Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Löwin87 »

Kurz reinhüpf:
Ich find die BeSure von docmorris ganz gut. Kosten ca. 2€, sind aber 25er. An mnt hatte ich einen deutlichen Strich. Hab auch von den Ovus von David 10er sst aber irgendwie trau ich denen nicht so 🤷‍♀️
Bin wieder weg ☺️
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Ich habe letztens zufällig welche gefunden, die normalerweise teurer sind, aber gerade im Abverkauf sind, weil sie nur noch bis Juni verwendbar sind. Da habe ich ein paar bestellt. Statt 9,90 kosten sie gerade nur 0,99, sind 15er Frühtests - habe allerdings keine Erfahrung wie gut die sind. Bei apotheker. com findet man die. :)
Überhaupt kann ich sehr empfehlen das ganze Kiwu-Zubehör online zu bestellen und Preise zu vergleichen. Da ändert sich bei den verschiedenen Anbietern ja auch durchaus mal was und es macht einen riesen Unterschied zur Apotheke und auch Drogerie vor Ort - leider. Normalerweise habe ich eher die Einstellung lieber die Geschäfte vor Ort zu fördern und bestelle sonst wirklich selten im Internet, aber da lohnt es sich echt, ist eh schon teuer genug alles :roll:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Hallo meine lieben

so habe jetzt von Seite 1 alles nachgelesen :) Versuch aber auf das neuste nur einzugehen :D


@ Corny
mit der roten Unterwäsche war mir neu :D Das kannte ich gar nicht... 8-)
Du tummelst dich auch bei fb rum in der NFP Gruppe :D Zumindest erkenn ich dein Bilder mit dem Test : )
Aber ich hatte letzten Zyklus auch eine furchtbar fiese VL... gemein sowas. Aber ich drücke dir die Daumen dass die Tests stärker werden. Hast ja doch sehr früh getestet :)

@peek
Ich weiß es sind schon ein Paar Tage vergangen, aber ich drücke dich trotzdem feste, wenn du magst! :flower:

@ Anja
Orakelt habe ich auch, aber es hat mich wahnsinnig gemacht. Zum ende hin werden die meisten Ovus postiv, weil zu Periode hin der LH Spiegel steigt, zumindest so bei mir, daher habe ich es dann gelassen.

@Hase 26
Herzlich Willkommen hier :love:


@esieba und finja
wie sind Zxklusschwestern sehe ich gerade :)

@Esieba
wie geht es deinem Hund?
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ihr ecuh gerade fühlt. Unser Hund ist grade mal 6 Monate alt, aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein, auch wenn er gerade in der Puptertät ist. Hast du einen Fa Termin bzgl deiner stärker werdenen ss Tests?

@Vanilla
ich finde es immer traurig zu lesen, wenn von außen alle mit dem Kommentarkommen "ich will Oma/Opa/Tante/Onkel" werden. Ich verstehe sowas nicht, so einen Druck auszuüben. Es ist nämlich nicht selbstverständlich Schwanger zu werden.
natürlich gibt es diese Storys - 1 Mal Pille vergessen schwanger, oder nach absetzen der Pille direkt schwanger geworden usw usf....
Als ob man sich selber nicht schon genug unter Druck setzt.

@eva
Willkommen hier =) Auf eine kurze Hibbelzeit


@Kröte
Ohhhhhh Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft. Lass doch paar Viren hier :flower:

@ Cori bo
Schade, dass du neu starten musstest. Aber schön zu lesen, dass sich dein zyklus etwas verkürtzt hat.


@ Peggy
ich habe manchmal auch so komisches Zeug drinnen :D Habe stimmt, als ich die Pille genommen hatte, waren die Bltungen anders. Irgednwann habe ich aber die Pille durchgenommen und gar keine Blutungen mehr gehabt, das war auch irgendie entspannt... Aber ich habe entschieden, wenn es mit dem Krümel irgednwann klappt, ich danach Hormonell nicht mehr verhüten werde. Ich fühle mich so gut ohne die zusätzlichen Hormone, und ich habe 4 Jahre lang die "Stillpille" genommen, die eh schon anders dorsiert ist.


@ Mila 8
Alles gute für den neuen Zyklus!

@me
Mir geht es gut, bin seit Anfang des Jahres rauchfrei, und hat ohne Probleme von jetzt auf gleich funktioniert. Ist zwar irgendwie ungewohnt durch viele "Momente" wo man dann eine geraucht hätte, aber so geht es mir gut :) Mein Mann freut sich natürlich, dass ich aufhöre, das war ihm ja bei der Kinderplanung ein Dorn im Auge (zu Recht)
Laut Clearblue, ist mein LH Anstieg am höchsten, ein schöner Smiliy lachte mich an, dann war das herzeln heute Nacht der Startschuss :D :D :D :D , denn ich glaube meine Kurve wird diesen Monat fehlerhaft/falsch sein :D urlaub - spätes ins Bett gehen - laaaaange schlafen, andere uhrzeiten zu messen, gutes essen, leckerer Wein :D
aber lassen wir uns mal überraschen.
Heute ist bei uns wieder Schule. Hach was freu ich mich :D ich liebe meine Kinder wirklich überalles, aber so null Alltag (was auch schön ist, die ersten Tage,aber irgendwann wird es anstrengend) Ich liebe ja Ordnung und Struktur und auch ein wenig den Alltagsstress.
Das Wohnzimmer ist endgültig fertig :D Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern, aber erst nächstem Monat, wenn mein Konto wieder lächeln kann :lol: :lol: :lol:

Ich Hoffe euch allen geht es gut?
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Steffee ja da bin ich auch drin. Schnellschuss. Ist aktuell aber auch ne blöde Situation. War es ne VL oder hat er positiv angezeigt.... im internet liest man über die tests das und das -.-
Morgen früh wird einer gemacht unter der genauen Angabe! Aber ich fühl mich nicht anders irgendwie erwartet man ja doch was? KA naja jetzt bin ich wieder abgelenkt und für zuhause hab ich auch eine to do Liste. War einfach viel zu früh.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Corny199012 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:27 Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichts 😅 hab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.

Corny ich kaufe die bei e! bay. Gib mal in die Suche ein:

40x Ovulationstest und 20x Schwangerschaftstest LH 25mIU/ml hCG 10mIU/ml ***

Ich habe für die insg. 60 Tests nur 11,99 € bezahlt. Marke heißt OneStep. Bisher zufrieden, reichen absolut aus. Gibt auch andere Zusammenstellungen mit Ovus und SSTs.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von anja_4 »

Hallo ihr Lieben!

Corny: das frühe Testen hat mich sogar bei negativen Tests wahnsinnig gemacht! Trotzdem hoffe ich für dich dass der Strich stärker wird. Teste am Besten erst wieder am NMT. :flower:

Steffiee: Ich habe nur zwei Tage orakelt weil es mich dann auch genervt hat. Auch schon die LH Tests um den Eisprung rauszufinden habe ich zu exzessiv betrieben. Ich mache künftig nur noch einen am späten Nachmittag weil ich rausgefunden habe dass die Linie immer gleich stark ist wenn er positiv ist, egal welche Uhrzeit! Ich habe immer soooo wenig getrunken deshalb und ich bilde mir ein dass dadurch auch meine Schleimqualität darunter sehr gelitten hat.

Zu mir: ich starte heute neu... Auf in den ÜZ 3...
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Eva86 »

Mila8 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 21:20 Nur kurzer Egopost: bin vorhin neu gestartet...
Komme gerne dann wieder zu euch auf die Liste.
Auf in den 9. Üz :roll:
Gehe morgen mehr auf euch alle ein. Sorry
Mila, es tut mir sehr leid für dich, dass du neu starten musst. Ich kenne das Gefühl noch allzu gut. Aber irgendwann wird euer Zyklus kommen und es wird klappen. Die Wartezeit bis dahin ist aber einfach anstrengend. Und ein Monat ist ja auch immer eine lange Zeit finde ich....

Ich habe meine Ovulationstest auch recht günstig damals bei Am... bestellt. Hat mit den 10ern gut funktioniert. Zur Zeit verwende ich keine. Lieber alle 2 Tage ein Herz zur fruchtbaren Zeit :)

Wie schalte ich eigentlich meine Zyklen für euch frei? :oops:
Es ist irgendwie neu und ich finde mich noch nicht zurecht.


@Esieba Ich hoffe euerm Hund geht es gut. Man leidet so schrecklich mit, wenn es den eigenen Tieren schlecht geht :( Da kann eine Welt zusammenbrechen.

Ich hole jetzt meine Tochter ab und muss dann bald schon wieder zur Arbeit :( Ich freue mich so drauf schwanger zu werden und meine Tochter nicht mehr von anderen betreuen lassen zu müssen. Komme nämlich direkt ins Beschäftigungsverbot. Dann habe ich wieder ganz viel Zeit für meine Kleine :)

Habt einen wundervollen Tag :)
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Eva86 »

Ich sehe grade, dass ich meine Signatur auch mal ändern muss :lol:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

TB04 hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 11:22
Corny199012 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 19:27 Peggy, das hab ich auch bei starken Perioden. Nichts was dich beunruhigen muss. Testen wird morgen nichts 😅 hab keinen zuhause und möchte morgen Urin benutzen. Mittwoch früh wieder. Woher bekommt man viele günstige Schwangerschaftstests? Hab keine Lust immer pro stück 7-8 Euro auszugeben. Hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL vll der Mens Vorbote.

Corny ich kaufe die bei e! bay. Gib mal in die Suche ein:

40x Ovulationstest und 20x Schwangerschaftstest LH 25mIU/ml hCG 10mIU/ml ***

Ich habe für die insg. 60 Tests nur 11,99 € bezahlt. Marke heißt OneStep. Bisher zufrieden, reichen absolut aus. Gibt auch andere Zusammenstellungen mit Ovus und SSTs.
Die hatte ich damals auch
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich aktualisiere uns später die Liste :wave:

Eva Unter den Hibbellisten findest du eine entsprechende Erklärung wie man seinem Link einpflegt. :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten