Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Maria1984 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 06:53
Nijole hast du dich schon für Ovus entschieden? Ich überlege auch immer hin und her ob ich mir welche besorge. Manchmal denke ich auch an Clearblue. Aber dann denke ich mir, was nutzt es? Noch einen weiteren Stressfaktor für mich und meinen Partner wenn man zum besten Zeitpunkt nicht herzeln kann?
Habe mir One Step 20mIU geholt. Hab schon gestern angefangen zu testen will sicher gehen das 20mIU passt von Stärke.
Neu Starterinen
Wünsche Euch das jetzt Glückdzyklus kommt!

Und Maria solche Phasen hab ich auch, mein Partner leidet leider da auch drunter da ich niemanden hab wo ich mich auskotzen kann, kriegt er alles ab... ABER es kommen auch Schöne tage. Hab letztens beim depri anfall ganze Tafel Schokolade vernichtet 😳 hat geholfen, und ich esse kaum schokolade! Kleine Dinge machen manchmal auch depri tage etwas erträglicher, zumindestens bei mir.

Wünsch euch Allen schönen Herbst angehauchten Montag Abend!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Hi Maedels,

Sorry dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Hab nur noch still mitgelesen und ab und zu Fragen gestellt bei den Huehnern und der +35 Gruppe.
Bei mir hat die Stimulation mit Gonal bisher noch keine Erfolg gezeigt, heisst also von ES noch weit und breit nichts in Sicht.
Ich Melde mich so bald es spannender wird (hoffentlich bald!).
Allen die Auf NMT hinhibbeln drueck ich ganz fest die Daumen!!
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julle hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 18:14 Hier die aktuelle Liste...

Trulla und Peek, jumeaux und Marigold wie geht es euch so?
Kurz und knapp...besch****

Werde mich in nächster Zeit nicht melden denke ich. Meine Schwiegermutter ist in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben... Ich hätte ihr den Wunsch Großmutter zu werden so gern rechtzeitig erfüllt...ich bin so wütend auf mich und meinen Körper ...

Ich lese ab und an bereits seit letzen Mittwoch nur kurz rein hier.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 06:04
Julle hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 18:14 Hier die aktuelle Liste...

Trulla und Peek, jumeaux und Marigold wie geht es euch so?
Kurz und knapp...besch****

Werde mich in nächster Zeit nicht melden denke ich. Meine Schwiegermutter ist in der Nacht von Sonntag auf Montag verstorben... Ich hätte ihr den Wunsch Großmutter zu werden so gern rechtzeitig erfüllt...ich bin so wütend auf mich und meinen Körper ...

Ich lese ab und an bereits seit letzen Mittwoch nur kurz rein hier.
Mein Herzliches Beileid
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten morgen ihr Lieben,

Trulla, auch von mir mein herzliches Beileid. Ich kann deine Wut verstehen. mir ging es vor kurzem ähnlich, als der Großvater meines Mannes vertstarb. Seih nicht wütend auf dich und deinen Körper, das bringt leider niemanden zurück. So schrecklich wie ein Verlust ist, zeigt er aber auch oft, wie wichtig es ist gemeinsame glückliche Stunden zu verleben. Halt deinen Mann, seine sowie deine Familie in den Armen und seih für sie da. Und nimm dir die Zeit die auch du brauchst, mit deinem Kummer und deinen Gedanken klar zu kommen. Ich drück dich aus der Ferne ganz fest.

Euch anderen danke ich für die vielen Texte und Worte des Zuspruches. Ich habe jetzt auch schon ein bisschen locker gelassen, indem ich gesagt habe, ich schreibe diesen Zyklus einfach mal ab. Ich werde versuchen mich und meinen Mann mit anderen Dingen abzulenken. Er ist toll, und wir haben gestern nochmal über unsere beider Wünsche gesprochen. Irgendwie haben wir fest gestellt, dass die kleine Einnistung im August noch an uns nagt. Da schien irgendwie alles perfekt. Wir hatten da beim herzeln schon gewusst das es geklappt hat. Aber wir haben uns beiden Mut gemacht, dass wir uns jetzt nicht stressen wollen. Aber wie ihr ja alle in euren Texten geschrieben habt, scheint es manchmal einfacher als es ist. Die Möglichkeit sich auszutauschen ist Fluch und Segen zugleich. Man nimmt selektiv war, was man vielleicht lieber nicht lesen möchte. Seih es wirklich der unerfüllte Kinderwunsch... und dabei denke ich eher an die die Richtung 40 gehen. Ich denke wir mit unseren Anfang 30 (ich weiß ;-) ich bin schon Mitte) und einem Jahr hibbel Zeit sind noch etwas davon entfernt. Das sag ich mir jetzt zumindest um mich zu beruhigen :-) Und unsere lieben im ersten Zyklus raus kugler lassen uns natürlich alle mal denken "warum nicht Ich". Das gebe ich ehrlich zu :-)
Ich warte jetzt einfach mal ab wann ich auswerten kann und dann gucke ich mal was ich mit dem Thermometer mache :-) Aber ich glaube, das werde ich erstmal noch nicht weg legen können, dafür kenne ich mich gerade gut genug :-)

Ganz liebe Grüße an alle.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla, das tut mir so leid für dich und deine Familie. Fühl dich mal lieb gedrückt wenn du magst.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Trulla, das zu lesen, führt sofort zu einer großen Beklemmung. Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft, in dieser schweren Zeit!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Hallo zusammen,

ich komme im Moment nicht wirklich ins Forum. Mein Kleiner ist krank und lässt mir kaum eine freie Minute. Ich lese zwar immer mit, aber zum schreiben und auf euch eingehen fehlt irgendwie die Zeit. Wird hoffentlich bald wieder besser ;)

Trulla mein herzliches Beileid

Ich drücke euch allen die Daumen :thumbup:

Hier ist es noch langweilig an ZT 11 ;)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Auch ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit, Trulla. Ich hoffe, irgendwann kannst du es auch fühlen, dass du nicht versagt hast.


Ich bin diesen Zyklus durch Gyn, KiWu, Arbeit nicht so heftig hibbelig wie sonst. Fängt vermutlich morgen erst an, wenn ich auf die SB warte.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Eine meiner Kolleginnen, die um die Situation weiss, meinte eben, jmd habe sie gefragt, ob ich schwanger sei, wegen meiner Figur?! (Warum auch immer sie das gefragt wird)
Mein erster Kommentar: super, noch jemand, der findet, dass ich fett bin xD
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten