Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, mal sehen :) Hoffentlich drängt mein Mann nicht :D
Genau genommen ist NMT sogar einen Tag vor meinem Geburtstag laut mynfp, sehe ich gerade, kommt mir allerdings etwas früh vor. Meine andere App (die ungenauer ist) sagt den 20.07. voraus.
Wenn ich sie am 19. noch nicht habe, dürfte es aber save sein.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll, dann drücken wir mal fest die Daumen dass es für dich ein kleines Geburtstagsgeschenk gibt ;)

Julle: einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Ich versteh deine Gedanken zu der KiWu Behandlung gut, bei uns wäre das ähnlich. Ich denke ich würde wissen wollen warum es nicht klappt und über einen Zwischenweg (e.g. Hormonbehandlung) würden wir noch reden, aber eine künstliche Befruchtung z.B. können wir uns beide nicht vorstellen.

Zitronenfrau: eure Einstellung zum Sex nach so langer KiWu Zeit find ich sehr positiv, das kann und sollte man sich zum Vorbild nehmen.

Me: mein Mann liegt flach und zwar richtig und das genau zur hochfruchtbaren Zeit :| über den lila Balken brauche ich diesen Zyklus wohl nicht sinnieren :thumbdown:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Julle lieben Dank für deine Worte! Ich bin gespannt wer hier zuerst den lila Balken ohne SST erreicht.... mir gefällt dieser "neue Gedanke" irgendwie richtig gut! Hoffentlich bleibst du erst mal während des Urlaubs von weiteren PMS Symptomen verschont... wenn es jedoch SS-Symptome sind, sind sie sicher willkommen! :D

Psychodoll Daumen für ein Geburtstagsgeschenk sind gedrückt! Und wenn du tatsächlich vorher nen SST machen willst, kann ich das verstehen.

wetter-hex ich vermute du hast mich mit Julle verwechselt?

Ich hatte das geschrieben:
Zitronenfrau hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 14:15 Julle... Ihr seit ja mit den Herzen verdammt fleißig! :thumbup: Das hat bei uns inzwischen deutlich nachgelassen :eh:...
Und Julle hatte mir geantwortet:
Julle hat geschrieben: Montag 8. Juli 2019, 21:46 Zitronenfrau: ...Ich finde, dass Sex eben auch sehr viel zu einer gesunden Partnerschaft beiträgt und auch in schwierigen Zeiten Halt gibt...
Wir sind da also kein Vorbild. Wir hatten zwar auch schon viele viele Zyklen mit vielen Herzen, aber seit meiner Bauchspiegelung ist die Luft irgendwie raus... :think: Liegt zum Teil auch daran, dass ich manchmal beim GV ein unangenehmes Stechen spüre seit der OP. :thumbdown:

Gute Besserung für deinen Mann! Das ist natürlich schade, dass es ihn genau jetzt umgehauen hat. Wenn es wirklich gar keine Hoffnung für diese Runde gibt, dann hoffen wir mal wenigstens, dass dein Zyklus eher von kurzer Natur ist :P
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich sehe das mit dem Sex genauso. Mein Mann braucht scheinbar aber viel weniger Halt, als ich :lol:

Dankeschön an euch :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Ohje das tut mir leid Zitronenfrau :flower: hab mal wieder alles durcheinander gewürfelt :crazy:
Wie lang ist deine BS denn her? Das klingt ja schon fies mit dem Stechen!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke Wetter-hex :flower: Kein Problem, ich kann mir hier auch nicht immer alles merken :crazy: Meine BS war im Januar.
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo ihr,

Zitronenfrau, ich kann deinen Link leider nicht öffnen. Bist du auch schon in der HL? Heißt BS Bauchspiegelung? Ich habe das hier im Forum schon öfter gelesen. Wird dann alles unter die Lupe genommen, also Eierstöcke und Gebärmutter etc? Ich kenne von Freundinnen nur, dass die Eileiter durchgespült wurden. Wohl auch keine angenehme Prozedur. Wenn seit deinem Eingriff jedoch auch 6 Monate nicht Schmerzen vorhanden sind und das natürlich auch die Lust schmälert, ist das schon tragisch. Ich bin eigentlich überhaupt nicht eso angehaucht, aber ich glaube schon an die Wirkung von Heilkräutern. Bei mir haben Krämpfe seitdem keine Chance mehr :thumbup: . Und da Heilkräuter eigentlich keinen Schaden anrichten können, finde ich den Versuch immer lohnendswert.

psychodoll, in der HL laufe ich eigentlich nicht so aus, kann mich aber erinnern, dass ich im SS Zyklus mehr Flüssigkeit hatte (Schleim und Speichel). Also, Daumen sind gedrückt!!

wetter-hex, dass dein Mann nun flach liegt, ist natürlich total blödes Timing, da würde ich mich auch ärgern. Andererseits: falls ihr doch noch ein ❤️ setzen könnt, hätte er bestimmt vorher länger nicht ejakuliert und die kleinen Biester schwimmen schneller... Ist vielleicht nicht ganz ernst gemeint, aber ich bin halt durch und durch Optimist. Widerlegen kann man diese steile These aber auch nur durch testen :) von daher wünsche ich euch eine spontan Heilung oder einfach viel Glück im nächsten Zyklus!

Euch noch einen entspannten Abend

P.S. bei mir bisher keine weiteren Pms-ausbrüche zu verzeichnen. Es löppt...
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Julle, ich bin ab postivem SST auch ausgelaufen. Ist ja auch nicht selten.
Allerdings habe ich um HL5-7 immer mal so Tage seit der AS, wo es viel ZS ist.
Die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo ihr,

Julle, dein NMT ist da :clap: Wie siehts aus bei dir? Ist der rote Drache in Sicht oder drücken wir noch fleissig weiter die Daumen? Ich hoffe ja letzteres!

Psychodoll, ich hoffe deine Messpause entspannt dich und du kannst dich gut ablenken!

Zitronenfrau, was sagt denn dein FA zu dem Stechen nach der OP? Da sollte ja mittlerweile wirklich alles verheilt sein :?

Me, meine 1HM ist heute da - werde den Zyklus wohl manuell auswerten am WE. Hab mir beim NFP-Wissen mal die Statistik zur Schwangerschaftswahrscheinlichkeit in Abhängigkeit der 1HM angeschaut, und wir liegen mit unserem letzten Herz zwar nicht bei 0 aber deutlich unterhalb der 10 % Marke :| Werde dann mal auf die Mens warten und im nächsten Zyklus wird es dann wieder interessant :thumbup:
Für euch sind alle Daumen gedrückt!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ja, tatsächlich ist das der Fall :)

Oh, wo finde ich denn diese Statistiken?

Kopf hoch. Unsere kleine Nichte ist 7 Tage vor ehM gezeugt worden :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten