Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@vanilla mein herzliches beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

@mimi herzlich willkommen bei uns, auf das du bald wieder rauskugeln darfst.

@me also danke erstmal für die Liste und das ihr an mich denkt.
So geht es mir gut ab und an übel. Gerade hat es wieder so in der leiste gezogen, gestern merkte ich so gut wie nichts, azsser pieken auf der rechten Seite :lol: . Glaub das links dieses ziehen immer dann kommt wenn ich zuviel machte? Oder verkrampfe? Fühlt sich nicht schmerzhaft an, zieht aber wie bei nem Krampf. Kann man sich in der leiste was zerren? Ich hätte die Treppen nicht hoch rennen sollen. Wenn ich mich hinlege und Wärme, wirds wieder besser.
Ich hab ja nicht viel gemacht eigentlich, Wäsche, säugen und wischen Treppenhaus wischen, Fenster putzen.
Ich weis auch wieder warum ich utrogest nervig fand 🙈🙊 man hat mehr Ausfluss und in Verbindung mit SB 🙈🙈 was bin ich heute schon erschrocken.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Hühner,

nach einem Monat melde ich mich zurück. Kinderwunsch Nummer 3 steht nach wie vor aus... und am Montag bin ich beim neuen FA. Den Termin in der Kinderwunschklinik habe ich abgesagt, dafür einen Termin bei einem 2. Frauenarzt ausgemacht am 31.3, der auf Ultraschall und Kinderwunsch spezialisiert ist, der hat auch die winzige ELSS entdeckt. Der neue FA am Montag wird aber mein richtiger Haupt-FA sein, weil der auch auf Onkologie spezialisiert ist und mit dem anderen FA zusammenarbeitet. Der andere FA wird mich mal durchchecken mit Hormonstatus, Spermiogramm und Eileiterdurchgängikeitsprüfung. Hat er mir soeben am Telefon gesagt. Ich bin jetzt mal zuversichtlich, wenn wir die Zwangspause abwarten und die Ergebnisse gut sind, wovon ich ausgehe... werden wir hoffentlich bis Ende des Sommers unser 3. Baby im Bauch haben. Sollte die Eileiterdurchgängikeitsprüfung mies sein, dann muss vielleicht eine künstliche Befruchtung her, wenn wir das wollen.

Unsere Welpen sind gut angekommen in ihren neuen Familien. Unsere Tochter kommt nach Ostern in den Kindergarten und in 2 Wochen sind wir auf Ski-Urlaub.
Bis ich ab Mai wieder mitmachen darf, mag ich gern unten stehen bleiben, nach der Mens ab 1.5 möchte ich wieder auf die Liste... und bis dahin seid ihr hoffentlich alle weg :mrgreen: .

mimi herzlich Willkommen

maus bei dir ist es ja leider spannend, habe nicht alles mitgelesen und hoffe es wird alles gut. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

peekaboo hat geschrieben: Freitag 21. Februar 2020, 10:05 Danke euch :love:

hast recht Nini, habe es irgendwie nicht richtig verstanden.🙈 Ihr könntet den Thread ins private Forum verschieben. Es geht nur wahrscheinlich nicht den ganzen Hibbelbereich zu privatisieren.
Hab ich dir gratuliert? :love: ich freu mich sooooo für euch <3 und wünsch dir alles alles liebe!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Danke :love:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba schön von dir zu hören :flower:
Du klingst soweit ganz positiv und deine Pläne klingen echt gut :thumbup:
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und dass sich dein Wunsch bis Sommer schwanger zu sein erfüllt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Inapopina Danke für dein Feedback. Dass es so krass umschwingen kann, hätte ich nicht gedacht, aber siehe da - vorhin vorm Losfahren auf der Toilette förmlich ein Schleimklumpen (Entschuldigung :oops: ) am Papier... Holla die Waldfee.

Willkommen Mimi :flower:

Die Liste ist mal wieder flott und toll :love: :love: Nini Ja, dieses brennende Gefühl vorhin war ganz seltsam. Dachte erst, ich krieg was mir der Blase. :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

@Vanilla tut mir wirklich leid daß sie verstorben ist. Ich wünsche euch Kraft das ihr es zusammen durchsteht.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Herzlich willkommen @Mimi viel Glück und hoffentlich kugelst du bald davon.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Vanilla mein herzliches Beileid und viel Kraft! :flower:

Hase danke für deine Worte. Hab heute wieder nicht angerufen... Weiß auch nicht was mich noch abhält davon. :yawn:

Inapopina wollte auch schreiben: Dann los, rann an den Mann! :thumbup: Aber wie ich dann gelesen habe, ist es bereits geschehen - außer ich hätte was missverstanden. :oops: :lol:

Nini ach, du musst nicht eifersüchtig sein. Ich suche seit bald einem Jahr eine passende Arbeitsstelle für September 2019 und bis jetzt war entweder nichts ausgeschrieben oder ich bekam Absagen wegen Alter, eventueller Schwangerschaft etc.
Bei uns am Dorf ist es nicht so leicht eine passende Arbeit zu finden, da muss man einiges in Kauf nehmen... :yawn:
Die weiter entfernte Stelle hab ich jetzt abgesagt bzw mir wurde dann abgesagt, weil ich mich nicht zügig entscheiden konnte. :lol: Das mit der Schwangerschaftsvertretung klappt auch wahrscheinlich nicht, da die auf die Schnelle die Stelle besetzen wollen. Und naja, der andere, der lässt sich noch Zeit mit der Entscheidung.
Naja... Ich muss sagen, es ist schon wirklich schlimm auf der Arbeit, da die Kinder keinen Respekt haben und einem beschimpfen. Aber da muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will. :angel:

Edit: Ach, wie furchtbar mit dem Ergebnis! :( Ihr findet bestimmt eine passende Lösung! :love:

Ist schon krass, sowas zu hören und vor allem, auf die kurze Zeit schon zweimal jetzt. Oder auch allgemein mit den schlechten SG's. Liegt es an unserer heutigen Ernährung und den ganzen Pestiziden und den anderen Umwelteinflüssen... :crazy:


Kathi, das ist ja ärgerlich, dass sie die Blutprobe verschlampt haben. :crazy: Wollte noch irgendwas schreiben, aber das ist mir entfallen. :shamebag:

Mimi herzlichen Willkommen! :flower:
Zuletzt geändert von Rehlein am Freitag 21. Februar 2020, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

So ohne auf irgendwas eingehen zu können:
Wie bei Mel 0,0 Spermien gefunden.
Mein Mann muss nun zur genetischen Abklärung in die Klinik. An der Krampfader liegt’s wohl nicht. Entweder Entwicklungsstörung oder Gendefekt. Schlimmer hätte es nicht kommen können 😢
Keine Ahnung wie es weitergeht... ich denk ich bin erstmal raus. Hibbeln muss ich wohl erstmal nicht mehr 😭😭
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten