Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Julle, ja ich schau auch nur noch sporadisch rein hier. Wühlt mich meistens zu sehr auf. Mit jedem Tag mehr gewinne ich mehr Abstand. Termin bei der Gyn habe ich leider erst im Oktober einen Termin, weil ich einen kurz vor der Mens wollte und sie im September in Urlaub ist.

Habe heute einen Termin für ein neues Piercing vereinbart. Dafür kommen auch zwei andere raus, aber das müsste schon lang gemacht werden :clap:

Hoffe, bei dir geht es bald bergauf.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Hihi Julle, ja das ist tatsächlich etwas buisness-like. Wir mussten ja auch erstmal für uns lernen, wie wir über dieses Thema kommunizieren können. Er möchte da klare Ansagen und kein "durch die Blume"-gezwinkertes. Ich bin in meiner fruchtbaren Zeit jedoch deutlich emotionaler, so dass mir die klare Kommunikation schwer fällt. Und so sind wie seit einigen Zyklen bei dem "Terminplan" gelandet. Toll dass sich deine Gedanken entspannt haben! Das ging mir irgendwie auch so, als wir wussten, es hat einen Grund und wir gehen über die Klinik. Das dauert ja auch nochmal etwas. von daher wird es die nächsten zwei Zyklen deutlich entspannter (hoffe ich jetzt noch)

Ich verabschiede mich auch schonmal ins Wochenende! Genießt die Sonne wo es geht und sagt eurem Mann, wie toll ihr ihn findet :love:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch allen? :flower: ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

Ich bin heute an HL 9 und meine Symptome können alles oder nichts heißen. Immer noch 9 Tage warten :crazy: es fühlt sich an wie eine Ewigkeit und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Blutung vielleicht nicht kommen könnte :?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Mir gehts ganz ok. Will mir jeden Tag was gutes tun und habe gestern einen Termin für ein neues Piercings vereinbart.

Ja, die Wartezeit ist lang. Nicht messen hat mir in der HL geholfen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 14:57 Mir gehts ganz ok. Will mir jeden Tag was gutes tun und habe gestern einen Termin für ein neues Piercings vereinbart.
:thumbup: , genau richtig so!

chloris, ja, dass ist eine blöde Zeit. Vor allem, wenn man, wie du, sonst eher kurze Hochlagen hat. Dann ist der 18. HL Tag echt ne Ewigkeit, weil man ja ab Tag 10 auch mit der mens rechnet. Mir hilft es, mich dann mit etwas abzulenken, wo ich mich sehr konzentrieren muss, z.B. nähen. Vielleicht hast du auch sowas?!?

Ich habe gestern die Ergebnisse der Blutabnahme vom der Hormonuntersuchung bekommen. Nur der AMH wert ist erhöht, außerhalb des Referenzbereichs. Das könnte auf pcos oder pco hinweisen. Ich glaube aber nicht, dass ich pcos habe, die anderen Symptome habe ich nicht. Wahrscheinlich "nur" polyzystrische Ovarien. Darüber grübele ich jetzt am Wochenende nach :crazy:
Wenn ich allerdings schlechte Follikel habe, könnte man da vielleicht was machen. Ich werde nächste Woche meine FA kontaktieren. Hat jemand von euch da Erfahrungen?
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Psychodoll schön, dass es dir etwas besser geht :flower: darf ich fragen an welcher Stelle du das Piercing machen lässt oder ist das eher intim? :lol: ich messe halt aktuell, weil ich ja sehen möchte, wie sich der HL-Tee und der MöPf auf meine HL auswirken. Zumindest was die Höhe der Tempi angeht ist die deutlich besser als sonst :thumbup: aber klar, trotzdem hab ich jeden Tag Angst vorm Messen...

Julle ich nähe auch :love: hab mir jetzt neuerdings auch Handlettering angefangen, da kommt man schön runter. Aber durch die immer mal wieder auftretenden ULS werde ich halt dran erinnert. Übrigens werden die ULS die letzten Tage eher weniger statt mehr... :think: meine Freundin hat PCO, hat das aber mit viel Geduld ganz gut hinbekommen. Wie äußert sich das bei dir denn? Oder wurde die Untersuchung nur zur Sicherheit gemacht?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :flower:

chloris, herzlich Willkommen :wave:

Maria1984, schön, dass du mit so viel Zuversicht in den neuen Zyklus gehst.

Meine Mens hat für meine Verhältnisse relativ lange angedauert und seltsamerweise hatte ich dann nach einem Tag Pause nochmal Schmierblutungen. Also entweder hat sich die Mens nach der Geburt meiner Tochter total verändert oder mein Körper ist nach der Fehlgeburt noch nicht wieder richtig im Lot :think:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Luishasen »

Psychodoll hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 14:57 Mir gehts ganz ok. Will mir jeden Tag was gutes tun und habe gestern einen Termin für ein neues Piercings vereinbart.

Ja, die Wartezeit ist lang. Nicht messen hat mir in der HL geholfen.
Einschleich, ich hab mir heute das erste Stechen lassen, im tragus.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Luishasen das würde ich auch gerne machen lassen : :love: hätte ohnehin gern noch mehr im Ohr, hab bisher halt auf der einen Seite nur drei übereinander an den Ohrläppchen. Auf der anderen Seite nur eins.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben,

Schön das sich der ein oder andere was gutes tut.
Ich habe am Freitag mit meinem Mann unsere Terasse eingeweiht, und da sich unser Zellklumpen ja noch nicht festhalten wollte, konnte ich auch Wein trinken.
Ich hatte eine sehr kurze Mens. Den ersten Tag seltsame Klumpen und seit gestern nur noch SB. Naja, morgen dann mein Termin bei der FÄ. Mal gucken was sie so meint zu der Kurzeinnistung...
Mal sehen was der neue Zyklus bringt.

Das Warten in der Hochlage ist ganz schön nervenaufreibend, Ich Frage mich auch ob ich es mal mit nicht messen versuchen soll beim nächsten mal.
Ablenkung hat bisher nicht funktioniert...

Habt alle einen schönen Sonntag.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten