Chrieschen Deine Tempi ist ja nochmal schön gestiegen und bleibt oben.

Sieht das bei deiner Glückskurve auch so aus? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich ein kleines Krümmelchen einnistet.
Das mit der Tagesmutter hört sich ja richtig gruselig an. So Haustierbisse sind auch nicht zu spaßen, das kann sich richtig schnell entzünden und gefährlich werden. Ich hoffe ihr geht es bald besser.
Super, dass dein Arbeitgeber so entspannt ist, das hat man ja auch nicht immer.
Mimi90 Es gibt ja Leute bei denen das Bryo Pulver auch gut wirkt. So lange es nicht schadet und man ein gutes Gefühl dabei hat umso besser.
Deine Tempi ist ja wieder etwas auf Achterbahnfahrt. Ist das bei dir so zu Beginn des Zyklus und dann beruhigt sie sich jetzt um den ES oder sind eure Nächte gerade etwas durchwachsen?
Und yay für positiven Ovu!
alphacarinae Oh ja, Besuch und Herzchen setzen ist nicht sonderlich kompatibel.

Super, dass die Eingewöhnung so fantastisch läuft.

Was für Erwartungen musstet ihr glattziehen?
Hier so Eigentlich sind bei uns die Zähne nicht so ein Drama, aber die Backenzähne scheinen es in sich zu haben.

Wird also spannend bei den restlichen Backenzähnen.
So, 2 Tage positive Ovus und an keinem der beiden ein Herzchen gesetzt.

Der Kleine hat urplötzlich am zweiten positiven Ovu Tag zum Abend hin Fieber bekommen. Am nächsten Tag, also gestern, war's dann weg. Gestern hatten wir ursprünglich einen Impftermin, der ist jetzt natürlich verschoben worden. Die Ärztin meinte auch nur, dass sein Rachen gerötet und eins seiner Ohren ein bisschen entzündet ist, aber nicht weiter schlimm. Hoffentlich war's das und wird nicht doch noch eine richtige Erklärung.
Wir haben gestern auf gut Glück noch ein Herzchen gesetzt, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. ZS war höchstens (S+), MuMu war am Vormittag noch offen, zum Abend hatte ich nicht mehr getastet. Sind aber alles in allem nicht die besten Voraussetzungen, dass sich etwas einnistet.