Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 15:08 maus weiß Deine FÄ eigentlich was sie uns allen damit antut?! Ich meine, es geht ja nicht nur um Dich sondern auch etwas um uns und unsere Nerven, taubwerdenden Daumen und Zehen!!?!? :lol: :lol:
Spaß beiseite. Tut mir so leid, dass das ganze für Dich nun kein Ende nimmt und es weiterhin ein Hoffen und Bangen ist! Ich glaube ablenken kann man sich in der Situation auch garnicht oder?! :flower:
:lol: Sorry Maus das soll nicht auf deine Kosten gehen aber der war gut ... Vllt kannst du ja darüber auch etwas schmunzeln.
Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2020, 15:08 finja Man muss sich ja beistehen :lol: :flower: Auf jeden Fall, lieber heute keinen Streit anzetteln, denn dann ist bei Euch beiden wahrscheinlich die Lust dahin. Macht das lieber in Ruhe und ohne den Druck des Herzen setzens dahinter ☺️ heute einfach Schnackseln ohne Wenn und Aber ;)
So wird's gemacht. Hab ihn eben nochmal auf die doch noch recht hohen Chancen heute hingewiesen, da war er sofort wieder dabei.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Hallihallo liebe Mithibblerinnen,

civia ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es ist so furchtbar! Ganz viel Kraft für diese schreckliche Zeit ❤️

hase oh nein! Das kann doch nicht wahr sein! Aber der Schatten!? Es tut mir so Leid, das muss so niederschmetternd sein! Fühl dich gedrückt! ❤️

nightangel es tut mir sehr Leid für dich, deinen kleinen Neffen und eure ganze Familie. Was ihr durchmachen müsst, kann man sich kaum vorstellen! Nur die besten Wünsche für euch, auf dass ihr nicht mehr zu lange warten müsst und dem Kleinen bald ganz erfolgreich geholfen werden und ihr alle wieder glücklich seid ❤️

Mel das ist ja wirklich ein Schock, den ihr da erstmal verdauen müsst! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr nicht lange warten müsst bis sich das Ganze als Fehler rausstellt oder ein Behebung des Problems gelingt ❤️

maus ohmannohmann 🙄, Hut ab, wie immer du diesen Nervenkitzel aushälst ohne durchzudrehen. Meinen größten Respekt! 🙏

Minsi echt keine leichte Entscheidung! Alles Gute für die richtige Wahl. Alles wird gut 🤗

finja, nini, maus das kann ich so gut verstehen mit euren Männern. Wir sind ja noch ganz am Anfang und bei mir ist die Hibbelichkeit ja vor allem positive Aufgeregtheit und etwas Ungeduld beim Abwarten, aber mir macht es auch total Stress, wenn mein Mann nicht mitziehen will, weil er keine Lust hat. Er ist halt unter der Woche nach der Arbeit nie sonderlich motiviert. Er ist ziemlich stressanfällig und kommt dann oft sehr geschafft nach Hause. Ich versuch ihm dann privat Stress abzunehmen, z. B. mal etwas Hausarbeit abzunehmen etc. oder versuche mich an optischen Verführungstaktiken🙈.
Wir haben aber auch sehr offen drüber geredet und er versteht's an sich… aber der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach 😅
Bisher funktioniert es auch noch, aber mal sehen… hoffe ja immer, dass es nicht mehr allzu oft auf Termin passen muss.
Was, glaube ich, auch schwierig für manche Männer zu verstehen ist, ist dass wir Mädels die Herzelei nach Plan jetzt auch nicht von Grund auf toll finden, aber der "Nutzen" Motivation genug ist. Und wenn sie immer sagen, man solle sich nicht so stressen, sehen sie vielleicht nicht, dass (also zumindest ist es bei mir so), der größte Stressauslöser (abgesehen kurz vor NMT oder Späteres) ist, wenn man alles tut und macht, um perfekte Bedingungen zu haben und dann im entscheidenden Moment diese eine Sache nicht bekommt… und im Gegensatz zu den meisten anderen Sachen, könnte diese Sache ja "easy" erledigt werden. Und, dass das eben dann, genau wie du sagst, Enttäuschung gibt. Bevor wir zu Hause gesprochen haben, ging es mir auch so, dass ich schon immer so aufgeregt war, ob er hoffentlich heute dann mitmacht und ich zur Not irgendeinen "Deal" aushandeln kann…. aber genau diese eine Sicherheit, zu wissen, das läuft, würde ja schonmal einiges an Druck rausnehmen.
Bei uns ist es jetzt besser, aber so ne gewisse Unsicherheit schwingt mit und es ist auch weiterhin etwas Überredung unter der Woche nötig (oh Mann und wir sind erst im 2. ÜZ 🙈).
Ich fühle mit euch und allen, denen es auch (manchmal) so geht 🌺

Schneeflocke wie schön, dass du den Kurs genießen konntest. Ich wünsch dir, dass du ganz bald wieder dort sitzt… mit kugelrundem Bäuchlein 🤰

Holunderblüte und Steffiee es tut mir Leid, dass ihr neu starten musstet. Drücke die Daumen, dass diese eure Glückszyklen werden ✊

Ich drück euch mal alle, die mögen ihr Lieben, auf dass es bald mindestens doppelt so viele Super-Nachrichten hier gibt 🥳❤️💐🍀🐞
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Sorry Hase, mir ist dein Kommentar total durch die Lappen gegangen! Hab’s jetzt erst gecheckt! Tut mir total leid zu lesen, dass die Blutung eingesetzt hat. Das ist wirklich eine Enttäuschung! Fühl dich gedrückt wenn du magst !
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hase Ach man...das kann doch echt nicht wahr sein. Ich hatte fest mit einem andren Ausgang gerechnet :( Das ist natürlich bitter, weil es so vielversprechend aussah!

maus Deine Situation macht micj selbst ganz nervös. Ist ja nicht auszuhalten was für ein Auf und Ab du da mitmachen musst :crazy: ABER ich finde auch: Das hCG ist gestiegen und das ist eine super Nachricht! Daran klammern wir uns jetzt mal und hoffen das Beste!

nightangel Was für ein Mist. Wurde die OP jetzt doch auf morgen verschoben (steht so in deiner Notiz) Ich drücke euch auf jeden Fall alles was ich habe, damit hier ein Happy end rauskommt. :flower:

me Ich war heute beim US und der Folli ist an ZT 10 bei 11-12mm und muss daher noch ein wenig wachsen. Die GBSH ist auch erst bei 4-5mm. Habe jetzt am Fr nochmal US und wenn alles passt ist am Mo dann die Punktion. Zeitlich würde das bei uns gut passen, weil mein Mann nächste Woche ja Überstunden abbaut. Ich bin gespannt was bis Fr passiert 😊 Abwarten und Tee trinken...buchstäblich. Ich geh jetzt dann los ins Pilates - machts gut :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Nini nein, das vorherige hatte rein gar nichts mit meinem erlernten Beruf zu tun gehabt. Und nein, so leicht bekommt man bei uns eigentlich keine Stelle zu diesem Beruf.

Maus, ich fiebere mir dir mit! :flower: :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Teilweise muss ich auch lachen :lol: bei mir klappt oft alles nur mit Nervenkitzel. Ein Wunder wie das alle um mich herum bisher ausgehalten gaben. Mein Kopf spinnt ja echt oft noch mit.

Aber jetzt hab ich heut Nachmittag SB :( bekommen. War eben schnell bei meiner FA. Sie versuchte mich wieder runter zu bekommen. Das es normal sein kann. Und ich wie gehabt, Geduld gaben muss :crazy: :( :o :problem: gab ihr auch gesagt das ich langsam echt kirre werde und andere auch mitfiebern. Sie meinte, ich soll msl abwarten wie das mit Kind erst ist. Dazu sollte erstmal eins kommen.

Ah mann mein schatzi gleich wieder, ich gab dir gesagt entspannt dich :x :lol:
Egal in welche richtig das nun geht, hoffe ich bald Klarheit zu haben
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Und jetzt auch noch SB bei dir Maus :-o. Es ist doch so schon spannend genug. Aber ja, kann natürlich normal sein und muss nichts bedeuten.

Ich würde sagen, nimm Mal schön das Utrogest, ab aufs Sofa und lass dich von deinem Mann verwöhnen :-)

Einen schönen und vor allem entspannten Abend euch.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Fluegelfee das Problem mit den Männern hättest du echt nich besser beschreiben können. Und genauso hab ich es meinem heute auch gesagt: ich tu und mach, trink Tee, schluck Tabletten, beobachte und dokumentiere und dann geht an den wichtigen Tagen etwas mit dem Herzen setzen schief. Das macht wirklich Stress

Maus SB? Mist. Da würde ich auch total durchdrehen. Die Aussage deine FÄ dazu , du solltest erstmal sehen wie es mit Kind ist, finde ich da wenig hilfreich :roll:
Weiterhin alles Gute. Du schaffst das!

Schneeflocke das klingt als könnte es ein guter Zyklus für euch werden :love: die Daumen sind gedrückt dass alles glatt läuft
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja0602 hat geschrieben: das Problem mit den Männern hättest du echt nich besser beschreiben können. Und genauso hab ich es meinem heute auch gesagt: ich tu und mach, trink Tee, schluck Tabletten, beobachte und dokumentiere und dann geht an den wichtigen Tagen etwas mit dem Herzen setzen schief. Das macht wirklich Stress
Ich glaube, dass viele Männer das wirklich garnicht auf dem Schirm haben, wie viel Zeit und Energie Frauen in sowas stecken, denn vieles sieht man einfach von außen nicht.



Ich werde auch langsam nervös und hoffe, dass die Tempi unten bleibt bis Freitag. Wochenendehe ist für Hibbeln echt undankbar :roll: Nächste Woche wären Ferien und wir könnten jederzeit ran. :think: Alternativ könnt ich natürlich wochenlang keinen Eisprung haben :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Nur kurz vorm Handy: Meine Schwiegermutter liegt auf der Intensivstation, es geht ihr sehr schlecht. Falls ihr noch einen Gedanken für sie übrig habt - wir können gute Gedanken und Gebete gerade brauchen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Antworten