Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Wenn ich jemanden/eine wichtige Information übersehen/vergessen habe oder was falsch gemacht habe, bitte direkt Bescheid geben, ist mein "erstes Mal" :lol: Wusste nicht ganz sicher, ab wann man in die HL geschoben wird - sobald der orangene Balken kommt, oder? :think:


Die Donnerstagliste

Positiv getestet BildBild
HL 17: Coco 2.ÜZ - In 2 Tagen gibt es den lila Balken. :flower:

Bald rutscht hier wieder jemand rauf!

NMT Liste Bild
HL 12: finja0602 14.ÜZ - Tempi sieht nach wie vor gut aus, wir hoffen auf eine späte Einnistungsblutung 🍀
HL 11: Dani12 6.ÜZ - jawoll, wieder ein Stück rauf! :thumbup:
HL 10: Inapopina 5.ÜZ - 10 Tage HL sind geknackt, weiter so. :clap:
HL 9: Claudi 9.ÜZ - Schön oben bleiben, liebe Kurve. :)
HL 8: Josco 1.ÜZ - Vielversprechende Symptome, Tempi macht mit. :clap:
HL 7: KathiS1903 13.ÜZ - Gute Besserung :flower:
HL 7: TB04 8.ÜZ - Nervig, mit den SB. Aber bald ist die Pause rum und ihr dürft wieder ran. :thumbup:
HL 5: FrecheGöre 1.ÜZ - Meine Temperatur geht weiter rauf. :clap: Wohin sie will, keine Ahnung. :lol:
HL 4: Minsi 10.ÜZ - Da du bzw. die App ausgewertet haben, schieb ich dich mal rauf, oder? Willkommen hier oben! :thumbup:
HL 4: Steffiee 7.ÜZ - Bei dir genauso, Balken steht und die HL-Lounge wächst. :clap:
HL 4: lydiredangel 6.ÜZ - Auch bei dir gehts nach oben: Auf eine lange HL! :)

Warten auf ehM Bild
ZT 18: holunderblüte 5.ÜZ - Was ein auf und ab, hfftl. bald ES. 🍀
ZT 17: Hase26 13.ÜZ - Na, wann kommt die ehM? :think:
ZT 10: Mimi 3.ÜZ - Dein Link funktioniert bei mir nicht. :think:
ZT 6: Mrs_Funny 11.ÜZ - Schön, dass die FÄ NFP unterstützt! :thumbup:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕
PeggyM 7.ÜZ - ☕☕☕


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8, Luishasen, Cori_Bo 6.ÜZ, nightangel686 12.ÜZ, Civica84 16.ÜZ - Bild, MelS89 8.ÜZ, Steffiee, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 14.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Hoffentlich kommst du bald aus dem KH und alles klärt sich! 🍀
Eva86 5.ÜZ - Ich hoffe, der Pausenraum ist ok, ansonsten sag Bescheid. Viel Erfolg und alles Gute! 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
fluegelfee 2.ÜZ ⌛ Waiting.
Softcare - ⌛ Waiting.
MuckiMaus - ⌛ Waiting.

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ wartet auf Verstärkung

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

TB04 tut mir echt leid dass du direkt wieder SB hast nach dem Absetzen des Progesteron. Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn der Körper nicht einfach allein macht was er soll :problem:
Soll man denn das Progesteron ab und an mal absetzen? Also so wie ne Pause um zu schauen ob es überhaupt noch nötig ist?

Hase ich drücke dir die Daumen dass die ehM bald kommt. Immer dieses Warten was? Bis dahin: fleißig weiter herzeln :clap:

Lydiredangel ja die Sache mit dem Alter :roll: das muss echt nervig sein für dich. Voll nachvollziehbar dass es irgendwann reicht wenn man irgendwie immer darauf beschränkt wird wenns ums Kinder kriegen geht.
Aber! Wie mit allem ist auch das Alter nur ein Referenzwert nach dem sich die Ärzte richten weil sie sich halt nach irgendeinem Wert richten müssen.
Versuch dich dahingehend nicht so unter Druck zu setzen, auch wenn's schwer ist.
Ich drück dir alle Daumen dass eine KiWu Behandlung nicht nötig ist und deine blutjungen 34 jährigen Eichen es auch so hinbekommen :D
Und was das SG angeht: Menschen sagen viel wenn der Tag lang ist und Dinge noch nicht spruchreif. Ich denke dein Freund wird schon ein SG machen wenn es denn tatsächlich notwendig wird.

Eva das sind ja echt keine schönen Neuigkeiten. Es tut mir leid dass du da jetzt durch musst. Ich wünsche dir für die OP alles Gute🍀
Wie lang übt ihr denn schon? 5 ÜZ sind jetzt noch nich so lang oder habt ihr vor NFP schon geübt?

FrecheGöre Danke für die Liste :flower:

Me bisher sind keine SB aufgetaucht. Die Laune ist demzufolge wieder ein bisschen besser.
Ich bin so so gespannt auf die Temperatur morgen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

@finja, ich drück dir Daumen, dass keine weiteren SB einsetzen und hab echt Respekt vor dir, dass du es bis Samstag aushalten willst mit Testen! Deine Kurve sieht toll aus und ich hoffe echt das bleibt so.

@eva, oh man, das klingt ja ärgerlich. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja mit entfernen der Zyste alles und dein glückszyklus ist näher als du glaubst, aber ich verstehe natürlich, dass das jetzt erstmal ein Schlag ins Gesicht ist.

@TB, Mensch das ist ja ärgerlich mit den SB. Hast du auf eigene Faust abgesetzt oder war es Rat des FA?

@Lydi, ach das mit dem Alter ist doch echt gemein. Dauernd liest man das so, aber was auf eine zutrifft muss doch nicht bei allen so sein. Mach dich nicht von zahlen abhängig, du bist mehr als eine Hausnummer und unter deinen Eiern ist ganz bestimmt das Glücksei dabei und bereitet sich schon auf seinen Auftritt vor :flower:

@hase, ich mach dir mal bisschen Feuer für die Kurve, bald kommt die ehM :)

@Hierso:
danke, Göre, für die Liste und dass du das als vielversprechend einschätzt, ich hab momentan irgendwie ein ganz doofes Gefühl. Hab den Eindruck ich bin einfach doll von PMS betroffen und das wird ab jetzt einfach jeden Zyklus so. Hatte in der Nacht auf ZT 7 echt richtig krass Albträume, sowas hab ich sonst nie. Hab eigenartig detaillier von einer FG und später vom Sterben geträumt und überall Blut gesehen (etwas abstrakt, da ich ja keine Ahnung hab wie sowas wirklich abläuft). Ich kann mich noch an jeden gesprochenen Satz erinnern und bin richtig schweißgebadet und mit Herzklopfen aufgewacht. Dabei hatte ich ganz stark das Gefühl ich müsste mich von der Hoffnung verabschieden, dass es gleich beim 1.ÜZ klappen könnte. Es war ein komisch deutlicher Eindruck, seit dem habe ich das Gefühl der Zyklus war nichts. Ich schreib meine Symptome deshalb so detailliert auf, damit ich mich damit in Zukunft wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann und nicht überinterpretiere.
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Freche Göre, ich werde aber diesen Zyklus echt nicht schlau... Mein Tieflagenniveau war so hoch wie noch nie... Und die Hochlage grenzt sich nun auch nicht deutlich ab. :shamebag:
Hatte sowas ähnliches noch ein einziges Mal vor ein paar Monaten, da kam aber die Periode ziemlich schnell nach Eisprung.

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht Mal sicher, ob schon ein Eisprung war... Der Zervix war eigentlich auch nicht so super und normal hab ich mindestens ein paar Tage vorher S+. Und ach, einfach alles passt nicht zusammen... Weder die Herzen, noch die Haut, noch BS, noch Zervix, noch ULS oder MS. :yawn: :evil: :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Minsi hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 18:10 Freche Göre, ich werde aber diesen Zyklus echt nicht schlau... Mein Tieflagenniveau war so hoch wie noch nie... Und die Hochlage grenzt sich nun auch nicht deutlich ab. :shamebag:
Hatte sowas ähnliches noch ein einziges Mal vor ein paar Monaten, da kam aber die Periode ziemlich schnell nach Eisprung.

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht Mal sicher, ob schon ein Eisprung war... Der Zervix war eigentlich auch nicht so super und normal hab ich mindestens ein paar Tage vorher S+. Und ach, einfach alles passt nicht zusammen... Weder die Herzen, noch die Haut, noch BS, noch Zervix, noch ULS oder MS. :yawn: :evil: :thumbdown:
Ja, das kann ich verstehen, ich war auch unsicher, gleichzeitig sind wir beide ja eigtl. gleichauf, also erschien es mir vom Timing gar nicht ungewöhnlich, bin ja auch jetzt in die HL gekommen vor Kurzem. Der Schleim hat mich aber auch stutzig gemacht bei dir, als ich dich raufgeschoben habe, aber ich weiß ja auch nicht, wie viel du sonst so einträgst. Aber trotz Störung sind ja jetzt die hinteren Messungen höher. Kann man wohl nur abwarten. :think: Das Herz würde ja noch ganz gut sitzen.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

FrecheGöre hat geschrieben: Donnerstag 5. März 2020, 18:21 Ja, das kann ich verstehen, ich war auch unsicher, gleichzeitig sind wir beide ja eigtl. gleichauf, also erschien es mir vom Timing gar nicht ungewöhnlich, bin ja auch jetzt in die HL gekommen vor Kurzem. Der Schleim hat mich aber auch stutzig gemacht bei dir, als ich dich raufgeschoben habe, aber ich weiß ja auch nicht, wie viel du sonst so einträgst. Aber trotz Störung sind ja jetzt die hinteren Messungen höher. Kann man wohl nur abwarten. :think: Das Herz würde ja noch ganz gut sitzen.
Ich bin echt verwirrt, war halt immer eigentlich so eindeutig alles. Und wenn dann, wäre der Eisprung eher am Samstag oder am Sonntag gewesen und da ist ja das Herz von Mittwoch bzw Donnerstag um 01:00 Uhr früh ziemlich weit davon entfernt. :problem: Kann wohl den Zyklus abhacken.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Minsi Wenn der ES an ZT 20 war dann wäre doch das Herz an ZT 18 gar nicht schlecht. Spermien überleben doch so 3-5 Tage in der Gebärmutter.
Gib die Hoffnung nicht auf. Es gab schon SS-Kurven, in denen das Herz 4 Tage vorm eventuellen ES lag und danach kam gar keins mehr.

Wenn aber alles nich so eindeutig war, dann warte mal ab was die Tempi macht. Vllt startet dein Körper ja auch einen neuen Anlauf.
Viel Glück🍀

Josco ich muss einfach bis Samstag aushalten. Nix würde mich mehr runter reißen als ein weißer SSTest

Ich finde übrigens auch dass deine Kurve gut aussieht :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Stimme Finja zu, zumal ZT 17 sogar S+, also hattest du um den Dreh schon mal guten ZS für gute Überlebenschancen, Minsi. :) Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch ein klareres Bild in den nächsten Tagen.

PS: Fällt mir grad auf: Wir sind gleich alt, unsere Männer sind gleich alt und wir haben den selben ZT und fast die selbe HL. :lol:
Zuletzt geändert von FrecheGöre am Donnerstag 5. März 2020, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

N’Abend Zusammen,

Finja Sehr schön, dass du sonst heute keine SB mehr hattest. Meinen Daumen sind weiterhin für dich gedrückt. Und bis Samstag ist es nicht mehr lange. Ich kann total verstehen, dass du solange warten willst. Ein weißer Test macht einen fix und fertig. Aber ich bin positiv bei dir gestimmt.

Minsi Da schließe ich mich Finja an. Nicht verrückt machen lassen. Vielleicht wird es morgen/übermorgen deutlicher für dich.

Josco Krasse Albträume... PMS ist echt eine Bitch (sorry), aber vielleicht ist dieses Mal auch gar kein PMS. Gib die Hoffnung nicht auf. Gut, dass du dir alles genau aufschreibst. Sollte es nicht geklappt haben, hast du was für den nächsten Zyklus. Wobei da auch jeder wieder anders ist. Ich finde aber deine Kurve sehr vielversprechend und eure Herzen sitzen auch super.

Göre Vielen Dank für die Liste.

Eva Oh nein, das klingt nicht schön. Ich wünsche dir alles Gute! Ihr werdet euer Wunder auch noch erhalten. 🍀

Nightangel Das hört sich gar nicht gut an. Dein armer Neffe. Das ist so grausam, wenn Kinder schon gleich so gestrafft im Leben sind. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er wieder gesund wird und einfach bald Kind sein kann. ✊🏻

Lydireangel Tja, das Alter... Lass dich nicht unterkriegen. Klar, heißt es, dass man ab 35 schwieriger schwanger wird. Aber da ist auch trotzdem jede Frau anders. Die eine baut früher ab, die andere später. Bei mir hat es tatsächlich auch schnell geklappt und die böse 35 ist jetzt auch da. Und was hab ich mir Gedanken gemacht wegen dem Alter. Also nicht unterkriegen lassen!

An alle und die ich jetzt nicht berücksichtigt habe. Ich drücke allen die Daumen, dass noch welche mit in den Novemberbus einsteigen. Euros wurden viele und gut platziert eingeworfen. Ich bin bei euren Kurven sehr zuversichtlich. Ich lass noch ein paar SS-Viren hier :love:

Mein gestriger Test war wieder stärker. So werde ich mich übermorgen tatsächlich hier verabschieden. Ihr seid eine tolle Truppe, aber wie gesagt, bitte noch in den Bus folgen 🥰
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

FrecheGöre nur kurz von unterwegs....
Ich hab meine Kurve noch einmal neu in meiner Signatur verlinkt. Ich hoffe, es klappt dieses Mal -vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du jetzt Zugriff drauf hast? :think: wenn es wieder nicht funktioniert hat, braucht ich wohl doch Unterstützung :oops:
Ich bin heute übrigens auch schon an ZT 12 ;)
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Antworten