Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Oh, ich muss wohl einfach weiter geduldig warten 🙈.

Meine FÄ meinte, ich muss abstillen sonst wird es in nächster Zeit nichts mit einem Baby, aber wir sind einfach noch nicht bereit abzustillen. Und Kanzona ist ja das beste Beispiel, dass man auch trotz stillen schwanger werden kann 🍀

Manchmal hab ich das Gefühl es tut sich was mit super ZS und zwacken im Unterleib...

Wir lassen es einfach mal weiter laufen ohne Verhütung und sehen was passiert 🥰

Schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kanzona »

Kiki ich kann dir sagen sobald ZS da ist kommt da was in Gang und das habe ich so wie du Monate vorher schon gespürt. Also denk positiv ❤️
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Danke, Kanzona . Das macht mir Hoffnung 🙏🏻🍀
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Ich bin auch gern dabei :)

Erste Periode kam 2,5 Jahre nach Geburt, aktuell sind wir im 5 ÜZ, bei uns ist es aber generell schwieriger, zumal ich neben div. Diagnosen auch schon fast 40 bin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kanzona hat geschrieben: Samstag 9. November 2019, 14:29 Kiki ich kann dir sagen sobald ZS da ist kommt da was in Gang und das habe ich so wie du Monate vorher schon gespürt. Also denk positiv ❤️
Wenn das so ist, bin ich auch auf einem guten Weg :love:
Danke für diesen Kommentar Kanzona! Mir macht es auch viel Hoffnung :flower:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Abatea
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 07:49

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Abatea »

Dann möchte ich mal kurz meine Erfahrung da lassen.

Im Oktober 2017 kam meine Tochter auf die Welt, im Juni war die kleine Maus ziemlich krank, So dass wir drei Nächte mit stillpausen >6h hatten (danach nicht mehr), aber das hat gereicht, dass ich im Juli meine tage wieder bekam. Die ersten Zyklen hatten nur Hochlagen von 4-6 Tagen, aber es wurden schnell wieder 9-11tage. Im November haben wir mit hibbeln begonnen und im nächsten zyklus hat es dann geklappt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nachts alle 2-3h gestillt und auch tagsüber noch zweimal.

Ich wünsche euch allen, dass es hoffentlich bald gute Neuigkeiten gibt :love:
Ich&Er mit großer Maus 10/2017 und Zwillingen im Bauch (10/2019) :love:
Bild
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Willkommen, Preciosa und Snowflake 😊.
Auf ein baldiges Rauskugeln 🤰🏻🍀.

Danke, Abatea für deine Geschichte. Das ist für mich immer sehr interessant zu hören und macht Mut 😍.

Ich bin sehr gespannt, ob bei mir wirklich was in Gang
kommt. Nach drei Tagen S+ ZS und will Tumult im Unterleib , ist nun gar nichts mehr vorhanden .

Meint ihr ich sollte mal versuchen die Tempi wieder zu messen? Ich hab es bisher gelassen , weil es früher ein Störfaktor war, wenn ich unruhig geschlafen habe 🤷🏻‍♀️. Ist ja jetzt unvermeidlich mit der Stillerei 😅.
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

Abatea
Vielen lieben Dank für deine Geschichte! Mir macht sie ebenfalls ganz viel Mut, denn wir haben nun seit 5 Nächten nachts nicht mehr gestillt, ich hege diesen Zyklus nun wieder eine kleine Hoffnung

Kiki
Ich würde das Messen zumindest mal probieren. Der Versuch kann ja nicht schaden 🤗
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Kiki
Kommt ein bißchen drauf an wie anfällig du bist für Störungen.
Ich messe jetzt seit einigen Monaten wieder und wirklich beeinflussen (also richtig extrem) kann meine Tempi nur eine akute Krankheitsphase. Ansonsten ändert sich bei mir nicht, nicht mal viel durch Messzeit oder Länge. Wobei ich das mittlerweile einschätzen kann.
Ich würde also einfach mal probieren und dann am Zyklusblatt beobachten ob das was du misst dir dann auch wirklich hilft :mrgreen:

Ich habe das Gefühl mein Zyklus nimmt gerade wieder Anlauf, das wäre ja schön. Mal abwarten.. :eh:
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Preciosa, ich drücke die Daumen, dass die Tempi hoch geht 🍀.

Me: ich habe bisher einmal gemessen und werde beobachten, wann ich am besten messe und ob es dann stört.
Ich stehe gegen 5:30 auf, aber bin davor schon unruhig , weil meist mein Sohn gegen 4:30 h stillen möchte. Wahrscheinlich wäre dann messen, während des Stillens zukünftig klug?
Fragen über Fragen 😂.

Ich probiere es aus und muss mich wieder daran gewöhnen zu messen nach fast zwei Jahren Pause 🙈.
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Antworten