Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Leha ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch :love: auf dass die Linie stärker wird. Aber eine zarte Linie ist doch wirklich richtig toll !!! :flower:

Esieba schön dass du soweit alles überstanden hast. Und meinen Respekt dafür dass du direkt weiter machst. Du bist so stark 💪

Corny Gute Besserung!
und der Test wird positiv bleiben! Und es wird alles gut werden :love:

Me Tempi heute etwas höher. Noch 2 höhere Werte und ich könnte auswerten. Hatte aber keinen S+ Schleim. Gestern hatte ich aber das Gefühl dass der S Schleim Qualität abgenommen hat. Sollte heute meine ehM sein und die S Qualität weiter abnehmen, könnte ich den S Schleim von gestern dann klammern? Oder soll ich erstmal abwarten und evtl im Nachhinein klammern? Vllt bin ich ja auch heute wieder bei f mal sehen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

leha hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2020, 09:20 Kleiner Egopost: hab heute einen Frühtest gemacht und es war tatsächlich ein zweiter zarter Strich zu sehen. Mein Mann musste nachschauen gehen weil ich mich nicht getraut hab :!: traue mich aber erst nächste Woche freuen, brauche unbedingt die Bestätigung eines weiteren Tests. :)

Zyklusschwester: Leha, das sind dich wunderbare Neuigkeiten. Drück dir ganz ganz fest die Daumen. 🌞
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
Hab aber jetzt immer wieder mal leichtes ziehen um die Gebärmutter rum. Richtig mittig im Bauch. 🙈
Montag ruf ich mal beim Frauenarzt an. Wann würdet ihr AG Bescheid geben?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Corny199012 hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2020, 09:57 Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
Hab aber jetzt immer wieder mal leichtes ziehen um die Gebärmutter rum. Richtig mittig im Bauch. 🙈
Montag ruf ich mal beim Frauenarzt an. Wann würdet ihr AG Bescheid geben?
Wenn bei deinem Beruf keine Gefahren für dich oder das Kind sind und der Arzt kein Beschäftigungsverbot erteilt, dann würde ich es erst frühestens in 3 Monaten sagen
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Definiere gefahren? Täglich aufder Autobahn ist schon eine Gefahr. Du glaubst gar nicht was die Leute für einen Scheiß zusammen fahren. Dann eigentlich nie unter 9,5-10 h 🙈
Mal schauen was mein Partner dann sagt.
😊
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

leha herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich und ich bin mir sicher er wird deutlicher in den nächsten Tagen!

corny gute Besserung! Dem Arbeitgeber würde ich es frühestens um Woche 12 herum erzählen wenn du kein direkten Gefährdungen am Arbeitsplatz hast. Solange du dich fit fühlst sind aber Autofahrten kein Problem, aus meiner Sicht.
Sollte es dir irgendwann schlechter gehen kannst du ihn immer noch einweihen. Neben Frauenarzt würde ich mal schauen ob du dir eine Hebamme besorgst. Bei uns in der Gegend muss man das extrem früh machen um noch eine zu bekommen.

me heute ist nicht mein Tag. Wir waren gestern bei Freunden Geburtstag feiern und heute Nacht war mit dann übel. Als ich aufgewacht bin auch sehr warm, ich glaube meine Temperatur ist gestört, die ist ordentlich nach oben gegangen, ich bin aber erst ZT10. Ich hatte noch nie eine ehm vor ZT14. Ich hab dann was gegen die Übelkeit genommen, jetzt ist es weg aber dafür ist mir schwindelig... na toll. Wir wollen versuchen am Wochenende nochmal Herzen zu setzen, ab Montag ist mein Mann für 12 Tage weg.
War aber gestern ganz süß: er wollte von mir wissen wann ungefähr die fruchtbaren Tage sind, damit er seine nächsten Dienstreisen darauf abstimmen kann. Er sollte Mitte März nochmal fahren, hat das aber abgesagt. Mir war gar nicht klar, dass er mir immer so zuhört wenn ich über fruchtbare Tage usw rede. :love:
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Vanilla hat geschrieben: Samstag 11. Januar 2020, 10:20 leha herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich und ich bin mir sicher er wird deutlicher in den nächsten Tagen!

corny gute Besserung! Dem Arbeitgeber würde ich es frühestens um Woche 12 herum erzählen wenn du kein direkten Gefährdungen am Arbeitsplatz hast. Solange du dich fit fühlst sind aber Autofahrten kein Problem, aus meiner Sicht.
Sollte es dir irgendwann schlechter gehen kannst du ihn immer noch einweihen. Neben Frauenarzt würde ich mal schauen ob du dir eine Hebamme besorgst. Bei uns in der Gegend muss man das extrem früh machen um noch eine zu bekommen.

me heute ist nicht mein Tag. Wir waren gestern bei Freunden Geburtstag feiern und heute Nacht war mit dann übel. Als ich aufgewacht bin auch sehr warm, ich glaube meine Temperatur ist gestört, die ist ordentlich nach oben gegangen, ich bin aber erst ZT10. Ich hatte noch nie eine ehm vor ZT14. Ich hab dann was gegen die Übelkeit genommen, jetzt ist es weg aber dafür ist mir schwindelig... na toll. Wir wollen versuchen am Wochenende nochmal Herzen zu setzen, ab Montag ist mein Mann für 12 Tage weg.
War aber gestern ganz süß: er wollte von mir wissen wann ungefähr die fruchtbaren Tage sind, damit er seine nächsten Dienstreisen darauf abstimmen kann. Er sollte Mitte März nochmal fahren, hat das aber abgesagt. Mir war gar nicht klar, dass er mir immer so zuhört wenn ich über fruchtbare Tage usw rede. :love:

Mei ist das süß von deinen Partner ❤️
Das freut mich sehe für dich.
Wünsche die auch eine gute Besserung.
Leha ich weiß wie es die geht. Konnte es auch nicht glauben. Bzw kann es immer noch nicht glauben. 🥰
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

Oooh, Herzlichen Glückwunsch, Leha :love:
Dann hat es also bei beiden meiner zwei ExZyklusSchwestern eingeschlagen, das ist ja witzig. :D freut mich sehr für euch.

Ich drehe langsam durch. Nachdem ich gestern bei einem gar nicht romantischen Film ca zehn Mal weinen musste und meine Brüste nicht mehr in meine BHs passen, hab ich heute morgen nochmal getestet. Aber immer noch blütenweiß leider, man kann sich nichtmal was einbilden. Langsam glaube ich, ich werde verrückt, weil ich es nicht glauben mag. Sind beides aber Tests, die normal wohl sehr früh anschlagen und deswegen gibt es da ziemlich sicher keine Hoffnung mehr.

Vanilla, das ist wirklich süß. Meiner will das auch immer wissen und ich bin sehr froh darum, dann muss ich es auch nur am Anfang des Monats mal erwähnen und nicht kurz vorm GV darauf hinweisen, dass es jetzt keine Diskussionen gibt. :lol:

Corny bei uns sind die Arbeitszeiten auch oft so lange und ich hab auch schon überlegt, wie ich das mache. Werde meinem Chef aber trotzdem erst Ende des dritten Monats Bescheid geben und vorher gucken, wie es geht. Wenn einem schwindelig oder übel ist, hält man das ja eh nicht durch, und würde auch unabhängig von einer Schwangerschaft zum Arzt gehen oder eben einen Gang zurückschalten.

Esieba, lass dich einfach mal drücken, wenn du magst
Ich finde es auch toll, dass du direkt weiter machst. Alles Gute für den neuen Zyklus. :flower:

Schneeflocke, wie geht's dir denn eigentlich?

Euch allen ein schönes Wochenende :)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

Zum Thema arbeiten: ich bin auch sehr unschlüssig. Ich werde es nicht bis zur 12 Woche geheim halten. Ich arbeite in der Pflege und erst gestern ist uns eine Frau nach op während des aufstehens ohnmächtig geworden. Ich konnte sie natürlich nicht halten und hab sie über meine Knie auf den Boden sinken lassen. Aber schön war das nicht. Ich arbeite sehr viel und weiß echt nicht wann ich es sagen soll. Ich bin neu auf der Arbeit und natürlich vorsichtig, aber ich kann nicht einfach Nein sagen zu Sachen die anstehen ohne Grund. Bin da etwas am grübeln... :think:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Also in der Pflege würde ich es gleich sagen. Der Arzt schreibt dir ja eine Arbeitsunfähigkeit aus. Da würde ich nichts riskieren.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten