Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Guten Morgen Zusammen,

schön dass es dir besser geht Löwenmama =) Die Zähne sind bei uns auch immer so ein Thema für sich...wenn er zahnt, wird er auch immer gleichzeitig krank und das ist natürlich dann immer doppelt katastrophal :lol:
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt... jetzt wirds langsam echt spannend hier. Ich hatte auch das Byro als Pulver und habs damals zusätzlich zum Progesteron genommen. Vielleicht auch nur fürs gute Gefühl :lol:

@Chrieschen bei mir war der Tempi-Anstieg auch eher immer langsam. Auch hier sind die Daumen gedrückt. Das mit der Tagesmutter ist ja echt übel... hoffentlich erholt sie sich schnell. Wir sind auch eher Katzenmenschen :D obwohl ich Hunde schon auch mag. Aber ich wurde selbst mal als Kind von einem in den Kiefer gebissen und bin seither etwas vorsichtig. Wie viele Katzen habt ihr denn?

Viele Grüße
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Kurzer Nachtrag...mein ovu ist jetzt wohl auch positiv und Mittelschmerz ist auch am Start :love: Herzchen ist gesetzt
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
alphacarinae
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 16:07

Re: Stillhibbeln

Beitrag von alphacarinae »

Whoohoo, da war ich ein paar Tage weg und dann lese ich solche Neuigkeiten! Meine Daumen sind gedrückt für Euch!

Ich wollte heute vor allem ein kurzes Lebenszeichen dalassen, Eingewöhnung läuft spitze, der erste Arbeitstag ist geschafft und wir hatten viel (Übernachtungs-)Besuch. Dementsprechend war herzeln eher schwierig (mal davon abgesehen, dass wir uns in der neuen Situation noch zurechtfinden müssen und beide erstmal unsere Erwartungen glattziehen mussten), aber den Zyklus hab ich messtechnisch eh total verbaselt...

Habt noch eine schöne Woche!
mit Elfe (04/2022) und
Aprilbaby #2 loading
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 417
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Chrieschen Deine Tempi ist ja nochmal schön gestiegen und bleibt oben. 👌 Sieht das bei deiner Glückskurve auch so aus? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich ein kleines Krümmelchen einnistet. 🍀

Das mit der Tagesmutter hört sich ja richtig gruselig an. So Haustierbisse sind auch nicht zu spaßen, das kann sich richtig schnell entzünden und gefährlich werden. Ich hoffe ihr geht es bald besser.
Super, dass dein Arbeitgeber so entspannt ist, das hat man ja auch nicht immer.

Mimi90 Es gibt ja Leute bei denen das Bryo Pulver auch gut wirkt. So lange es nicht schadet und man ein gutes Gefühl dabei hat umso besser. 😄

Deine Tempi ist ja wieder etwas auf Achterbahnfahrt. Ist das bei dir so zu Beginn des Zyklus und dann beruhigt sie sich jetzt um den ES oder sind eure Nächte gerade etwas durchwachsen?
Und yay für positiven Ovu! 🥳

alphacarinae Oh ja, Besuch und Herzchen setzen ist nicht sonderlich kompatibel. 😅
Super, dass die Eingewöhnung so fantastisch läuft. 🙌
Was für Erwartungen musstet ihr glattziehen?

Hier so Eigentlich sind bei uns die Zähne nicht so ein Drama, aber die Backenzähne scheinen es in sich zu haben. 🥴 Wird also spannend bei den restlichen Backenzähnen. 🙈

So, 2 Tage positive Ovus und an keinem der beiden ein Herzchen gesetzt. 😵‍💫
Der Kleine hat urplötzlich am zweiten positiven Ovu Tag zum Abend hin Fieber bekommen. Am nächsten Tag, also gestern, war's dann weg. Gestern hatten wir ursprünglich einen Impftermin, der ist jetzt natürlich verschoben worden. Die Ärztin meinte auch nur, dass sein Rachen gerötet und eins seiner Ohren ein bisschen entzündet ist, aber nicht weiter schlimm. Hoffentlich war's das und wird nicht doch noch eine richtige Erklärung. 🍀

Wir haben gestern auf gut Glück noch ein Herzchen gesetzt, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. ZS war höchstens (S+), MuMu war am Vormittag noch offen, zum Abend hatte ich nicht mehr getastet. Sind aber alles in allem nicht die besten Voraussetzungen, dass sich etwas einnistet.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

Bild

2 Löwenjungen an der Hand.
Herbst🦁 2019 und Frühjahr🦁 2022.
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Mimi90 auch von mir ein yay zum positiven Ovu und zum gesetzten Herzchen 8-)
Wir haben 2 süße Katzen, die von unserem Sohn heiß geliebt werden, was man umgekehrt so nicht behaupten kann :lol: allerdings werden sie nie aggressiv sondern flüchten einfach vor seiner "Zärtlichkeit"... wie ist das bei euch? Gegen Hunde hab ich auch nichts, aber selbst wollte ich keinen halten, auch wenn ich zum Glück noch nie gebissen wurde :wtf:

Alphacarinae super, dass die Eingewöhnung bei euch prima läuft und ich hoffe, dass auch dein erster Arbeitstag positiv verlaufen ist und ihr bald richtig in eurem neuen Alltag ankommt und eure jeweiligen Vorstellungen abgleichen könnt :)
Dann könnt ihr ja vielleicht den nächsten Zyklus wieder gut nutzen.

Löwenmama die Daumen sind gedrückt, dass euer Sohn nicht richtig krank wird und natürlich auch für das etwas späte Herzchen. Nichts ist unmöglich, auch wenn die Chancen vielleicht nicht unbedingt die besten sind :flower:
Bei meinem Glückszyklus ging die Temperatur schön gradlinig immer weiter bergauf, bis sie dann in etwa bei ES+17 (die Lila Linie in der App) ihren Höhepunkt erreicht hat und da geblieben ist. Falls meine Tempi jetzt heute Nacht nochmal ansteigt würde ich mir schon etwas (verfrühte) Hoffnung machen.
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Marleenekin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Hier ist ja was los 🔥😁

Chrieschen Hui, das mit eurer TaMu klingt ja echt krass. Ich hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine! Deine Kurve sieht aber sehr schön aus. Die Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Mimi90 auch dir drücke ich die Daumen, dass da morgen ein ordentlicher Temperaturanstieg den ES bestätigt und euer Timing perfekt war ❤️🍀

Löwenmama Der ES steht an und Kind (oder hier bei uns auch gern mal mein Mann) wird krank. Gaaaanz typisch 😅 Ich hoffe, es geht ihm schnell wieder besser! Und vielleicht waren einige Schwimmer ja noch schnell genug bei deiner Eizelle! 🍀❤️ Und schön natürlich, dass es dir wieder besser geht 😊

alphacarinae Den neuen Alltag zu finden, wenn man wieder in den Job einsteigt fand ich auch jedes Mal echt schwierig. Gerade wenn die Eingewöhnung noch läuft, empfand ich die Zeit immer als sehr anstrengend. Ich hoffe, es läuft weiter gut ❤️

Hier soUnd während ihr hibbelt, warte ich auf meinen nächsten ES 🙃
Diesen Zyklus probiere ich Myo Inositol aus. Granatapfelsaft, Maca und Zyklustees sind neben der Folsäure auch wieder am Start. Seit heut Mittag ist die Blutung nahezu vorbei. Grad eben hatte ich richtig glasigen, dengbaren ZS am Papier 😳 passend dazu drückt es grad auch im UL. Nur der Speichel heute Morgen sah noch nicht so stark aus. Na mal abwarten 🤭
Am Wochenende sind wir bei Freunden. Bin schon am Überlegen, ob ich das Mikroskop mitnehme, oder dann 2 Tage drauf verzichte 😬😅 Aber ich nehme an der Wissensdrang siegt.
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

kurzer Auskotzpost...

der positive Ovu war zwar erst vorgestern... so gesehen ist der Tempi-Anstieg ja noch möglich...aber die Tempi dümpelt schon wieder so vor sich hin. Letzten Zyklus war es das gleiche... einfach kein Anstieg obwohl fett positive Ovus und Mittelschmerz des Grauens :lol: :lol: das nervt mich gerade etwas. Ja, ich weiß man muss seinem Körper Zeit geben, aber ich bin eben nicht so der Geduldsmensch :angel: .

Jetzt weiß ich nicht wie lange ich abwarten soll und ob ich überhaupt das Progesteron nehmen soll. Ich weiß nur aus der ersten Kiwu Zeit, dass das Progesteron selbst wenn es bei dem aktuellen Zyklus nicht geholfen hat, die Eier für den nächsten Zyklus "stimuliert" oder irgendwie für die gut war.

Auskotzpost Ende :lol:
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Marleenekin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Mimi90 Deine Temperatur vom Sonntag ragt ja schon ein bisschen aus deiner TL heraus. Es ist zwar nur eine halbe Stunde später, als die anderen Messungen, aber vielleicht ist der Wert ja gestört. Dann hättest du ja schon einen kleinen, langsamen Anstieg 🤭
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

mimi90 ich sehe das wie Marleenekin ;) könnte wirklich schon ein Anstieg sein und morgen macht's dann hoffentlich nochmal nen schönen Sprung :)

Ich werde langsam nervös, habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass es wirklich geklappt haben könnte :angel: die nächsten Tage bis zur Gewissheit ob oder ob nicht ziehen sich jetzt sicher wie Kaugummi. Ich fange auch schon wieder an, nach ersten frühen Anzeichen zu googlen, obwohl ich die natürlich alle längst auswendig kenne :roll: 🤣
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Mimi90 sieht doch nach ner ganz schönen Steigung aus inzwischen, wenn auch mit kleinem Absacker.

Bei mir beginnt heute Mal wieder eine neue Runde, nachdem gestern die Tempi schon rapide gefallen ist, hatte ich es schon befürchtet. Aber nicht schlimm, gibt schon genug Februargeburtstage in meiner Familie :D und im Frühjahr oder Sommer lässt es sich eh besser feiern :D Was mich allerdings ärgert, ist dass meine Hochlage jetzt schon wieder bei nur 7 Tagen liegt. Ich hatte so gehofft, dass sich das jetzt nach und nach (gerne auch schnell :lol:) steigert...

Löwenmama wie sieht's bei dir aus? Hast du eine schöne Hochlage?

Euch ein schönes verlängertes Wochenende, genießt das tolle Wetter :flower:
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Antworten