Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Ganz viel Erfolg fuer deinen Termin morgen, psychodoll!
Bild
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 12:52 Das KiWu-Zentrum hat schon wieder angerufen, ob wir wirklich kommen. Habe dann mal gefragt und es kommt wohl SEHR oft vor, dass die Termine einfach nicht wahr genommen werden. Ist ja schön für die Paare, wenn es dann doch klappt, aber kann man nicht absagen?
Das ist wirklich unfair, für alle diejenigen, die lange auf einen Termin warten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg morgen.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Danke, ihr Lieben :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

:wave:
Psychodoll viel Erfolg morgen🍀

Maria mir geht's gut, ES ist durch, mach mir nur gedanken das es zu wenig Herzen sind.... mein Schatz war dieses mal nicht so motiviert, vllt ist doch zu viel Druck mit meine Tempi messen und jetzt auch noch LH test, herzeln nach Termin plan stresst ihn nun mal... :think:
Wie sieht es bei dir aus? ES in sicht? :?:

Julle wie geht's dir?

Und rest von Euch? Wer hibbelt schon?

P.s probiere täglich hier kurz reinzuschauen, also lese fast immer alles mit, kann aber nicht immer sofort zurück antworten.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Nijole87 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:26

Maria mir geht's gut, ES ist durch, mach mir nur gedanken das es zu wenig Herzen sind.... mein Schatz war dieses mal nicht so motiviert, vllt ist doch zu viel Druck mit meine Tempi messen und jetzt auch noch LH test, herzeln nach Termin plan stresst ihn nun mal... :think:
Wie sieht es bei dir aus? ES in sicht? :?:
Huhu Nijole,
Bei mir ist es irgendwie komisch. Ich bin ZT 26 und die Tempi ist niedrig. Der ZS ist auch nicht so die Wucht. Ich habe nie viel, aber zum ES hin ist er dann an 2 Tagen wie rohes Eiweiß.
Mit der Motivation kann ich verstehen. Ich habe meinen Mann auch ganz schön unter Druck gesetzt. Es hat ab und an nicht geklappt mit dem erfolgreichen Herz. Und jetzt hab ich meinen Zyklus dieses mal irgendwie abgeschrieben.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Zum Thema Druck aufbauen. Bei meinem Mann ist auch weniger mehr. Über das Thema ES sprechen wir einfach nicht, er fragt meist irgendwann ob die heisse Zeit schon rum ist oder wann meine Tage das nächste mal kommen, aber dass der ES bevor steht und jetzt herzeln wichtig wäre wird einfach nicht thematisiert um nicht noch mehr Druck aufzubauen als man sich eh schon selber macht. Ich weiss wann der ES naht, und er weiss dass ich das weiss ;) und wenn er nicht von sich aus aktiv wird, wird er eben verführt ;) so klappt das bisher meistens relativ gut.

Me, bin grad bissl verwirrt von meinem Zyklus. Gestern und vorgestern MS mit schönem S+ ... aber heut ist doch erst ZT 9, das ist doch viel zu früh...da kann das Ei doch gar nicht richtig reifen!!! Mal schaun was die Tempi die nächsten tage so macht, hoffe das war nur ne Vorwarnung und der ES lässt sich noch ein bisschen Zeit :-\
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Nijole87 hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:26
Julle wie geht's dir?
Hi Nijole, danke, mir geht’s gut. Diese Phase der Hochlage ist ja immer ziemlich ereignisarm, so dass ich noch nicht hibbele. Ändern kann ich nun eh nichts mehr. Meine Herzen saßen ganz gut und ich hoffe einmal mal, dass die 20 prozentige Chance dieses Mal zugeschlagen hat.

Übrigens finde ich, sitzen deine Herzen doch optimal, nijole Mehr bringt ja nicht mehr. Also, das ist alles drin.

