Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 10. Juni 2020, 06:28 Hase vielen dank für deine Worte. Ich hab jetzt leider keine Zeit darauf einzugehen. Aber eins muss ich kurz fragen. Ich hab irgendwo gelesen dass man das Bryo Pulver auch in Wasser lösen kann und es dann trinkt. Meinst du das ist auch ok? Es ist ja an sich nicht homöopathisch sondern normal pflanzlich. Jetzt bin ich etwas verunsichert. :think:
Ansonsten steige ich dann ab jetzt einfach um und lasse es auf der Zunge zergehen
Also bei Säuglingen löst man es ja auch im Tee auf. Ob das nun besser oder schlechter ist im Vergleich zur Mundschleimhaut kann ich nicht sicher sagen. Ich meine, dass das Pulver von Weleda antroposophisch eingestuft ist und diese Medis werden tatsächlich meistens am besten über die Mundschleimhaut aufgenommen. Bin jetzt auch etwas verunsichert. Aber wenn du das in Wasser auflöst und dann schluck für schluck im Mund behältst und mal hin und her schiebst, sollte es auch gehen (da du dann auch Kontaktzeit hast; wie bei Schüssler Salzen z.B.) ;)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Dann werde ich es lieber auf der Zunge zergehen lassen. Sicher ist sicher :flower: danke für den Hinweis.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

finja0602 hat geschrieben: Mittwoch 10. Juni 2020, 06:41 Dann werde ich es lieber auf der Zunge zergehen lassen. Sicher ist sicher :flower: danke für den Hinweis.
Hab eben nochmal gegoogelt und nichts dazu finden können. Bestimmt ist beides richtig 🍀🌺
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen :wave:

Lustig, dass das resting bitch face hier so eine Resonanz hatte. Wir grummelig-schauenden Ladies müssen zusammenhalten. :lol:

Inapopina Kann ich voll verstehen, ich wünsche mir auch mindestens zwei Kinder aus demselben Grund (eigtl. eher drei, aber als Mittelkind eines Dreiergespanns ist mein Mann da dagegen :lol: ). Natürlich kann man nie wissen, ob man sich mit seiner Familie ein Leben lang versteht, aber gerade mit jemandem aufzuwachsen schafft ja oft eine spezielle Bindung. :love: Hoffentlich klappt es bei euch bald. :flower:

lydi Gerade gesehen, gestern nochmal SB bei dir. Hoffe, das waren dann die Vorboten, damit du erlöst wirst. :flower:

maus Na, die Tempi will wohl noch nicht so bei dir, sicherlich gehts morgen rauf! Die Ovus sprechen ja dafür, dass das Ei sich bereit gemacht hat. :clap:

Helix Drei größere Follikel bei dir, lese ich in deiner Kurve, das ist doch erstmal gut, oder? Wie gehts dann weiter diesen Zyklus? :flower:

Sarielle Oh nein, viel Kraft für den Neustart. Das nimmt auch die stärkste und entspannteste Frau mit, wenn wieder einmal die Hoffnung zerschlagen wird. Es klingt aber so, als konntest du auch durch deinen Partner schon wieder etwas Kraft schöpfen. :flower:

TB04 Das finde ich ja super, dass Niedersachsen unverheiratete Paare nicht mehr ganz ausschließt. Die richtige Entscheidung! :thumbup: Ich sehe in deiner Kurve, dass bei dir heute ein wichtiger Termin ansteht. Bin gespannt, was du erzählst (wenn du magst). :thumbup:

Hase Ja, ich hoffe auch auf Anlauf, zumal es jetzt heute einen riesigen Sprung gemacht hat. Zwar wieder aufs ursprüngliche TL-Niveau, aber zusammen mit dem eindeutig besten S+ heute Morgen... vll. gehts ja morgen dann noch weiter rauf? Jetzt mach ich mir schon starke Hoffnungen. Menno. :lol: Ist doch völlig klar, dass dich jetzt auch langsam andere Gedanken beschäftigen, als die Hibblerei hier. Danke für die Viren, ich atme einmal kräftig ein. :lol: Wie gehts dir denn so? Gut gelaunt, sagt NFP. Ich stalke so gerne SS-Kurven. :)

finja Ich habe mich jetzt wegen deiner Signatur auchmal belesen, weil ich nicht wusste, was OAT genau bedeutet. Das ist ja sehr interessant, dass dein Partner sich da eine Kategorie verbessert hat. Dabei habe ich auch mal wieder gelernt, was alles in der Schwimmerfabrik :lol: so eine Rolle spielen kann, z.B. Krampfadern (da hatten wir hier im Faden glaube ich schonmal ein Gespräch, weiß gerade nicht mehr, wessen Mann da betroffen war), aber eben auch Kindsheitskrankheiten bzw. Hodenfehlstellungen in der Kindheit. Letzteres ist ja fast nicht mehr nachzuvollziehen, wenn die Mütter bzw. Schwiegermütter das vll. damals gar nicht so auf dem Schirm hatten... :think:

Bei mir Mache mir immer mehr Hoffnungen auf frühen ES, aber will mich nicht zu viel freuen, da dann die Enttäuschung umso größer. Aber der starke Abfall über zwei Tage und dann der Sprung heute lassen schon hoffen... :angel:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@frechegöre ich denke auch das es bald hüpft. Aber ich spüre es wieder recht. Ich hab mal gelesen das man das eine Zeit lang, mehr spürt, auf der Seite wo die elss war. Na ich bin echt gespannt :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

FrecheGöre sieht schon ganz gut aus dein Sprung heute. Daumen sind gedrückt, dass du bald auswerten darfst.

maus29 Ich hab auch das Gefühl,dass ich es mehr spüre seit der Elss.

Bei mir
ja 3 Follis sind glaub ich gut. Muss jetzt nurnoch 50 Einheiten Gonal F spritzen und am Freitag nochmal zur US-Kontrolle. Dann wird entschieden ob weiter oder ausgelöst werden kann.
Seit 3 Tagen zwickt und zwackt es rechts und links. Das ist dann aber auch alles was ich merke.
Mein Knöllchen ist noch nicht angekommen :lol: aber bei meinem Glück flattert es noch heute ins Haus oder am Freitag. Gleichzeitig ist unser Kater seit 3 Tagen verschollen. Er ist ein alter Herr und kommt immer nach Hause- jetzt haben wir schon die Nachbarschaft abgesucht. Wollen wir hoffen, dass er nur eine kleine Jagdrunde macht.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Ich weiß nicht warum, aber ich bin gerade irgendwie aufgewühlt. Ein ziemliches Gefühlschaos. Heute hatte ich den Kontroll-Ultraschalltermin in der KiWu. Alles ist so wie es sein soll: GMS gut aufgebaut und 2 sehr gut entwickelte Follikel, die höchstwahrscheinlich beide springen werden... zwei... ZWEI :shock: Ich bin gerade hin und her gerissen. Einerseits ist die Wahrscheinlichkeit so größer, dass es überhaupt klappt (bei einem Spermiogramm mit 95 % pathologischen Spermien), andererseits ist da auch die Chance auf Zwillinge. Und dieser Gedanke überfordert mich gerade. Mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. Ich will mir gerade einreden: lieber 2 als nie wieder schwanger zu werden. Wieso fällt es mir gerade so schwer mich zu freuen? Eisprung wurde vorhin ausgelöst. Morgen die Insemination. Wir werden es machen.
Sorgen auf hohem Niveau :roll:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

TB04 Ich kann das schon verstehen, ich habe vor der Vorstellung Zwillinge auch gehörigen Respekt, die doppelte Packung körperliche Belastung während der SS, viel Arbeit und immer der Druck, beiden Kindern völlig gleich gerecht zu werden. Aber der erste "Schock" lässt irgendwann sicher nach und dann kann man sich über zwei Kinder einfach nur freuen. :thumbup:

Außerdem ist es, wie du sagst, nicht super wahrscheinlich, dass beide Eier befruchtet werden und sich dann noch beide einnisten. Hier im Faden merkt man ja nun leider wirklich, dass man hier mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat, die nicht sooo toll sind... Sollte es aber doch so kommen, hat es das Schicksal vielleicht einfach mit euch so vor? ;)

Ich denke, euer Entschluss es durchzuziehen zeigt auch, dass ihr für solch eine Verantwortung schlussendlich doch bereit wärt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Oh je TB Das ist ja sicher erstmal ein ziemlicher Schock gewesen und eine mega Überraschung.
Ich finde es aber toll, dass ihr euch dafür entschieden habt. Sicher könnt ihr euch falls es so kommt, schnell mit dem Gedanken anfreunden. Und wie Göre schon sagte, ist die Wahrscheinlichkeit dass wirklich beide Eier befruchtet werden UND sich dann noch einnisten nicht sooooo hoch. Ich drücke euch die Daumen für morgen. Egal ob 1 oder 2 Eier, es ist eine super aufregende Sache, die da vor euch liegt :clap:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

TB04 ich kann dich total verstehen. Als der Doc mir gestern die 3 Follikel gezeigt hat, dachte ich nur: Oh Nein!
Ich weiss auch das die Chance besteht Zwillinge zu bekommen bei unserer Behandlung. Ich lege meine Hoffnungen auf Freitag und ein sprungbereites Follikel :lol:
Ich bin aber auch einfach ziemlich Ängstlich. Ich glaub ich hätte die ganze SS über Angst. Erst die beiden zu verlieren und dann , dass sie zu früh kommen. Die Tatsache 2 auf einmal zu versorgen finde ich gar nicht so schlimm.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Antworten