Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen! :flower:
Nur kurz, weil einige mitgefiebert haben. Mein 10er war absolut weiß und meine Temperatur ist heute Nacht massiv abgefallen. Denke, das wars dann auch eher mit dem Zyklus.
Würde lügen wenn ich behaupte dass ich nicht traurig wäre. :cry: Der perfekt Zeitpunkt - keine Wochenendehe - und nix. Na ja... Man muss es nehmen wie es kommt.
Schreibe später nochmal!
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

FrecheGöre hat geschrieben: Freitag 10. April 2020, 06:27 Guten Morgen! :flower:
Nur kurz, weil einige mitgefiebert haben. Mein 10er war absolut weiß und meine Temperatur ist heute Nacht massiv abgefallen. Denke, das wars dann auch eher mit dem Zyklus.
Würde lügen wenn ich behaupte dass ich nicht traurig wäre. :cry: Der perfekt Zeitpunkt - keine Wochenendehe - und nix. Na ja... Man muss es nehmen wie es kommt.
Schreibe später nochmal!
Ich verstehe, dass du erstmal traurig bist, aber das muss noch nix heißen :flower: , ich habe selbst ab HL9-12 negativ getestet und dann erst an NMT+1 war da ein 2. Strich und die Schwangerschaft ging gut aus. Und auch die Tempi könnt morgen wieder oben sein. Ich drück dir weiterhin fest die Daumen. 😘
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ach schade, FrecheGöre. Und das bei der tollen Herzchenreihe von euch :|
Solange die Mens nicht da ist, bleibt noch ein bisschen Hoffnung. Kann aber verstehen, wenn man sich da innerlich lieber schon Mal von verabschiedet. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

frecheGöre ich kann deinen Frust verstehen. Dennoch wird erst aufgegeben zu hoffen, wenn die Mens eintrudelt ;)

Hase freut mich, dass du so ausgeglichen bist diesen Zyklus und das mit dem Minibluttropfen hört sich auch verdächtig an. Ich drücke dir so die Daumen, dass dein Gefühl stimmt :flower: Im Dezemberbus ist noch genug Platz :)

Willkommen an alle, die neu dazugestoßen sind :flower:

civica ach es war so schön, deine Beiträge hier immer zu lesen. :love: Und du machst (mir) echt Hoffnung, dass es auch nach längerer Hibbelzeit klappen kann. Ich wünsche dir eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft und werde ab und zu in den Mamifäden mal lesen, wie es dir so geht. Und komme gerne ab und zu vorbei, um deine SS-viren hier zu verteilen :) bis bald :flower:

finja es tut mir Leid, zu hören, dass dein Mann so geknickt ist wegen dem SG. Ich würde ihn auch versuchen aufzumuntern, indem man ihm sagt, dass so ein SG nur eine Momentaufnahme ist und da viele Faktoren eine Rolle spielen, warum es nicht so gut gewesen sein könnte.
Ich denke, dass er vielleicht auch Angst haben könnte, dass du ihn nun verlassen könntest, weil er denkt, er könne dir kein Kind schenken. Ich glaube dir, dass du unsicher bist mit der Situation umzugehen. Vielleicht braucht er einfach nochmal die Bestätigung, dass du ihn liebst und nur von ihm ein Kind willst. Warum ich das schreibe: meiner hatte auch Ängste, wenn er keine Kinder zeugen könne, dass ich ihn vielleicht verlasse :crazy: aber man will ja gerade nur mit der Person ein Kind, weil der Mensch so toll ist. Ich hoffe du kannst deinen Mann iwie aufbauen.

Schade, dass einige wieder neustarten mussten oder kurz davor stehen. Dann wird der Januarbus 2021 eben richtig voll :flower:

hier so
Seit Tagen zwickt und zwackt es im UL, aber ich will mir keine Hoffnungen machen. Das habe ich schon viel zu oft gemacht. Ich habe einfach keine Lust wieder enttäuscht zu werden. Ich werde am Dienstag zwar trotzdem testen zwecks Utrogest. Aber eher als Bestätigung, dass ich es absetzen kann :roll:

Ich wünsch euch trotz C. frohe Ostern und ein paar gemütliche Tage :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Ich mach mal die Liste :thumbup:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

🌹 Karfreitagsliste🌹

Positiv getestet BildBild
HL 19: Northernwind 2.ÜZ - das letzte Mal hier auf der Liste für eine lange Zeit, denn du hast den lila Balken erreicht 💖 💓

NMT Liste Bild
HL 12: Inapopina 6. ÜZ - tut mir leid wegen dem Test, kann auch noch zu früh gewesen sein. 😉 🍀
HL 12: Dani12 7.ÜZ - stabile Kurve, wirst du einen Test wagen? 🍀
HL 10: FrecheGöre 2.ÜZ - tut mir so leid, aber es kann noch zu früh gewesen sein, auch der Tempiabsturz... schauen wir was sie morgen sagt, die Tempi?💕
HL 9: Josco 2.ÜZ - und da geht sie wieder rauf, bin gespannt und drück die Daumen 🍀
HL 9: Hase26 14.ÜZ wow da geht es hoch hinaus! ❤️
HL 8: Mila8 11.ÜZ - Östrogen ist erledigt, jetzt geht es rauf 😍
HL 6: Mia123 3.ÜZ - heut noch kein Wert, hoffe du hast gut geschlafen 😊

Warten auf ehM Bild
ZT 14: Sunflower90 5.ÜZ - noch kein Wert eingetragen, kann es nachher gern nachholen, vermutlich hast du bereits ausgewertet und es geht in die HL-Lounge! 👌
ZT 13: Peggy 8.ÜZ - toitoitoi, lästig diese Warterei 😉
ZT 10: Esieba 5. ÜZ - heut keine SB bis jetzt... mal sehen ob es so bleibt 🙄
ZT 7: Claudi 11.ÜZ - auf geht's! Die Trudeltante ist weg, jetzt kommt die heiße Phase. 😛
ZT 6: Finja0602 16.ÜZ(6.) - schön, dass du positiv nach vorne schaust - fühl dich umarmt, wenn du magst! 😘
ZT 2: Ena 9.ÜZ - lästig die Mens, wünsch dir viel Glück im neuen Zyklus 🍀❤️
ZT 2: softcare 3.ÜZ - stimmt es, dass es der 3. ÜZ ist? Ich drück dir fest die Daumen ❤️
ZT 2: Fredi 6.ÜZ - Willkommen auf der Liste, möge es deine einzige Runde sein. 😉🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - haben leider keinen aktuellen Link. 😉

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - alles ok bei dir? schon lange nichts mehr gelesen, hoffen dir geht's gut. 🍀

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - spannend, hoffe du musst gar nicht auf die Liste ❤️😉.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, 7.ÜZ, TB04 9.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild
solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

🌹 Karfreitagsliste🌹

Positiv getestet BildBild
HL 19: Northernwind 2.ÜZ - das letzte Mal hier auf der Liste für eine lange Zeit, denn du hast den lila Balken erreicht 💖 💓

NMT Liste Bild
HL 12: Inapopina 6. ÜZ - tut mir leid wegen dem Test, kann auch noch zu früh gewesen sein. 😉 🍀
HL 12: Dani12 7.ÜZ - stabile Kurve, wirst du einen Test wagen? 🍀
HL 10: FrecheGöre 2.ÜZ - tut mir so leid, aber es kann noch zu früh gewesen sein, auch der Tempiabsturz... schauen wir was sie morgen sagt, die Tempi?💕
HL 9: Josco 2.ÜZ - und da geht sie wieder rauf, bin gespannt und drück die Daumen 🍀
HL 9: Hase26 14.ÜZ wow da geht es hoch hinaus! ❤️
HL 8: Mila8 11.ÜZ - Östrogen ist erledigt, jetzt geht es rauf 😍
HL 6: Mia123 3.ÜZ - heut noch kein Wert, hoffe du hast gut geschlafen 😊

Warten auf ehM Bild
ZT 14: Sunflower90 5.ÜZ - noch kein Wert eingetragen, kann es nachher gern nachholen, vermutlich hast du bereits ausgewertet und es geht in die HL-Lounge! 👌
ZT 13: Peggy 8.ÜZ - toitoitoi, lästig diese Warterei 😉
ZT 10: Esieba 5. ÜZ - heut keine SB bis jetzt... mal sehen ob es so bleibt 🙄
ZT 7: Claudi 11.ÜZ - auf geht's! Die Trudeltante ist weg, jetzt kommt die heiße Phase. 😛
ZT 6: Finja0602 16.ÜZ(6.) - schön, dass du positiv nach vorne schaust - fühl dich umarmt, wenn du magst! 😘
ZT 2: Ena 9.ÜZ - lästig die Mens, wünsch dir viel Glück im neuen Zyklus 🍀❤️
ZT 2: softcare 3.ÜZ - stimmt es, dass es der 3. ÜZ ist? Ich drück dir fest die Daumen ❤️
ZT 2: Fredi 6.ÜZ - Willkommen auf der Liste, möge es deine einzige Runde sein. 😉🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Mrs_Funny 11.ÜZ - haben leider keinen aktuellen Link. 😉

Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - alles ok bei dir? schon lange nichts mehr gelesen, hoffen dir geht's gut. 🍀

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - spannend, hoffe du musst gar nicht auf die Liste ❤️😉.

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, nightangel686 14.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ, maus29 22. ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, 7.ÜZ, TB04 9.ÜZ, PeggyM 8.ÜZ, Minsi 11.ÜZ

Vermisst Bild

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ❤️🍀 bitte einsteigen :clap: hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mamis 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

> farblich umgestaltet, war Zeit für was Frisches 😄

> Solembum hab ich bei Vermisst gestrichen, sie dürfte bei den Novembermamis sein. Hat sich aber nicht mehr gemeldet. 🤷🏻‍♀️
Oder sollen wir sie unten dazu geben bei den Novembermamis? Sie stand schon kurz auf der Liste.

>Mia und Sunflower eure Werte fehlen noch, kann ich gern nachtragen 💚
Zuletzt geändert von Leni am Freitag 10. April 2020, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 17:20 *reinhüpf* @ Finja: Generell kann man auch Einzelpräparate nehmen, ich stell mal nen Link rein, damit Du siehst, was gebraucht wird. Man fühlt sich auch besser und gesünder sowie vitaler damit. Nutzt also auch was ohne Kiwu.

https://www.paleo-mama.de/welche-vitami ... i-mannern/

Mein Mann nimmt D3, Zink, E, C, Folsäure, Q10, u. a. und Bockshornkleesamen.

*raushüpf*
@ WasTunGlaubtDaran DANKE!!! Für den Link.
Habe ihn gestern meinem Mann weitergeleitet. Er hat heute gelesen und als 'schön' undefinierte Reaktion nur später nur gefragt wann der 15.4. ist, welcher Wochentag...
Er hat sich irgendwas bestellt um auch zu unterstützen. :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Mia123
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

FrecheGöre: Oh mist wie blöd. Weiße Tests sind immer so traurig :( Hoffentlich war es einfach noch zu früh. Vielleicht war deine ehM auch ein bisschen später? Du hattest ja kurz danach noch S+ hab ich gesehen.

Hase Ich drücke dir soooo die Daumen! Mit dem Tropfen Blut klingt sehr gut. Das hatte ich auch bei meiner Schwangerschaft. :clap:

Willkommen an alle neuen Hibbelhühner :flower:

Ich habe heute Ernst gemacht und aufgehört zu messen. Hab das Thermometer extra gestern Abend an den entferntesten Ort in unserer Wohnung gebracht und meinem Freund gesagt, dass er es mir auf keinen Fall holen soll, wenn ich ihn drum bitte :D
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Antworten