Maria, ich hoffe, dass der ES noch kommt, du hattest doch auch mal geschrieben, dass du manchmal sehr lange Zyklen hast, oder? Vielleicht ist das nun auch eine körperliche Reaktion auf deinen inneren Stress? Also, auch wenn du den Zyklus schon abgeschrieben hast, dein Körper vielleicht nicht.

wetterhex, ich hatte auch mal am Zyklus 8 schon S+, habe mir dann panisch einen Ovu gekauft, um nichts zu verpassen (damals hatte ich weder gemessen noch sonst LH-Test durchgeführt). Damals hatte ich dann meinen ES so am Tag 13, für meine Verhältnisse also 4-6 Tage eher als normal. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meist 7 bis 9 Tage S+ habe. Ich glaube, ein frühes Ei ist aber nicht schlechter. Es reift ja schon in den Vorzyklen heran. Also, ich denke, vielleicht hast du dieses Mal einen früheren ES, aber sicherlich nicht mit schlechterer Qualität.

Zum Thema Druck. Mittlerweile sind wir auch an einem Punkt angekommen, wo ich zu meinem Mann sage, dass er heute noch „ran muss“. Wir nehmen es mit Humor und es macht auch trotzdem Spass, hat aber nichts mit verführen zu tun. Vor ein paar Monaten, habe ich es genauso gehandhabt, wie Wetterhex schreibt. Hat auch gut geklappt, aber dann waren wir unterwegs oder so und „mussten“ zu einem Zeitpunkt, wo zu verführen gar keine Zeit mehr gewesen wäre. Mein Mann ist da aber sehr aufgeschlossen und kann, glaube ich, auch gut abschalten. Also, Gott sei Dank hat sich bei uns noch nicht viel Druck aufgebaut. Was ich aber sehr genieße ist, wenn wir z.B. in der Hochlage Sex haben, der auf Lust und Begehren münzt. Also nicht Sex wegen KiWu. Das hat dann auch mehr mit begehren und begehrt werden zu tun. Und tut einfach gut
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sonnenblume »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 07:55

Me, bin grad bissl verwirrt von meinem Zyklus. Gestern und vorgestern MS mit schönem S+ ... aber heut ist doch erst ZT 9, das ist doch viel zu früh...da kann das Ei doch gar nicht richtig reifen!!! Mal schaun was die Tempi die nächsten tage so macht, hoffe das war nur ne Vorwarnung und der ES lässt sich noch ein bisschen Zeit :-\
Ich springe mal kurz rein...
ich bin durch GV am ZT8 und ES an ZT 10 schwanger geworden 😊
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@psychodoll: ich wünsche dir einen guten Termin in der KiWu und hoffe ihr bekommt dort einige Antworten wie es weiter gehen kann.

@druck: Ja da ist echt ein Drahtseilakt da die richtige Balance zu finden. Ich versuche es auch mit verführen, aber manchmal gibt es auch das unromantische jetzt müssen wir aber nochmal ;) . Obwohl beim verführen kommt mein Mann auch schnell dahinter das da wohl was im Busch ist :lol:

@Maria: da können wir uns ja die Hände geben. Ich dümpele auch in der Tieflage rum und nichts deutet auf einen nahenden Eisprung hin :(

@ZS früh im Zyklus: ich hatte das diesen Monat auch schon mal an ZT 8 oder 9 da war mal spinnbarer ZS aber war nur einmalig und die Tempi ist dann auch nicht gestiegen. Kann muss aber wohl nichts heißen :?

@me: hier immer noch nichts neues. Weiter warten auf den Eisprung :roll:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für Eure Gedanken und Erfahrungen zu frühem ES. S+ so früh im Zyklus ist für mich auch nicht ungewöhnlich aber der deutliche Mittelschmerz von Sonntag&Montag irritiert mich. So richtig klettern will die Tempi aber nicht, wobei der Wert heute durch eine sehr kurze Nacht wahrscheinlich gestört ist. Es bleibt also spannend ob das nun der ES oder nur ein Anlauf war ;)

@ Psychodoll: Wie lief euer Termin in der Kiwu gestern?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten