Danke alphacarinae! Daumendrücken hat super geholfen

@marleenekin das ist das praktische am Homeoffice =D ich arbeite auch im Homeoffice und wenn es wieder soweit ist, wird der Göttergatte einfach hoch zitiert

Viele Grüße
Marleenekin hat geschrieben: ↑Freitag 19. Mai 2023, 14:32 Wooohooo. ES bestätigt.Ich liebe es, wenn mal etwas nach Plan läuft. Hab aber leider seit heut Mittag UL-Schmerzen... Glaubt ihr, das ist ein schlechtes Zeichen?
Ich bin gerade viel entspannter als erwartet in diese erste richtige Hibbelzeit gestartet. Vielleicht liegt es daran, dass ich eh nicht daran glaube, dass es geklappt hat. Oder dass der ET Anfang Februar wäre und ich eigentlich lieber ein Frühlingsbaby hätteAber da will ich gar nicht wählerisch sein
Wenn ich denn soweit komme: wann würdet ihr den ersten Test wagen: HL10 oder HL 12?
Mimi90 von Bryophyllum habe ich schon viel gelesen, aber selbst noch nie genommen. Es ist doch "nur" homöopathisch, oder? Dann sind das doch seeeehr kleine Wirkstoffanteile, die da eigentlich keine Rolle spielen sollten.
Toll, dass deine FÄ da so unkompliziert ist mit dem Progesteron.
Deine Temperatur ist ja schon gestiegen? Ist dein ES durch?
Chrieschen Super, dass die Eingewöhnung gut gestartet ist. Vor dem ersten Mittagsschlaf hatte ich auch immer Angst. Aber beide Jungs haben es auch ohne Trage oder Booby ganz easy gemacht. Ein bisschen summen und streicheln reicht im KiGa aus... das würde zu Hause NIE klappenWie lief die Trennung heute?
Daumen sind gedrückt für deinen ES
Löwenmama Ich hoffe du fühlst dich mittlerweile besser. Das klingt ja furchtbar- vor allem mit kleinen, quietschenden Kindern daheimDiese Phase hatten meine beiden zum Glück recht kurz. Find ich ganz schlimm
Meine Brüste sind scheinbar schon sehr gut angepasst. Sie spannen am Ende des Arbeitstages etwas, aber fühlen sich nicht mehr so an, als würden sie jeden Moment platzen.
Das Mikroskopieren klappt weiterhin ganz gut. Heut Morgen war nur noch sehr wenig "Farn" zu sehen.
https://ibb.co/ky1dbJT
Da ja aber Östrogen in der 2.ZH wieder ansteigt, erwarte ich, dass es demnächst wieder stärker wird. Mal sehen, wie weit ich komme
[/quote
Super!das ist ja schön. Vielleicht bereitet sich die Gebärmutter ja auch auf einen neuen Mieter ein
. Mir geht es ähnlich...jetzt wo wir wieder starten bin ich auch viel entspannter weil ich weiß, dass es ja schon Mal geklappt hat
mir schwebt zwar schon etwas im Hinterkopf, dass sie damals minimal Endometriose gefunden haben bei mir (wurde bei Spiegelung entfernt) aber ich denke jetzt einfach Mal positiv. Ich hatte damals an HL 12 getestet aber auch nur weil ich eh dachte nicht schwanger zu sein
![]()
mach's von deinem Gefühl abhängig.
Wenn ich diesen oder nächsten Zyklus schwanger werden würde, dann würde es wohl wieder ein März Baby werdendas wäre schon lustig