdient!

Alles Liebe euch!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,

Psychodoll ich denke an dich :love: :flower: und schicke dir "Marias Special Optimismus" mit Glitzer und Herzchen oben drauf. Es wird klappen !!!! Glaub daran.

Ich glaube daran, dass es bei mir geklappt hat. Nein ich weiß es sogar. Die Frage ist jetzt wieder nur ob es auch DIE Eizelle und Das Spermium war, das genetisch gesund ist sodass es bleibt. Wenn nicht kann ich es akzeptieren. Daher auch weiterhin verhalten auf den lila Balken warten. Und dann auf die weiteren Wochen... denn auch der lila Balken ist keine Garantie... das weiß ich, und habe ich auch akzeptiert und ich glaube das tut mir gut. Im Moment zumindest.
Mich plagen leider sehr starke Schmerzen im unteren Rücken... mich ärgert es dass ich kein Ibu nehmen kann, denn das würde mir helfen... Wärme traue ich mir auch nicht drauf zu geben ebenso wie Physio.

Aber ich weiß ja wofür ich diese Schmerzen aushalte ;-)

Josco herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich !!!
Trulla ich drück für deine OP ganz fest die Daumen ! und werde am Freitag an dich denken. (Niedlich wie man mitlerweile mit der Gruppe mitfühlt)

Wetter-hex auch an dich denke ich. Wie geht es dir?
Pferdefrau bei dir sieht es aber auch richtig gut aus?! Wie fühlst du dich? Hat sich das mit deinem Mann wieder geregelt?
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 07:55
Pferdefrau bei dir sieht es aber auch richtig gut aus?! Wie fühlst du dich? Hat sich das mit deinem Mann wieder geregelt?
Ich hab heute morgen richtig gute Laune nachdem ich einen Wert von 37,02 ablesen konnte :D Ich hab heute morgen beim messen sogar gefroren.. Mich hat doch wieder etwas die Euphorie gepackt. So einen Wert nach NMT gab es noch nie. Aber letzten Monat lehrte mich mein Körper ja auch das man sich Symptome schön einbilden kann..
Wir haben uns gestern Abend wieder wegen der Jagerei gezofft, wollte Ihn dann rausschmeißen und bin dabei völlig unerwartet in Tränen ausgebrochen :crazy: Absolutes Chaos in mir. Ich mache drei Kreuze wenn sich alles in ein paar Tagen mit einem positiven Test auflöst. Mein Menne meinte gestern wärend ich geheult habe "Also wenn du nicht schwanger bist weiß ich auch nicht" :lol: Ich hoffe dass er Recht behält.


Maria schön dass du irgendwie doch so zuversichtlich bist. Bewundere das du damit deinen Frieden gefunden hast. Ich würde mir gern eine Scheibe abschneiden

Psychdoll Hast du alles gut übersdtanden ? Haben die Ärzte noch was gesagt? Daumen sind gedrückt! :flower:

Josco Ich wnsche dir alles alles gute! :love:

Trulla Ich hoffe dein Gespräch verläuft so wie du es dir wünschst und die OP natürlich auch.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Hallo Mädels,

nachdem ich mir gestern Abend sicher war, dass das Ei mittags bereits gesprungen ist und ich heulend im Bett lag, war ich heute wieder etwas positiver gestimmt. Der ZS war gestern Abend schon nicht mehr so gut, der MuMu allerdings heute Morgen noch schön offen.

Die Ärztin meinte, dass sie meinem Gefühl vertraut, aber der LH Wert nicht dafür gesprochen hätte. Dass es an mir liegt, ob ich die Insemination machen möchte. Da ich das Geld für die Medikamente sicher nicht wieder bekomme und der Zyklus ja sonst völlig ungenutzt wäre, habe ich es natürlich gemacht. Wir brauchen die IUIs ja sowieso für den nächsten Schritt.

Jetzt heißt es Daumen drücken :)

Wenn sich hier alle Gefühle so bewahrheiten, kugeln diesen Zyklus ja viele raus :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leni »

Maria Ibuprofen kannst du schon nehmen, wenn du schwanger bist... ich verzichte auch lieber, aber wenn es so schmerzt...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 27. Mai 2020, 07:55 Mich plagen leider sehr starke Schmerzen im unteren Rücken... mich ärgert es dass ich kein Ibu nehmen kann, denn das würde mir helfen... Wärme traue ich mir auch nicht drauf zu geben ebenso wie Physio.

Aber ich weiß ja wofür ich diese Schmerzen aushalte ;-)

Wetter-hex auch an dich denke ich. Wie geht es dir?
Oh Maria, ich drück dir alle Daumen, dass es dieses mal DIE Eizelle und DAS Spermium sind :thumbup: :love: Die Kurve sieht auf jeden Fall schon mal MEGA aus :clap:

Bzgl. Ibuprofen wurde meiner Schwägerin bei ihrer letzte SS von Ibuprofen abgeraten - besser paracetamol nehmen hat die hebamme gesagt. In der ersten SS war Ibu noch OK. Anscheinend gibt es mittlerweile aber neue Studien die Ibu mit ein paar ?? versehen und daher empfiehtl auch embryotox mittleweile nur noch Paracetamol (grün) und Ibu wurde mit grau markiert, auch wenn der Text noch der alte ist.

Mir gehts soweit ganz gut, lieb dass du nachfragst. Mein Tempianstieg war diesen Zyklus wieder später als die letzten Zyklen (14. vs 11./12. ZT), was aber eher "normal" ist. Mal schaun was das Vorgespräch am Donnerstag ergibt. Ich werde berichten. Ansonsten versuche ich irgendwie optimistisch zu sein, nach der OP und mit der Hilfe der KiWU wird es irgendwie klappen dieses Jahr noch und dann kugeln ich dir hinterher.

Psychodoll: das muss ein harter Tag gewesen sein gestern, aber ich glaube ich hätte das genauso entschieden wie du heute. Und wer weiß wozu es gut war. Vielleicht hilft es ja wenn die sich etwas entgegen kommen. Immer "vorsichtig optimistisch" bleiben :thumbup:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Von Ibu wird überall abgeraten. Als ich Montag in 2 Apotheken war, wurde mir nicht nur ein abgeraten, sondern auch Wärmepflaster.
Und Paracetamol hilft wohl angeblich nicht gegen Rückenschmerzen... deshalb dachte ich mir spare ich mir die Einnahme.
Muss ich irgendwie durch und hoffen das sich der Krampf von alleine, mit Unterstützung durch Übungen, wieder löst.
Das positive ist, jegliche Interpretation über ziehen im UL können gar nicht entstehen :lol: weil es hinten im Rücken einfach nur die ganze Zeit weh tut.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten